Link-Page

Fragen, Vorschläge oder irgendwas zu meckern über diese Website? Dann hier rein.

Moderatoren: Moderatoren, Web Komitee

Antworten
Benutzeravatar
Rubocopter
Bierbrauer
Bierbrauer
Beiträge: 133
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 12:34
Kontaktdaten:

Link-Page

Beitrag von Rubocopter »

Man ist es wohl nicht von mir gewohnt, aber ich möchte auch mal nen (eventuell) sinnigen Vorschlag machen: Wie wäre es mit ner Link-Page? Wir linken nen paar sites (Vorschläge können ja gemacht werden) und lassen uns dann von denen linken, wenn man nen paar Leutz kennt, die das regeln könnten. Wir wurden bereits von einer Page gelinkt, und zwar von der (zugegeben recht unbekannten :-) ) Witzseite von Alex´ Bruder (wär ja nur fair, es ihm zu danken)(na ja, nich so richtig gelinkt, aber immerhin n Eintrag im Gästebuch, der hierher verweist :-D ). So können wir vielleicht auch leichter das JAG countmäßig überholen :-D

hpm.freehomepage.de/members/sergejheinle
www.studivz.de

Horst-Überhorst-Fanclub
Benutzeravatar
Ria
Freibier
Freibier
Beiträge: 329
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 17:40
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ria »

ja, das ist eine gute idee, wie wärs denn sonst noch mit einem gästebuch? oder wartet ihr lieber schön ab bis endlich ein paar mehr leute über das logo abgestimmt haben?? ;-)
if you break the law of gravity, the penalty is hanging
(from: Andy Reily "Great Lies to Tell Small Kids")
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Jo, konnte man einrichten, aber habe grade keine Lust....erstmal Klausuren hinter mich bringen. :zzz:
Benutzeravatar
Andrea
Freibier
Freibier
Beiträge: 295
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 18:53
Wohnort: Vechta - Emden

Beitrag von Andrea »

Kristiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan. GÄSTEBUCH :-D :-D :finger:

O.k. aber wir lassen dir Zeit bis nach den Klausuren ;-)
Dream as if you`ll live forever, live as if you`ll die today!
Benutzeravatar
Sören
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 139
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 21:44
Wohnort: Bremen

Beitrag von Sören »

Oooh, die Andrea... wie gütig sie doch ist! Vielleicht noch die Auswirkungen vom Glühwein??? *g*
Danke, dass du mir die Zeit in der Stadt noch etwas verkürzt hast, war sehr nettiglich von dir!
Merkste selbst, nä?!
Benutzeravatar
Ria
Freibier
Freibier
Beiträge: 329
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 17:40
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ria »

wo wir schon bei Links sind: vielleicht noch einen Link vom Forum aus wieder zur Startseite (von wo aus man dann zur Galerie kommt)?

und ich bin ja immer noch dafür, dass man Galerie mit einm l schreibt, aber mir glaubt ja keiner! :heul: :heul:

PS: wenn jetzt einer den heul-doch-smiley postet dann --- ja, genau!
if you break the law of gravity, the penalty is hanging
(from: Andy Reily "Great Lies to Tell Small Kids")
Benutzeravatar
Andrea
Freibier
Freibier
Beiträge: 295
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 18:53
Wohnort: Vechta - Emden

Beitrag von Andrea »

Ja, danke, danke, danke... Hab schon total an mir gezweifelt. Bin auch der festen Überzeugung, dass Galerie mit einem "l" geschrieben wird... Moment, das guck ich nun gleich erstmal nach... Wenn Ria das doch auch meint. Und wehe, wir haben recht :mad:
Dream as if you`ll live forever, live as if you`ll die today!
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Ria hat geschrieben:wo wir schon bei Links sind: vielleicht noch einen Link vom Forum aus wieder zur Startseite (von wo aus man dann zur Galerie kommt)?!
Schau mal unten auf die Seite, da ist schon längst ein Link.
Ria hat geschrieben:und ich bin ja immer noch dafür, dass man Galerie mit einm l schreibt, aber mir glaubt ja keiner! :heul: :heul:
Mit Außnahme der Überschrift in der Galerie selber ist (hoffentlich) schon alles geändert.
:dance:
Benutzeravatar
Rubocopter
Bierbrauer
Bierbrauer
Beiträge: 133
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 12:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Rubocopter »

Ausnahme schreibt man mit "s" :dance:
www.studivz.de

Horst-Überhorst-Fanclub
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Klugscheißer. :finger:
:dance:
Benutzeravatar
Ria
Freibier
Freibier
Beiträge: 329
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 17:40
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ria »

Schau mal unten auf die Seite, da ist schon längst ein Link.
huch, was man alles übersieht... :scared: ;-) hab irgendwie immer obern danach gesucht... :zzz:
if you break the law of gravity, the penalty is hanging
(from: Andy Reily "Great Lies to Tell Small Kids")
Benutzeravatar
nele nebelfee
Bierfass
Bierfass
Beiträge: 178
Registriert: Do 14 Nov 2002 @ 16:45
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

www.doofwiestroh.de/blindwiesau

Beitrag von nele nebelfee »

gibts denn nun ne link- page?
ich bin ein bißchen doooof, ich kann sowas nicht selber gucken tun! :wallbash:

mein großer bruder hat gesagt das er mich verkloppt wenn wir die abi- page von ihm nicht verlinken :heul:

www.gatabi2001.de.vu :finger:

ach ja, was ich da noch besser finde ist die jahrgangsliste mit kontakten zu den einzelnen leuten (kann ja in die interna)

außerdem finde ich sollten wir die photos die von jedem einzelnen gemacht wurden für die abi- zeitung auch ruhig ins internet packen. :hehe:

so, das wars erstmal, vielen dank für die aufmerksamkeit
WOMEN - half the population, all the brains
Benutzeravatar
Sumpfm0nsta
Bierfass
Bierfass
Beiträge: 238
Registriert: Di 12 Nov 2002 @ 11:49

Beitrag von Sumpfm0nsta »

wenn man oben auf das logo klickt kommt man leider auch nur noch in die Fotogalerie aber l nicht mehr auf die Startseite....
Zuletzt geändert von Sumpfm0nsta am Mi 23 Aug 2006 @ 0:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
nele nebelfee
Bierfass
Bierfass
Beiträge: 178
Registriert: Do 14 Nov 2002 @ 16:45
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

:-D

Beitrag von nele nebelfee »

:confused: freya ich muss sagen, mit diesem eintrag bin ich überfordert :confused: ich habe nix davon verstanden! gratulation! :wallbash:
WOMEN - half the population, all the brains
Benutzeravatar
Sumpfm0nsta
Bierfass
Bierfass
Beiträge: 238
Registriert: Di 12 Nov 2002 @ 11:49

Beitrag von Sumpfm0nsta »

Hallo Nele!
Schön, dass du gefragt hast. Ich werde dieses Mißverständnis natürlich gerne aufklären :dance: . Ich gebe zu, dass ich mich manchmal etwas unklar ausdrücke :rolleyes:
Ich meine diesen riesigen Bierdeckel wo Abier2003 - die friesisch Herben! draufsteht...wenn man auf ihn klickt, kommt man (fast) jedesmal wieder ins "Start"-Forum - das finde ich doof...man sollte wieder auf die Anfangsseite kommen, da wo man auswählen kann zwischen Bar (Forum), Fotogalerie, Gästebuch und Impressum (die Linkliste und die Jashrgangsliste fehlen ja noch ;-) )........wenn man von der Fotogalerie aus auf den riesigen Bierdeckel klickt gelangt man jedoch auf die Hauptseite...seltsam...aber das finde ich gut :top:
So...das war`s von meiner Seite. Ich wünsche allen ein "erholsames" Wochenende......aber spart Eure Kräfte noch ein wenig bis zur Abifahrt!!!
Benutzeravatar
Ria
Freibier
Freibier
Beiträge: 329
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 17:40
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ria »

außerdem finde ich sollten wir die photos die von jedem einzelnen gemacht wurden für die abi-zeitung auch ruhig ins internet packen
ja, da wär ich auch mal für, oder zumindest ne liste oder so
if you break the law of gravity, the penalty is hanging
(from: Andy Reily "Great Lies to Tell Small Kids")
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Apropos Links, wer private Websites verlinkt haben möchte, sage mir bitte bescheid, bisher sind nur "Die Acht" aufgelistet
:dance:
Benutzeravatar
Ria
Freibier
Freibier
Beiträge: 329
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 17:40
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ria »

dann hätt ich doch gern n Link auf http://www.tellallyourfriends.de :-D
if you break the law of gravity, the penalty is hanging
(from: Andy Reily "Great Lies to Tell Small Kids")
Antworten