Fotosammlung???

Fragen, Vorschläge oder irgendwas zu meckern über diese Website? Dann hier rein.

Moderatoren: Moderatoren, Web Komitee

Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Wer es noch nicht mitbekommen hat, die Gallerie ist online... :scared:
Benutzeravatar
Ria
Freibier
Freibier
Beiträge: 329
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 17:40
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ria »

sehr schön, das passt doch farblich! :-)
sucht ihr eigentlich alles an photos (auch party und so) oder "nur" welche, die bei kursfeten/fahrten entstanden sind? :confused:
if you break the law of gravity, the penalty is hanging
(from: Andy Reily "Great Lies to Tell Small Kids")
Benutzeravatar
Uda
Ein Maß Bier
Ein Maß Bier
Beiträge: 70
Registriert: Mo 11 Nov 2002 @ 19:10
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Uda »

Hey Kristian,

ist ja klasse mit den Photos!

Was ist denn mit den Photos von Andreas Geburtstag? Sind ja auch ganz lustige dabei... :-D
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Ich nehme alles, einzige Voraussetzung: Es muss etwas mit unserem Jahrgang zu tun haben.
Benutzeravatar
Andrea
Freibier
Freibier
Beiträge: 295
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 18:53
Wohnort: Vechta - Emden

Beitrag von Andrea »

Ich bin doch für die Fotos von meiner "wir-finden-dich-egal-wo-du-feierst"-Party (da muss ein lustiges von Uda dabei sein) und auch von Bübis. Bitte. Die Fotos sind zu genial, als das man sie dem Publikum vorenthalten sollte. Er als Frau mit Spaghetti-Haaren. Kann dir meine auch noch schicken. :-D :finger:
Dream as if you`ll live forever, live as if you`ll die today!
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Schieb rüber, Addy kennste ja.
Benutzeravatar
Heftson
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 122
Registriert: Di 19 Nov 2002 @ 20:53
Wohnort: Innenstadt Emden

Beitrag von Heftson »

ich könnte mal ein paar bilder aus´m center parcs mitbringen, sind ein paar gute aus´m urlaub dabei! :kotz:
es hängt alles irgendwie zusammen: wenn man sich am Hintern ein Haar ausreißt, dann tränt das Auge
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Wenn da wer aus unserem Jahrgang drauf ist...
Benutzeravatar
Heftson
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 122
Registriert: Di 19 Nov 2002 @ 20:53
Wohnort: Innenstadt Emden

Beitrag von Heftson »

na klar, ich werde schon keine bilder von jedem hanspeter mitbringen, keine sorge, kristian! :-D
es hängt alles irgendwie zusammen: wenn man sich am Hintern ein Haar ausreißt, dann tränt das Auge
Antworten