Design

Fragen, Vorschläge oder irgendwas zu meckern über diese Website? Dann hier rein.

Moderatoren: Moderatoren, Web Komitee

Antworten
Benutzeravatar
Ria
Freibier
Freibier
Beiträge: 329
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 17:40
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Design

Beitrag von Ria »

Also ich find das Design von dem Board sehr gut, haut bitte nicht so viele Farben rein wie die vom JAG, das tut in den Augen fast schon weh! : :scared: Wenn die komplette Seite steht, kann man das ja noch mal diskutieren, gell? (mit pech dürft ihr dann alles wieder ändern... :-D )
if you break the law of gravity, the penalty is hanging
(from: Andy Reily "Great Lies to Tell Small Kids")
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Ich werde das Standard-Thema auf jedenfall so lassen, aber vielleicht noch ein weiteres erstellen. Die Seiten, die ich bisher hinzugefügt habe, sind so ausgerichtet, dass sie sich automatisch an ein neues Thema (jedenfalls die Farbwahl) anpassen würden. Wer es vielleicht bemerkt hat, kann man unter "Profil" Themen des Forums auswählen, aber z.Zt. ist nur eins installiert (nennt sich SubSilver).
Ich überlege nur die ganze Zeit welche Farbwahl ich nehmen soll, vielleicht Heineken-Grün? :cool: (http://www.heineken.com)
Benutzeravatar
Uda
Ein Maß Bier
Ein Maß Bier
Beiträge: 70
Registriert: Mo 11 Nov 2002 @ 19:10
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Uda »

...Gibt es von der GaT-Homepage bzw. von der JAG-Homepage aus einen Verweis auf unsere Homepage?
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Antworten