Seite 1 von 1

Der Endzustand hat absolute Priorität

Verfasst: Mo 02 Dez 2002 @ 22:09
von Der Klassische
So meine lieben Mitschüler,
ich bitte jetzt um konkrete Vorschläge in Bezug auf das Ziel des Endzustandes! Also ihr Internetleute macht mal ne Umfrage wegen dem Datum, es kann nicht angehen das Sarah die einzige bleibt, die den Endzustand erreicht hat :kotz: .

Achso und macht euch mit dem Abi nicht solche Sorgen das ist alles halb so wichtig!

Ps.:Lars und ich fordern eine Brüste Forum!

Verfasst: Mo 02 Dez 2002 @ 23:12
von Der Meister (Jonas)
bitte nicht mehrere threads zu einem thema öffnen, das macht das ganze unübersichtlich

Verfasst: Di 03 Dez 2002 @ 15:33
von Kristian
Jo, es gibt schon ein Thema dazu.
Außerdem: Jeder Benutzer kann in allen Foren, außer im Umfragen- und News-Forum, Umfragen erstelllen...aber bitte keine Sinnlosen machen. :)

Bitte hier weiterdiskutieren.
Der Klassische hat geschrieben:Ps.:Lars und ich fordern eine Brüste Forum!
P.S.: Du kannst ja im Off Topic Forum ein passendes Thema ("Schnitten-Thread" oder so ;) ) aufmachen, dann konnen unsere Mädels auch gleich den Gegenpart dazu eröffnen. ;)