Erster!

Allgemeines ABier-Forum. Zum Reden über dieses und jenes was das Abitur und die Schule betrifft.

Moderatoren: Moderatoren, Web Komitee

Antworten
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Erster!

Beitrag von Kristian »

:D

:nospam:
Benutzeravatar
Don Diablo
0,3 Liter Bierglas
0,3 Liter Bierglas
Beiträge: 19
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 18:04
Wohnort: Uttum

Muh

Beitrag von Don Diablo »

Zweiter!!!


:fies:


Habt ihr echt gut gemacht. ;-)


H.A.U.K.E.
>>Lobe den Tag nicht, bevor der Abend anbricht; eine Frau, bevor sie verbrannt; ein Schwert, bevor es geführt; eine Jungfer, bevor sie vermählt; Eis, bevor es überschritten; Bier, bevor es getrunken.<<


H.A.U.K.E.
Benutzeravatar
Andrea
Freibier
Freibier
Beiträge: 295
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 18:53
Wohnort: Vechta - Emden

Dritte ;)

Beitrag von Andrea »

Finde es wirklich toll, dass das Forum nun schon steht und muss sagen, dass der Kristian das schon gut auf die Beine gestellt hat. Jetzt werden wir auch das JAG wieder einholen, obwohl deren HP wirklich schon nicht schlecht ist. Aber was heißt das schon ;-)

Dann bastelt morgen mal noch schön weiter hier dran herum, hab ja mitbekommen, dass ihr euch treffen wollt...

Liebe Grüße, schönen Abend noch,

ANDREA
H@nz
0,3 Liter Bierglas
0,3 Liter Bierglas
Beiträge: 12
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 13:02
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitrag von H@nz »

Moin Leutz....ersma fettes RISPÄKT!!! an die Seite...habter jut gemacht
:-D ...ach übrigens: Hänz is jezz auch am start
Benutzeravatar
Larsen
0,5 Liter Bierkrug
0,5 Liter Bierkrug
Beiträge: 48
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 14:26
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Larsen »

Sehr hübsch gemacht. Würde ich mehr davon verstehen, würde ich es wohl auch noch besser finden
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Wer verdammt nochmal ist Hanz? :-D
News lesen ist nicht eure Stärke, oder? :fies:
Benutzeravatar
Andrea
Freibier
Freibier
Beiträge: 295
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 18:53
Wohnort: Vechta - Emden

Ich glaube...

Beitrag von Andrea »

... Hanz ist Mattis ;-)
Benutzeravatar
Ria
Freibier
Freibier
Beiträge: 329
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 17:40
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ria »

:-D sehr nettes forum übrigens.
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Re: Ich glaube...

Beitrag von Kristian »

Andrea hat geschrieben:... Hanz ist Mattis ;-)
Weiß ich doch. :p
Ist im Zusammmenhang mit dem folgenden Satz zu sehen. :D
Der Meister (Jonas)
Bierbrauer
Bierbrauer
Beiträge: 149
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 16:33

kommentare / die jag homepage

Beitrag von Der Meister (Jonas) »

mahlzeit alle!

schön, dass sich schon so viele registriert haben. hp adresse weitersagen!
andrea: die hp vom jag ist (ohne jemandem zu nahe treten zu wollen) meiner meinung nach technisch und vom design her besch[*ZENSIERT*]
...äähm nicht so schön. ich glaube, das können wir besser! ;)

cya,
Jonas

Viva la Revolution
Benutzeravatar
Andrea
Freibier
Freibier
Beiträge: 295
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 18:53
Wohnort: Vechta - Emden

JAG-Homepage

Beitrag von Andrea »

Ja ja, das beste ist sie nicht, könnte ein wenig "lebendiger" sein, aber ich meine, die sind eben schon vieeeeeeel weiter und es gibt auch einiges mehr zu sehen, deshalb finde ich sie zur Zeit auch noch besser! ;-)
Aber das wird sich sicher ändern. Die haben heute voll die geniale Aktion gestartet. Martini singen bei den Lehrer um Spenden zu sammeln, hab sie eben bei Schwekendieks gesehen...
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Ich hasse die Lieder die man bei Martini singt. ;)

btw: Ich habe keine Lust auf nen Krieg à la "unsere Seite ist aber viel schöner"...ähm...denkt an Leute wie mich ich habe da nen LK. :D
Benutzeravatar
Andrea
Freibier
Freibier
Beiträge: 295
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 18:53
Wohnort: Vechta - Emden

...

Beitrag von Andrea »



Na, das soll ja auch gar kein Kampf werden. Ist doch eh Schwachsinn. Ich hab da auch zwei Kurse und ausserdem gehen auch viele nette Menschen auf die Schule...

Also, Schluß damit.

P.S.: Hey wann steig ich wieder einen Rang auf?! :-D
Der Meister (Jonas)
Bierbrauer
Bierbrauer
Beiträge: 149
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 16:33

so war das auch nicht gemeint...

Beitrag von Der Meister (Jonas) »

... aber ich wollte das nicht einfach so unkommentiert stehen lassen ;))
und die umfrage war einfach aus interesse... naja, und um fabian zu ärgern *fg*

cya, Jonas

Viva la Revolution
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Re: so war das auch nicht gemeint...

Beitrag von Kristian »

Der Meister (Jonas) hat geschrieben:und die umfrage war einfach aus interesse... naja, und um fabian zu ärgern *fg*
Axo! :dance:
Jan Henrik
Ein Maß Bier
Ein Maß Bier
Beiträge: 63
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 19:56
Wohnort: Emden

Stats

Beitrag von Jan Henrik »

Sehr heftig! Unter Stats kann man sich allerhand Statistiken anzeigen lassen. Unteranderem die am Häufigsten benutzten Wörter Sehr nobel! :top:
Jan Henrik
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Man könnte auch noch Poster des Monats etc. pp hinzufügen zu den Stats, aber will das jemand überhaupt wissen?

btw: Wir sind alle Egoisten, "Ich" ist das häufigste Wort. ;)
Benutzeravatar
Uda
Ein Maß Bier
Ein Maß Bier
Beiträge: 70
Registriert: Mo 11 Nov 2002 @ 19:10
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Uda »

Hey Leute!

Find unsere Seite klasse! Und vor allem nicht so unübersichtlich (will da jetzt kein Beispiel nennen ;-) ;-) ;-) )
Antworten