btw (OT)

Forum für alles, was sonst nirgendwo hinein passt.

Moderatoren: Moderatoren, Web Komitee

Antworten
Der Meister (Jonas)
Bierbrauer
Bierbrauer
Beiträge: 149
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 16:33

btw (OT)

Beitrag von Der Meister (Jonas) »

wusstet ihr schon, dass erbsensuppe mit tabasco echt gut schmeckt?

Viva la Revolution
Benutzeravatar
Sören
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 139
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 21:44
Wohnort: Bremen

Beitrag von Sören »

Wusstest du, dass Kräuterkäse, wie zum Beispiel "Miree" von Lidl (Schleichwerbung), zusammen mit Honig sehr genial schmeckt??
Merkste selbst, nä?!
Der Meister (Jonas)
Bierbrauer
Bierbrauer
Beiträge: 149
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 16:33

Beitrag von Der Meister (Jonas) »

wolln wir nicht ein kochrezepte-forum aufmachen? ;)))

Viva la Revolution
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Da reicht nen Thema glaub ich. ;)

Auch gut:

- Frühstücks-Ei mit Chili-Sauce
- Geramont (so nen Camenbert-Verschnitt, bekannt aus TV ;) ) auf Toast mit dünnem gekochtem Schinken oben drauf
- Brot mit DICK harter Butter und oben ne Schicht Nutella (o.ä.)

:prost:
Der Meister (Jonas)
Bierbrauer
Bierbrauer
Beiträge: 149
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 16:33

Beitrag von Der Meister (Jonas) »

mach das mal mit gesalzener butter ;)

Viva la Revolution
Jan Henrik
Ein Maß Bier
Ein Maß Bier
Beiträge: 63
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 19:56
Wohnort: Emden

Beitrag von Jan Henrik »

Ich glaub gesalzene Butter ist dazu nicht so der Hit! :flop: Aber Pizza Hawai mit Thunfisch ist auch nicht übel!
Benutzeravatar
Sören
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 139
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 21:44
Wohnort: Bremen

Beitrag von Sören »

Pizza Hawaii mit Thunfisch, Mais und Salsa-Sauce!! Sehr genial! Und ich sag doch: Kochbuch-Forum eröffnen....
Merkste selbst, nä?!
Der Meister (Jonas)
Bierbrauer
Bierbrauer
Beiträge: 149
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 16:33

Beitrag von Der Meister (Jonas) »

das mit der salzbutter war auch nicht ernst gemeint...
also, ab ins rezepte-froum und alles eintragen, was euch einfällt!!!

cya, Jonas

Viva la Revolution
Ollum der Schreckliche
0,2 Liter Biergläschen
0,2 Liter Biergläschen
Beiträge: 4
Registriert: Mi 13 Nov 2002 @ 22:19
Wohnort: Emden

Koch Spam

Beitrag von Ollum der Schreckliche »

Kochen ist ja ganz nett... bin gerade dabei es zu lernen... aber kann es sein, dass es sich hier um ein Spam Forum handelt?

Wer also noch ein paar Beiträge sammeln möchte, um einen höheren Status zu bekommen sollte hier fleißig mitreden jawohl!!!

Ich bin allerdings der Meinung, dass man lieber über ernsthaftere Themen diskutieren sollte... :blah:
Z.B. ob Topflappen besser gestrickt oder gehäkelt werden sollten....
Ich kämpfe für die Erhaltung von Abidenkmälern :wallbash:
Der Meister (Jonas)
Bierbrauer
Bierbrauer
Beiträge: 149
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 16:33

Beitrag von Der Meister (Jonas) »

im offtopic forum wird wird über vom hauptthema des forums abweichende dinge geredet... also so ziemlich über alles. für die sinvollen sachen, gibts extra-foren ;)

Viva la Revolution
Antworten