Viva... (vorsicht, könnte man als provokant ansehen...)

Forum für alles, was sonst nirgendwo hinein passt.

Moderatoren: Moderatoren, Web Komitee

Antworten
Benutzeravatar
Ria
Freibier
Freibier
Beiträge: 329
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 17:40
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Viva... (vorsicht, könnte man als provokant ansehen...)

Beitrag von Ria »

gerade "viva" gesehen und ich muss sagen: ich weiß ja nicht, was ich denken soll. dieses peace-zeichen da oben in der ecke, meinetwegen, aber dann die moderatoren, alle schön auf alternativ getrimmt mit shirts mit riesigen peace-zeichen drauf, ein ticker am bildschirmrand und standard-diskussionen mit den zuschauern...

muss das sein? erinnert mich mehr an eine möchegern-flower-power-bewegung als an politik...
if you break the law of gravity, the penalty is hanging
(from: Andy Reily "Great Lies to Tell Small Kids")
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Das Peace-Zeichen da oben in der ecke find ich nicht schlecht, mich störts auch nicht, wenn die deren Zielgruppe gegen den Krieg einstimmen...aber ich denke nicht, dass die dies differenziert genug machen. (Habe VIVA noch nicht geguckt.) Nachrichten sind da informativer...aber wer in dem Alter guckt die schon?
:dance:
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

:dance:
Benutzeravatar
nele nebelfee
Bierfass
Bierfass
Beiträge: 178
Registriert: Do 14 Nov 2002 @ 16:45
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von nele nebelfee »

also ich muss sagen (auch wenn das jetze etwas spät kommt) ich finde diese neue peace- bewegung echt zum kotzen! :kotz: das sind soooo viele leute die jetzt plötzlich meinen voll engagiert zu sein und weder den plan haben, noch sich vorher dafür engegiert haben. :grummel:
ich meine was soll das? schon und gut wenn plötzlich sich viele leute zu wort melden, die gegen den krieg sind, :finger: aber wo sind die leute wenns ernst ist? wo sind die leute bei ostermärschen und demos? da sitzen se und gucken viva, so sieht das nämlich aus! :mad:
das sind genau die leute die auf menschenrechte pochen- wie auch übrigens die usa, trotz guantnamo- und dann beim nächstbesten (z.B. kinderschänder wo die aggressionen echt verständlich und teilweise auch gerechtfertigt sind) sofort die todesstrafe fordern. ach wie toll, der mensch wird geachtet.... :hmm:
DAS KOTZT MICH AN! :kotz: und nix anderes...
WOMEN - half the population, all the brains
Antworten