Offizielle Fotos v.d. Abier-Festivitäten

Allgemeines ABier-Forum. Zum Reden über dieses und jenes was das Abitur und die Schule betrifft.

Moderatoren: Moderatoren, Web Komitee

Antworten
Benutzeravatar
Frau Suurbier
Ein Maß Bier
Ein Maß Bier
Beiträge: 92
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 15:22
Wohnort: Emden downtown
Kontaktdaten:

Offizielle Fotos v.d. Abier-Festivitäten

Beitrag von Frau Suurbier » Do 06 Apr 2006 @ 16:47

Moin auch.

Mich würde mal interessieren, ob igendjemand auch die offiziellen Fotos von der Abier-Verleihung hat/besorgen könnte die z.B. Herr Henkelmann oder unser Herr Schulassistent gemacht haben (sofern denn welche existieren). Oder sind die etwa dabei und ich hab sie nicht als solche identifiziert?

Außerdem gibt es doch auch ein Video. Wer hat denn das? Würds mir gern mal ausleihen, wenn jemand so nett wär.

Fänd's schön, wenn mich in der Hinsicht mal jemand aufklären könnte :confused:

LG Ina (W.)
"Das Leben ist zu kurz um es so weit entfernt von dem zu leben, was es lebenswert macht!"

Benutzeravatar
Heftson
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 122
Registriert: Di 19 Nov 2002 @ 20:53
Wohnort: Innenstadt Emden

Beitrag von Heftson » So 09 Apr 2006 @ 19:08

das würde ich auch gerne mal wissen, obs denn davon noch irgendwas gibt!
es hängt alles irgendwie zusammen: wenn man sich am Hintern ein Haar ausreißt, dann tränt das Auge

Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 451
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian » Mo 10 Apr 2006 @ 11:31

Ich weiß von nichts...

P.S.: Überschrift geändert, Farben bei Themenüberschriften sind nicht möglich.
:dance:

Benutzeravatar
Andrea
Freibier
Freibier
Beiträge: 295
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 18:53
Wohnort: Vechta - Emden

Beitrag von Andrea » Mo 10 Apr 2006 @ 14:14

Ich glaub, das Video hab ich noch irgendwo. Muss nächste Woche nochmal in Vechta kramen, wenn ich es da finde, dann meld ich mich nochmal...
Das hat Strelow damals gemacht. Die Qualität ist nicht der Hammer, aber man kann es gucken...
Dream as if you`ll live forever, live as if you`ll die today!

Benutzeravatar
Frau Suurbier
Ein Maß Bier
Ein Maß Bier
Beiträge: 92
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 15:22
Wohnort: Emden downtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Frau Suurbier » Fr 14 Apr 2006 @ 16:59

@Andrea: Das wär nett, wenn dich da mal drum kümmern könntest. Hast du auch die Möglichkeit das Video zu kopieren?
"Das Leben ist zu kurz um es so weit entfernt von dem zu leben, was es lebenswert macht!"

Benutzeravatar
Andrea
Freibier
Freibier
Beiträge: 295
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 18:53
Wohnort: Vechta - Emden

Beitrag von Andrea » Sa 15 Apr 2006 @ 13:07

@ Ina:

Jo, das müsste ich dann schon hinbekommen. Sollte nicht das Problem sein. Also, ich guck dann Montag nochmal nach...

Schöne Ostern allen!
Dream as if you`ll live forever, live as if you`ll die today!

Jan Henrik
Ein Maß Bier
Ein Maß Bier
Beiträge: 63
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 19:56
Wohnort: Emden

Beitrag von Jan Henrik » So 16 Apr 2006 @ 13:16

Ich will auch, Ich will auch!!!
Mein Bruder ist Einzelkind!

Benutzeravatar
Andrea
Freibier
Freibier
Beiträge: 295
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 18:53
Wohnort: Vechta - Emden

Beitrag von Andrea » Do 20 Apr 2006 @ 11:55

So, hab das Video gefunden. ;-) Werds mir nochmal angucken, wie die Qualität denn noch so ist. Werd das dann weiter geben. Hab da jemanden, der das vom Video auf DVD überspielen kann... Kümmer mich dann mal drum. :sonne:

Liebe Grüße, Andrea
Dream as if you`ll live forever, live as if you`ll die today!

Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 451
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian » Do 20 Apr 2006 @ 16:18

Wenn du es nicht all zu groß ist, könnte ich es auch zum Herunterladen anbieten.
:dance:

Benutzeravatar
Andrea
Freibier
Freibier
Beiträge: 295
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 18:53
Wohnort: Vechta - Emden

Beitrag von Andrea » Fr 21 Apr 2006 @ 12:21

Äh, äh, öh, davon hab ich doch gar keine Ahnung ;-) Ich weiß nur, dass das Video 2 1/2 Stunden geht...
Hab das Video jetzt erstmal weiter gegeben zum kopieren, aber sonst musst du nochmal Bescheid sagen, also wegen runterladen oder wie auch immer :-)
Dream as if you`ll live forever, live as if you`ll die today!

Benutzeravatar
Andrea
Freibier
Freibier
Beiträge: 295
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 18:53
Wohnort: Vechta - Emden

Beitrag von Andrea » Mi 26 Apr 2006 @ 19:44

Sooo, das Video ist nun auf DVD kopiert und somit fertig... Hab das Video jetzt aber leider nur einmal auf DVD und würde es in dieser Form auch gerne behalten, weil Video ist ja nicht mehr so aktuell ;-)

ABER:

Ich stell es natürlich jedem gerne zur Verfügung zum brennen, kopieren wie auch immer! Meldet euch dann einfach hier im Forum...
Wenn ihr nicht die Möglichkeit habt, sprich, niemand in eurem Umfeld einen DVD-Brenner besitzt, dann kann ich sonst auch nochmal rumfragen, find sonst sicher irgendwo auch noch wen ;-)

Also, wer`s haben will, einfach bei mir melden. Kein Problem!

Liebe Grüße :sonne:
Dream as if you`ll live forever, live as if you`ll die today!

Benutzeravatar
Ria
Freibier
Freibier
Beiträge: 329
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 17:40
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ria » Do 27 Apr 2006 @ 16:51

Kristian hat geschrieben:Wenn du es nicht all zu groß ist, könnte ich es auch zum Herunterladen anbieten.
Sehr gute Idee! :-)
if you break the law of gravity, the penalty is hanging
(from: Andy Reily "Great Lies to Tell Small Kids")

Benutzeravatar
nele nebelfee
Bierfass
Bierfass
Beiträge: 178
Registriert: Do 14 Nov 2002 @ 16:45
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von nele nebelfee » Fr 19 Mai 2006 @ 10:30

ja, bin ich auch für, zumindest versuchen! bis sich das sonst gestreut hat... :scared:
hätte sonst interesse das in den nächsten semesterferien mal zu kopieren, muss dann den computer mit nach emden nehmen...

Benutzeravatar
Andrea
Freibier
Freibier
Beiträge: 295
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 18:53
Wohnort: Vechta - Emden

Beitrag von Andrea » Sa 20 Mai 2006 @ 13:50

Jo Leute, es geht weiter, wenn Jan Henrik mir das Video wieder zurück gibt :scared:
Äh, versuch ihn schon zu erreichen, aber so ganz gelingt mir das gerade irgendwie nicht.

Meld mich, wenn ichs wieder habe ;)
Dream as if you`ll live forever, live as if you`ll die today!

Jan Henrik
Ein Maß Bier
Ein Maß Bier
Beiträge: 63
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 19:56
Wohnort: Emden

Beitrag von Jan Henrik » So 21 Mai 2006 @ 22:54

Ja ne is klar! hab schon verstanden! Is in Arbeit
Mein Bruder ist Einzelkind!

Antworten