berlin- berlin

Forum für alles, was sonst nirgendwo hinein passt.

Moderatoren: Moderatoren, Web Komitee

Antworten
Swantje
0,2 Liter Biergläschen
0,2 Liter Biergläschen
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20 Nov 2002 @ 14:24
Wohnort: Emden

berlin- berlin

Beitrag von Swantje »

huhu!!!

anlässlich meiner für silvester geplanten berlinfahrt fragen ich euch mal, ob ihr besonders gute adressen kennt, die zu empfehlen sind.
gefragt ist allen, von shopping bis hin zu guten kneipen, imbissen etc..
also, könnt ihr berlinkursfahrer mir eventuell weiterhelfen???
Benutzeravatar
Uda
Ein Maß Bier
Ein Maß Bier
Beiträge: 70
Registriert: Mo 11 Nov 2002 @ 19:10
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Uda »

Du bist über Sylvester in Berlin? Das ist ja cool! Gehöre zum De LK, war also auch in Berlin... Ist aber schwer zu sagen was sich am meisten lohnt, die Stadt an sich ist einfach toll. Denke dass es zu Sylvester dort besonders viele Highlights gibt! Hast du schon eine Übernachtungsmöglichkeit? Wenn nicht, dann guck unter der Adresse www.hotel4youth.de ...bzw. frag Insa mal danach. Tolles Hotel, für Jugendliche geeignet und recht günstig! :top:


Uda
Benutzeravatar
Uda
Ein Maß Bier
Ein Maß Bier
Beiträge: 70
Registriert: Mo 11 Nov 2002 @ 19:10
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Uda »

Ich meine natürlich Silvester!


...Gibt es schon Infos darüber, wo man dieses Jahr gut feiern kann? :confused: :dance:
Benutzeravatar
Andrea
Freibier
Freibier
Beiträge: 295
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 18:53
Wohnort: Vechta - Emden

Beitrag von Andrea »

Hey Uda!

Wenn ich über Silvester nicht wegfahre, also dat mit Finnland nicht löppt, dann können wir ja mal überlegen, ob man sicher später oder wie auch immer nochmal in der Stadt trifft oder so. So wie letztes Jahr (ich fands nämlich wirklich...ähm... gut :-D Und nur du weißt genau warum ;-) )

@Swantje

Ich müsste noch irgendwo einen Berlinführer rum fliegen haben, kann ich nochmal nach schauen. Hab ja Verwandte dort und da gibt es schon so einige feine Clubs wo man hingehen kann...

Die größte Feier wird aber ja Silvester in Berlin sicher wieder auf dem Alexanderplatz und beim Brandenburger Tor sein...
Dream as if you`ll live forever, live as if you`ll die today!
Benutzeravatar
Uda
Ein Maß Bier
Ein Maß Bier
Beiträge: 70
Registriert: Mo 11 Nov 2002 @ 19:10
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Uda »

Also, ich hätte eher weniger Lust auf dem Alexanderplatz zu feiern, siehe Deutsch LK-Klausur ;-)

Andrea, wir können ja mal gucken was sich so regeln lässt! ...Oder steht deine Reise mittlerweile fest?
Benutzeravatar
Andrea
Freibier
Freibier
Beiträge: 295
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 18:53
Wohnort: Vechta - Emden

Beitrag von Andrea »

@Uda:

Es sieht eher so aus, als würde ich hier bleiben... Würde zwar tierisch gerne fahren, würde auch alles klappen, aber... ich bleibe wegen Sven hier. Heißt somit auch, dass wir dann alle was zusammen machen sollten :-D Ist Heiner auch da??!

Die Planungen können also losgehen ;-)
Dream as if you`ll live forever, live as if you`ll die today!
Antworten