Geiles Abi Motto

Fragen, Vorschläge oder irgendwas zu meckern über diese Website? Dann hier rein.

Moderatoren: Moderatoren, Web Komitee

Antworten
PoLski
Leeres Bierglass
Beiträge: 1
Registriert: Do 21 Nov 2002 @ 21:41
Wohnort: Emden

Geiles Abi Motto

Beitrag von PoLski »

[color=violet][/color][size=18][/size]Das Motto ist cool. Hoffentlich überlebt ihr euer Abi so gut wie wir. ABIOS.
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Ui, noch nen "Oldie". :D
Die nisten sich ja langsam im Forum ein. ;)
Benutzeravatar
Heftson
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 122
Registriert: Di 19 Nov 2002 @ 20:53
Wohnort: Innenstadt Emden

Beitrag von Heftson »

mannomann, was wollen denn die ganzen "alten" hier?! :-D
es hängt alles irgendwie zusammen: wenn man sich am Hintern ein Haar ausreißt, dann tränt das Auge
Benutzeravatar
Bisamratte von hier so
0,2 Liter Biergläschen
0,2 Liter Biergläschen
Beiträge: 9
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 22:24
Wohnort: immer noch Emden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bisamratte von hier so »

Naja, nuuuun... :scared:

Wir finden Euer Motto eben wirklich gut! Polski und ich (und noch so einige mehr aus unserem Jahrgang) hatten Abier eigentlich schon für Abitur 2002 vorgeschlagen. Es wurde allerdings letztendlich abgelehnt und in Abios (naja, der Tequila hat diesen Motto-Frust lindern können :kotz:) gewechselt. :-( Die Highsociety hatte mal wieder die Oberhand über uns... :grummel: (Eigentlich richtig, richtig traurig so was!)
Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen!
Benutzeravatar
Heftson
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 122
Registriert: Di 19 Nov 2002 @ 20:53
Wohnort: Innenstadt Emden

Beitrag von Heftson »

eine frage, wer bist du denn überhaupt? :confused:
es hängt alles irgendwie zusammen: wenn man sich am Hintern ein Haar ausreißt, dann tränt das Auge
Antworten