Die Acht Homepage

Allgemeines ABier-Forum. Zum Reden über dieses und jenes was das Abitur und die Schule betrifft.

Moderatoren: Moderatoren, Web Komitee

Antworten
Benutzeravatar
Heftson
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 122
Registriert: Di 19 Nov 2002 @ 20:53
Wohnort: Innenstadt Emden

Die Acht Homepage

Beitrag von Heftson » Mo 24 Okt 2005 @ 12:31

Wollte nur hier mal nen kleinen Link reinsetzen zur grandiosen Grabbel-Homepage der Acht! Also, viel Spass, falls sich das jemand angucken will...

www.dieacht.q27.de
es hängt alles irgendwie zusammen: wenn man sich am Hintern ein Haar ausreißt, dann tränt das Auge

Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 451
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian » Mo 24 Okt 2005 @ 21:05

Oha!
:dance:

Benutzeravatar
Ria
Freibier
Freibier
Beiträge: 329
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 17:40
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ria » So 30 Okt 2005 @ 16:53

:scared: :scared: :scared:
if you break the law of gravity, the penalty is hanging
(from: Andy Reily "Great Lies to Tell Small Kids")

Benutzeravatar
Heftson
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 122
Registriert: Di 19 Nov 2002 @ 20:53
Wohnort: Innenstadt Emden

Beitrag von Heftson » So 30 Okt 2005 @ 22:17

das sind ja klasse kommentare hier zu diesem thema!
es hängt alles irgendwie zusammen: wenn man sich am Hintern ein Haar ausreißt, dann tränt das Auge

Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 451
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian » Mo 13 Mär 2006 @ 18:49

Inzwischen auch unter den Links auf der Hauptseite zu finden.
:dance:

Benutzeravatar
Frau Suurbier
Ein Maß Bier
Ein Maß Bier
Beiträge: 92
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 15:22
Wohnort: Emden downtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Frau Suurbier » Do 06 Apr 2006 @ 16:31

Also die Ausreden und Sprüche -auch wenn ich viele schon kannte- sind auf allerjedsten recht witzig muss ich sagen, nicht, dass Immo weinen muss weil nur so "klasse Kommentare" geschrieben werden:-)
Nee, im Ernst: Ist schon ne lustige Seite! :top:
"Das Leben ist zu kurz um es so weit entfernt von dem zu leben, was es lebenswert macht!"

Benutzeravatar
Heftson
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 122
Registriert: Di 19 Nov 2002 @ 20:53
Wohnort: Innenstadt Emden

Beitrag von Heftson » So 09 Apr 2006 @ 19:06

ja, aber ich habe jetzt schon ganz viel geweint, kennst mich ja! aber nun fühl ich mich wieder besser, danke ina!
es hängt alles irgendwie zusammen: wenn man sich am Hintern ein Haar ausreißt, dann tränt das Auge

Antworten