Counter

Fragen, Vorschläge oder irgendwas zu meckern über diese Website? Dann hier rein.

Moderatoren: Moderatoren, Web Komitee

Benutzeravatar
Andrea
Freibier
Freibier
Beiträge: 295
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 18:53
Wohnort: Vechta - Emden

Counter

Beitrag von Andrea »

Bitte, bitte auch so einen Abi-Counter, damit ich auch weiß, wie lange es denn nun noch ist (vorraus gesetzt ich komme durch, aber das passt scho!) :-D
Benutzeravatar
Bisamratte von hier so
0,2 Liter Biergläschen
0,2 Liter Biergläschen
Beiträge: 9
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 22:24
Wohnort: immer noch Emden
Kontaktdaten:

so geht´s ja nu nich...

Beitrag von Bisamratte von hier so »

:wallbash: tses, andrea.... ein countdown.... ;-)
also bei uns fast schon einjährigen abiturienten :blah: gab es ganz schön viele diskussionen, wegen diesen paar dummen zahlen. wahrscheinlich, weil viele dann ihr jähes ende noch besser voraussehen konnten. keine ahnung. :anbet:

naja, eigentlich wollte ich auch nur fragen, ob ihr vielleicht noch ne bildergalerie macht. bei unserer hp war das eigentlich das was am meisten besucht wurde.

also, dann bleibt mir eigentlich nur zu sagen, viel spaß morgen in der schule, hehehe :fies:
ich werd an euch denken, wenn ich noch genüßlich schlummernd in meinem bett liege.... :-p
Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen!
Jan Henrik
Ein Maß Bier
Ein Maß Bier
Beiträge: 63
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 19:56
Wohnort: Emden

Counter

Beitrag von Jan Henrik »

Nix davon!!! :flop: Scheiß Counter. DAs wollen wir gar nicht wissen!
Benutzeravatar
Andrea
Freibier
Freibier
Beiträge: 295
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 18:53
Wohnort: Vechta - Emden

So, so...

Beitrag von Andrea »

Hey Jan Henrik!

Sag mal , hast du etwa Angst vor der Wahrheit :-D Oder bist du mittlerweile so gerne in der Schule, dass du ihr auf jeden Fall hinter her :-( wirst? Das kann doch nicht sein. Und ich dachte, ich würde dich kennen :prost:

Na ja, vielleicht kommen ja auch noch ein paar Pro - Stimmen!
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Re: so geht´s ja nu nich...

Beitrag von Kristian »

Bisamratte von hier so hat geschrieben: naja, eigentlich wollte ich auch nur fragen, ob ihr vielleicht noch ne bildergalerie macht. bei unserer hp war das eigentlich das was am meisten besucht wurde.
Kommt schon noch. :dance: <- ich liebe dieses tanzende Männchen :D
Benutzeravatar
Bisamratte von hier so
0,2 Liter Biergläschen
0,2 Liter Biergläschen
Beiträge: 9
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 22:24
Wohnort: immer noch Emden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bisamratte von hier so »

Danke Krischan! :-D
Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen!
Benutzeravatar
Michael
0,3 Liter Bierglas
0,3 Liter Bierglas
Beiträge: 16
Registriert: Di 12 Nov 2002 @ 22:17
Wohnort: Emden

Beitrag von Michael »

Ich bin auch für nen Counter. Aber welchen Tag setzen wir denn als Stichtag? Den Tag der letzten Nachprüfung, der letzten Prüfung, oder den der Zeugnisausgabe? :hmm: Aber nen Counter sollten wir auf jeden Fall machen. Bildgalerie? Dann sag mal, wem wir denn die Bilder geben sollen. Dem Zeitungsteam oder dem Homepageteam?


Für Kristian: :dance:
"Alle Dinge sind möglich dem, der da glaubt"
Markus 9,23
Benutzeravatar
Andrea
Freibier
Freibier
Beiträge: 295
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 18:53
Wohnort: Vechta - Emden

Letzter Tag

Beitrag von Andrea »

Ich bin eher für den letzten Schultag, weil wir es ja dann eh nur noch bis dahin sehen können. Das wäre dann der 4.4.2003 :-D
Dream as if you`ll live forever, live as if you`ll die today!
Benutzeravatar
Michael
0,3 Liter Bierglas
0,3 Liter Bierglas
Beiträge: 16
Registriert: Di 12 Nov 2002 @ 22:17
Wohnort: Emden

Beitrag von Michael »

Counter in der Schule, oder auf der Homepage? Die bleibt doch noch länger. Letzter Schultag find ich zu früh. Dann fängt die Arbeit doch erst an. Lass uns den Tag der Zeugnisse nehmen. Ist schließlich der Höhepunkt unserer 13 Jahre. Das Ziel schlechthin. Die höchste Auszeichnung des GaT.....

:sonne: :dance:
Benutzeravatar
Bisamratte von hier so
0,2 Liter Biergläschen
0,2 Liter Biergläschen
Beiträge: 9
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 22:24
Wohnort: immer noch Emden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bisamratte von hier so »

Michael hat geschrieben:Dann sag mal, wem wir denn die Bilder geben sollen. Dem Zeitungsteam oder dem Homepageteam?


Für Kristian: :dance:
:grummel:

Also bei uns war das so, daß wir die Bilder immer an einen von dem Kommitee geben konnten und der hat das dann geregelt. Also, irgendeiner von Euch muß das doch wohl können bzw. sich dazu aufraffen. Will Euch das ja auch nicht aufdrängen, war halt nur die Erfahrung on unserer hp!
Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen!
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Ich würde sagen, gebt es beiden Komitees. :)

Achja, brauche nochmal die genauen und wichtigsten Termine fürs Abi, habe grade keine zur Hand.
Benutzeravatar
Anja
Ein Maß Bier
Ein Maß Bier
Beiträge: 70
Registriert: Mo 11 Nov 2002 @ 17:17
Wohnort: Diepholz

Termine

Beitrag von Anja »

Also das kann ich dir schnell mal sagen:
Klausuren:
Fr. 25.04 L2 :kotz:
Mo. 28.04 L1 :kotz:
Mi. 30.04 P3 :kotz:

Di. 13.05 P4 :kotz: oder
Mi. 14.05 P4 :kotz:

Weitere:
Zulassung zum Abi:
04.04.03
Zeugnisausgabe:
27.06.
Abi-Verleihung:
27.06 (abends)
Abi-Ball:
28.06
Erster Ferientag für Nicht-A-Bierturienten:
10.07

Falls du noch mehr brauchst, frag mich, vielleicht weiß ich noch mehr ;-)
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab
Benutzeravatar
Rubocopter
Bierbrauer
Bierbrauer
Beiträge: 133
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 12:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Rubocopter »

Álso, ich muss schon mal sagen, dass ich die Stats EXTREM INTERESSANT und WICHTIG finde (Kritik durch Ironie, hihi). Denn es muss ja schließlich jeder wissen, welches Wort am häuftigsten gebraucht wurde :-D

Ach ja:bla
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Tsss...ich kann sie auch ausschalten. :p
Jan Henrik
Ein Maß Bier
Ein Maß Bier
Beiträge: 63
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 19:56
Wohnort: Emden

Beitrag von Jan Henrik »

Ne lass das bloß drin!!!! :finger: Das ist nicht schlecht. Finde das ganz interessant!
Benutzeravatar
Sören
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 139
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 21:44
Wohnort: Bremen

Beitrag von Sören »

Counter?? :confused:
Weiß nicht so recht. Macht einige Leute bestimmt hysterisch, wenn sie jedes Mal sehen, dass ihr Untergang nicht mehr weit entfernt sein wird. Ich glaube, da wird diese Seite für einige zur Qual. :-(
Auf der anderen Seite ja mal ganz interessant. Die Wortzählungen würde ich allerdings auch beibehalten, ist 'ne witzige Sache, hat nicht jede Seite!!
Merkste selbst, nä?!
Benutzeravatar
Sören
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 139
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 21:44
Wohnort: Bremen

Beitrag von Sören »

Apropos Counter:
Wie wär's mal mit'm Counter für die bisherige Besucherzahl?? Oder hab ich den übersehen? Das würde mich viel mehr interessieren als dieser Abi-Counter...
Merkste selbst, nä?!
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Ich werde wenn sich die Besucherzahlen stabilisieren (haben sich gestern zu allen vorherigen Tagen verdoppelt) mal ne Statistik machen. Ich habe ziemlich detailierte Listen, aber kann euch nicht ranlassen, weil ich sonst mein Pass weitergeben müsste. Aber nen Counter wäre auch eine Idee, obwohl ich die eigentlich nicht mag.
Benutzeravatar
Bisamratte von hier so
0,2 Liter Biergläschen
0,2 Liter Biergläschen
Beiträge: 9
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 22:24
Wohnort: immer noch Emden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bisamratte von hier so »

och, komm schon, himi! :-D
das is doch auch ganz interessant, wie viele bei euch dann letzten endes auf der hp waren! dann bekommt andrea wenigstens etwas mit zahlen.... ;-)
Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen!
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Seit Samstag (Stand gestern) haben wir 255 User mit verschiedener IP auf der Seite gehabt, die 7111 Seiten aufgerufen haben. Das sind um Schnitt 1777 Seiten pro Tag, mit einem Maximalwert von 3126 (gestern), reicht das erstmal? =)
Antworten