Ziehts euch ma rein...

Forum für alles, was sonst nirgendwo hinein passt.

Moderatoren: Moderatoren, Web Komitee

Antworten
H@nz
0,3 Liter Bierglas
0,3 Liter Bierglas
Beiträge: 12
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 13:02
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Ziehts euch ma rein...

Beitrag von H@nz »

Tachsen!

Ja, ich weiss ich bin mittelmäßig bis äußerst faul unterwegs was ins forum posten etc. man halt als Student halt viel zu regeln ;)

Jedenfalls hab ich das hier vor kurzem im internetz gefunden und es hat mich gut geflasht...also für diejenigen die ma ne stunde entbehren können, ziehts euch rein, es lohnt sich.

http://video.google.com/videoplay?docid ... 3762628848


Achja...ich bin ab ende Mai wieder in emden ciddy und gammel da n bisschen rum bevors fürs praltikum ins land der mitte geht (hoff ich jedenfalls) und würd ma gern wissen wer noch so?
Wenn 2 sich streiten freut sich MCDonalds
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Oha, fast 1,5 Std...in einer ruhigen Stunde vielleicht. :-)
:dance:
Antworten