Internet Probleme

Forum für alles, was sonst nirgendwo hinein passt.

Moderatoren: Moderatoren, Web Komitee

Antworten
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Internet Probleme

Beitrag von Kristian »

Sagt mal, habt ihr auch solche Verbindungsprobleme mit T-DSL? Heute morgen gings gar nicht, inzwischen ist es lahmarschig und eine Seiten sind nicht aufrufbar...
Vielleicht liegt es ja an unserem Netzwerk, aber vielleicht hat T-Offline wieder mal Probleme.
:dance:
Benutzeravatar
Andrea
Freibier
Freibier
Beiträge: 295
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 18:53
Wohnort: Vechta - Emden

Beitrag von Andrea »

Soll ich dich beruhigen?!

Ist total langsam zur Zeit. Ich meine, ich zieh zwar nebenbei was, aber daran liegt es nicht. Hab das Problem schon seit ein paar Tagen und auch wenn ich nicht ziehe öffnet er einige Seiten eben gar nicht oder wirklich total schleppend...
Dream as if you`ll live forever, live as if you`ll die today!
Benutzeravatar
Rubocopter
Bierbrauer
Bierbrauer
Beiträge: 133
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 12:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Rubocopter »

Also bei mir geht alles bestens :-D :-D :-D
www.studivz.de

Horst-Überhorst-Fanclub
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Bei mir geht es nun auch wieder fast wie früher, habe mein File-Sharing Tool ziemlich gedrosselt, das hat das gesamte Netzwerk lahmgelegt, weil es zuviel hochgeladen hat. Wer also ein solches Program (emule, eDonkey, Kazaa, etc pp) laufen lässt und die gleichen Probs hat, sollte ein wenig den Upload beschränken. :)
Ich habe zwar immer noch leichte Probleme, aber sie haben stark nachgelassen. :)
:dance:
Benutzeravatar
Ria
Freibier
Freibier
Beiträge: 329
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 17:40
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ria »

oder: modem kaufen und analog surfen. da ist man immer schön langsam und hat auch nicht das problem, dass man 4 oder 5 file-sharing-tools gliechzeitig laufen hat...das ist nämlich ein ding der unmöglichkeit...bin ja schon froh, wenn 2 funktionieren... ;-)
if you break the law of gravity, the penalty is hanging
(from: Andy Reily "Great Lies to Tell Small Kids")
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Wenn man halbwegs nette D/L-Raten haben will, sollte mean ein File-Sharing Tool nehmen. ;)

Aber: Es liegt/lag nicht nur daran, denn z.Zt. ist ein Wurm namens "SQLSlammer" unterwegs, der ungeschützte Server lahmlegt und einen immensen Datenverkehr verursacht, der teilweise das gesamte Internet verlangsamt. Mehr dazu
:dance:
Antworten