Erdkunde Facharbeit: Windkraft

Forum für alles, was sonst nirgendwo hinein passt.

Moderatoren: Moderatoren, Web Komitee

Antworten
BWooD
0,2 Liter Biergläschen
0,2 Liter Biergläschen
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19 Feb 2003 @ 21:49
Wohnort: Hannover / Arnum

Erdkunde Facharbeit: Windkraft

Beitrag von BWooD »

Hey ihrz!

Da ich gerade an meiner dummen Facharbeit für Erdkunde sitze, und ATM noch am Material suchen bin, wollte ich mal fragen, ob bei euch im Norden irgendjemand Informationen zu diesem Thema hat.

Ich darf mich speziell mit der Windkraftnutzung rund um Hannover beschäftigen, aber vielleicht kann mir ja irgendjemand Informationen oder Tipps geben. THX
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

www.enercon.de
www.windkraft.de

Ansonste diskutieren sie hier grade ob sie nun Off-Shore Parks irgendwo vor der Küste bauen sollen oder nicht.
:dance:
Benutzeravatar
Insa
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 151
Registriert: Do 14 Nov 2002 @ 15:13
Wohnort: Hannover

Beitrag von Insa »

Sonst kannst du's auch im Archiv der hieransässigen Zeitungen versuchen unter www.ostriesen-zeitung.de oder www.emder-zeitung.de!

Enercon aus Aurich liefert aber auch gerne Infomaterial etc. - einfach mal melden!!

Viel Erfolg!!
BWooD
0,2 Liter Biergläschen
0,2 Liter Biergläschen
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19 Feb 2003 @ 21:49
Wohnort: Hannover / Arnum

Beitrag von BWooD »

O K A Y

Thx erstmal, werd mir das mal ansehen. Oh Gott, haben die Themen erst zwei Tage und ich hasse die Facharbeit jetzt schon. LOL

Off-Topic: Arnum rulez! ;-)
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Das heißt übrigens www.ostFriesen-zeitung.de :)

OT: Petkum erst. ;)
:dance:
Antworten