Sie funktioniert!!

Fragen, Vorschläge oder irgendwas zu meckern über diese Website? Dann hier rein.

Moderatoren: Moderatoren, Web Komitee

Antworten
Benutzeravatar
Sören
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 139
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 21:44
Wohnort: Bremen

Sie funktioniert!!

Beitrag von Sören »

Huuiii! Die Seite funktioniert wieder! Toll!
Wird aber wahrscheinlich kaum noch einer registrieren, das Interesse an dieser Seite war ja schon immer gering und in letzter Zeit ist es ja noch mehr gesunken.
Aber trotzdem toll, dass sie wieder funktioniert. Dank an Kristian an dieser Stelle!
Merkste selbst, nä?!
Benutzeravatar
Sören
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 139
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 21:44
Wohnort: Bremen

Beitrag von Sören »

Was hab ich denn da für eine Signatur dran hängen?? Die wird aber mal geändert...
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Sie funktioniert doch schon wieder etwas länger. :-p
:dance:
Antworten