Yeah, sie haben Schill abgeschossen!

Forum für alles, was sonst nirgendwo hinein passt.

Moderatoren: Moderatoren, Web Komitee

Antworten
Benutzeravatar
nele nebelfee
Bierfass
Bierfass
Beiträge: 178
Registriert: Do 14 Nov 2002 @ 16:45
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Yeah, sie haben Schill abgeschossen!

Beitrag von nele nebelfee »

geil, geil , geil! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :sonne:

endlich!

aber was hatte der kerl da unter der nase? erst dachte ich: oh, soll das ein verschobenes bärtchen sein? so á la ich bin noch weiter rechts als adolf! :fies:
meine mutter meint das wäre herpes?! :hmm:

des rätsels lösung: heute nacht gabs so viel neu- schnee, dass irgendwann ein rotes bächlein floss, das dann versiegte. und da er ja heut morgen mit der erpressung so viel zu tun hatte, konnte er weder seine "frisur" richten, noch seine weiße weste wiederherstellen...

:sonne: great :cool: day :sonne:
WOMEN - half the population, all the brains
Benutzeravatar
Rubocopter
Bierbrauer
Bierbrauer
Beiträge: 133
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 12:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Rubocopter »

Aber immerhin hat er gegen Filz und Klüngel gekämpft, ja? Is' doch auch was. :grummel:

In diesem Zusammenhang empfehle ich noch mal "Tanzverbot" von Fettes Brot feat. Bela B.
www.tanzverbot.com
www.studivz.de

Horst-Überhorst-Fanclub
Benutzeravatar
nele nebelfee
Bierfass
Bierfass
Beiträge: 178
Registriert: Do 14 Nov 2002 @ 16:45
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von nele nebelfee »

gut, dann bleiben wir halt lieber unpolitisch!

:mad:

blöde seichte bande :kotz:
WOMEN - half the population, all the brains
Antworten