Jahrgangstreffen is' nich'

Neuigkeiten von der Hauptseite. Kommentare dazu können hier geschreiben werden.

Moderator: Web Komitee

Antworten
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Jahrgangstreffen is' nich'

Beitrag von Kristian »

Wie die Meisten wohl schon wissen, gibt es dieses Jahr kein Jahrgangstreffen. Beschwerden bitte an den scheinbar nicht mehr existenten Jungendtreff Harsweg.
Ich lehne mich lieber nicht zu weit aus dem Fenster, aber vielleicht geht dieses Jahr noch etwas Alternatives in privatem Hause. Man weiß es nicht, aber man munkelt. Umhören bei Jahrgangsmitgliedern könnte helfen.
:sonne:

Ansonsten wünsche ich frohe Weihnachten gehabt zu haben und einen guten Rutsch ins Jahr 2006. :cool:
:dance:
Rotzmann
0,2 Liter Biergläschen
0,2 Liter Biergläschen
Beiträge: 3
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 20:17
Wohnort: Schmalzgrube
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotzmann »

Ja, das Jahrgangstreffen findet bei Dave statt.
Benutzeravatar
Sumpfm0nsta
Bierfass
Bierfass
Beiträge: 238
Registriert: Di 12 Nov 2002 @ 11:49

Beitrag von Sumpfm0nsta »

am 28. ist habichts vadder noch am start, deswegen findet das jahrgangstreffen bei Ruben statt!
Alternativ am 29. oder 30. Krawitz! :dance:
Benutzeravatar
Ria
Freibier
Freibier
Beiträge: 329
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 17:40
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ria »

Am 29. oder 30. bei Ruben? Oder bei Dave? Oder alle drei Tage?? :wha:
if you break the law of gravity, the penalty is hanging
(from: Andy Reily "Great Lies to Tell Small Kids")
Benutzeravatar
Rubocopter
Bierbrauer
Bierbrauer
Beiträge: 133
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 12:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Rubocopter »

Jaja, und so. Nicht übertreiben, heut abend.
www.studivz.de

Horst-Überhorst-Fanclub
Antworten