Neues Homepage-Design

Fragen, Vorschläge oder irgendwas zu meckern über diese Website? Dann hier rein.

Moderatoren: Moderatoren, Web Komitee

Antworten
Benutzeravatar
Sören
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 139
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 21:44
Wohnort: Bremen

Neues Homepage-Design

Beitrag von Sören »

Scheine ja jetzt wohl der Erste zu sein, der das neue Design sieht, zufällig, ist ja wohl noch nicht so lange online...
Auf jeden Fall gefällt es mir gut, es ist schon ziemlich an unser Logo und Thema angepasst. Das Grün ist auf den ersten Blick leicht erschreckend, kurz auch gewöhnungsbedürftig, aber es hat ja halt ziemlich viel von Bierflaschen, die ja nun mal sehr oft grün sind, oder auch die Etiketten, die auch öfter grün enthalten.
The top of the Seiten gefällt mir auch gut, ist halt Abier-mäßig. Das Logo ist auch immer da... also, alles in Ordnung, an sich. Wäre da nicht...
... die kleinen Zeichen, die einem sagen, welche Themen neu sind, welche man schon gelesen hat und so weiter. Die finde ich nicht so toll. Grüne Kreise oder rote Kreise... es fällt wohl auf, aber irgendwie... hm, nicht so mein Fall.
Ansonsten :top: von mir aus!
Merkste selbst, nä?!
Benutzeravatar
Ria
Freibier
Freibier
Beiträge: 329
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 17:40
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ria »

Also mir gefällt das sehr gut!! Lädt vielleicht n bisschen lange, aber das kann auch an meinem modem liegen...

vielleicht noch das forum an die jeweilige bildschirmgröße anpassen? (so wie es war)? Mir fehlt jetzt rechts immer ein drittel, kann ich zwar hinscrollen, aber ist n bisschen nervig.

Ansonsten aber :top:
if you break the law of gravity, the penalty is hanging
(from: Andy Reily "Great Lies to Tell Small Kids")
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Zu den Buttons: Naja, die habe ich ganz schnell gemacht, einfach den Kronkorken vom Logo eingefärbt, habe leider keine Idee was besseres zu machen.

Zur Bildschirmgröße: Die Seite ist für 1024x768 optimiert, das Problem ist, dass wenn ich es kleiner mache, alle Surfer mit Äuflösungen jenseits von 1024 wahrscheinlich Augenkrebs bekommen. Das Logo oben lässt sich sehr schwer auf eine variable Breite bringen. :/ Ich könnte ein extra Template für Surfer mit 800x600 machen, aber das dauert. ^^

btw: Für das Forum lässt sich das alte Design immer noch anwählen: Unter Profil den Style "SubSilver" wählen.
:dance:
Benutzeravatar
Larsen
0,5 Liter Bierkrug
0,5 Liter Bierkrug
Beiträge: 48
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 14:26
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Larsen »

Das neue Design ist gut, hauptsache wir kriegen nicht diese Epileptiker-feindlichen Farben wie auf der Jag-Abi Seite
"Machst Du Dir wieder Deine warme Bowle?"
"Das ist Punsch! Punsch, Du dusselige Kuh!"
aus: Ein Herz und eine Seele
Benutzeravatar
Sumpfm0nsta
Bierfass
Bierfass
Beiträge: 238
Registriert: Di 12 Nov 2002 @ 11:49

Beitrag von Sumpfm0nsta »

Also mir gefällts auch :top:
nur leider funktionieren die grünen und roten buttons bei mir nicht... oder allgemein nicht? Sie sind alle grün :-( und mein Bildschirm ist auch leider zu klein... aber ansonsten :top: :top: :dance:
Benutzeravatar
Sumpfm0nsta
Bierfass
Bierfass
Beiträge: 238
Registriert: Di 12 Nov 2002 @ 11:49

Beitrag von Sumpfm0nsta »

Jetzt funktionieren sie!!... seltsam...
Benutzeravatar
Sumpfm0nsta
Bierfass
Bierfass
Beiträge: 238
Registriert: Di 12 Nov 2002 @ 11:49

Beitrag von Sumpfm0nsta »

Sie sind alle grün, obwohl es neue beiträge gibt! Kristian da stimmt was nicht :grummel:
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

komisch...bei mir geht allles, warst du eingeloggt?
:dance:
Antworten