Treffen im Sommer? (Update)

Neuigkeiten von der Hauptseite. Kommentare dazu können hier geschreiben werden.

Moderator: Web Komitee

Antworten
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Treffen im Sommer? (Update)

Beitrag von Kristian »

Ina M. fragt, wer alles Lust auf ein Jahrgangs-Treffen im Sommer (anstatt nur im Winter) hat:
Hallo....

wollte mal fragen, ob das Interesse besteht, dass wir uns nicht nur im Winter zusammen betrinken und feiern, sondern auch im Sommer. Ich dachte wir könnten ja so Ende Juli / Anfang August irgendwo Zelten gehen, Grillen etc. (Tannenhausen...?!) wäre nett, wenn ihr Bescheid sagen könntet, wann ihr Zeit habt und ob ihr nette Plätze zum feiern wisst. Bitte an alle Leute weitersagen, konnte nicht alle E-Mail Adressen auftreiben.
LG Ina
Update (09. Juli 2005):
Hallo ihr Lieben...
nach tagelanger Recherche und Befragung unzähliger ehemaliger Mitschüler schlage ich jetzt mal ganz spontan den 27. August 2005 vor. Ansonsten kann man die Sache auch noch eine Woche nach Hinten verschieben (03. Sept.). Eventuelle Änderungen werden dann aber noch bekannt gegeben. Ich würde mal sagen, wir treffen uns dann um 18.00 Uhr auf dem GaT-Parkplatz (mit Sack und Pack und Verpflegung). Wir können dann ja immer noch regeln, wo es hin geht. Wäre auch nett, wenn einer schon mal einen Kassettenrecorder organisieren könnte und ihr mir vielleicht sagt, ob ihr mit dem Auto kommt, damit wir auch alle in irgendeiner Karre unterbringen. Bis denn dann
Ina
Zuletzt geändert von Kristian am Sa 09 Jul 2005 @ 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
:dance:
Benutzeravatar
Rubocopter
Bierbrauer
Bierbrauer
Beiträge: 133
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 12:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Rubocopter »

Ich bin dabei.
www.studivz.de

Horst-Überhorst-Fanclub
Gast

Beitrag von Gast »

klar, anfang august passt
Benutzeravatar
Heftson
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 122
Registriert: Di 19 Nov 2002 @ 20:53
Wohnort: Innenstadt Emden

Beitrag von Heftson »

saubere sache, das passt gut! :dance:
es hängt alles irgendwie zusammen: wenn man sich am Hintern ein Haar ausreißt, dann tränt das Auge
Benutzeravatar
Ria
Freibier
Freibier
Beiträge: 329
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 17:40
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ria »

Jap, find ich auch!
if you break the law of gravity, the penalty is hanging
(from: Andy Reily "Great Lies to Tell Small Kids")
Benutzeravatar
Heftson
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 122
Registriert: Di 19 Nov 2002 @ 20:53
Wohnort: Innenstadt Emden

Beitrag von Heftson »

wollte mal fragen, ob es zu diesem Thema schon irgendwelche Aktualisierungen oder Bestätigungen gibt?! in diesem sinne: gibts was neues?
es hängt alles irgendwie zusammen: wenn man sich am Hintern ein Haar ausreißt, dann tränt das Auge
marten

Was los???

Beitrag von marten »

gibts jetzt ne pardy???? hätte bock drauf, kann allerdings nur am 3.,4. oder 5. August; wobei mir der 4 am besten passen würde. Würd euch feistes abi-pack gern ma wiedersehen....Ein Gruss an jeden der diese verstaubte seite noch besucht.

W.W.McMahon

P.S.: Häzet, auf das ihr nicht selbst gehäzet werdet
Antworten