WinXP

Forum für alles, was sonst nirgendwo hinein passt.

Moderatoren: Moderatoren, Web Komitee

Antworten
Benutzeravatar
Ria
Freibier
Freibier
Beiträge: 329
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 17:40
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

WinXP

Beitrag von Ria »

kennt jemand von euch diese fehlermeldung "das 16bit teilsystem ist ausgelastet..." und wo weiter? was hat das zu bedeuten und wie kann ich die umgehen? muss jedesmal den pc neu starten weil nix mehr geht :hmm:
if you break the law of gravity, the penalty is hanging
(from: Andy Reily "Great Lies to Tell Small Kids")
Gero (Geri)
Bierbrauer
Bierbrauer
Beiträge: 149
Registriert: Mo 11 Nov 2002 @ 16:00
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von Gero (Geri) »

Benutzt du evtl. noch ein älteres Programm, welches aus Win 3.1/9x-Zeiten stammt? Das sind nämlich noch teilweise 16-bit - Anwendungen. Dann könnte das eine Möglichkeit sein. Ansonsten hab ich keine Idee, musste Jonas mal fragen, der kennt sich da besser aus
Das Leben ist nicht immer fair !!!
Benutzeravatar
Ria
Freibier
Freibier
Beiträge: 329
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 17:40
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ria »

3.1 wohl nicht, aber sicher noch zeug, dass unter windows98 lief. wie man das beheben kann weißst du aber auch nicht zufällig oder?
if you break the law of gravity, the penalty is hanging
(from: Andy Reily "Great Lies to Tell Small Kids")
Gero (Geri)
Bierbrauer
Bierbrauer
Beiträge: 149
Registriert: Mo 11 Nov 2002 @ 16:00
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von Gero (Geri) »

Also wenn's ein altes Spiel wäre, hätte ich ne Idee, aber bei einer normalen Anwendung, leider nein (tritt das Problem denn nur bei einer bestimmen Anwendung auf?)
Das Leben ist nicht immer fair !!!
Antworten