rock am gat

Allgemeines ABier-Forum. Zum Reden über dieses und jenes was das Abitur und die Schule betrifft.

Moderatoren: Moderatoren, Web Komitee

Antworten
Benutzeravatar
nele nebelfee
Bierfass
Bierfass
Beiträge: 178
Registriert: Do 14 Nov 2002 @ 16:45
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

rock am gat

Beitrag von nele nebelfee »

wollt mal eben sagen:

freitag ist rock am gat im gat ;0)

nur zu empfehlen, mein kleiner bruder die rocksau :fies: spielt da mit seiner band 'cause of divorce' - für die ich heute den ganzen tag groupie-shirts bemalt habe, sowie vorgestern ein großes "rock am gat"- transpi (also eigentlich transparent, aber das sagen fancy studenten von heut nicht mehr *hust*)

also: alle kommen, ab 18h in der aula

:dance:
Benutzeravatar
nele nebelfee
Bierfass
Bierfass
Beiträge: 178
Registriert: Do 14 Nov 2002 @ 16:45
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von nele nebelfee »

ok, super danke an unseren ehemaligen schuldirektor: kracke hat so lange spirenzchen gemacht, das mein kleiner bruder heute, am donnerstag, also einen tag vorher das ganze canceln musste!
vielen dank, das ist ungefähr genau das gegenteil von dem, was ich in meiner lehramtsausbildung gelehrt bekomme, so von wegen eigeninitiative fördern und so... aber schön auch mal was von der pädagogischen praxis zu sehen, ich hoffe ich werde niemals so schülerfern...
WOMEN - half the population, all the brains
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Also spielt jetzt nur dein Bruder nicht oder ist die ganze Veranstaltung gestrichen worden?

Edit: Gerade auf der "Rock am GaT"-Seite gelesen, dass es verschoben wird, weil keiner Verantwortung übernehmen wollte. Schade, hatte überlegt da hin zu gehen. Ohne das Konzi lohnt sich das Schulfest doch kaum...naja, ist die Schule selber schuld.
:dance:
Benutzeravatar
nele nebelfee
Bierfass
Bierfass
Beiträge: 178
Registriert: Do 14 Nov 2002 @ 16:45
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von nele nebelfee »

richtig! schulfest ohne rock'n'roll.... :kotz:

das ganze ist quasi verlegt worden, fällt in der form aber aus! es soll im oktober in der alten post stattfinden, gute sache, rock am gat in der alten post... :mad: ich bin echt enttäuscht von herrn kracke, dem förderer der jugend...
WOMEN - half the population, all the brains
Benutzeravatar
Sumpfm0nsta
Bierfass
Bierfass
Beiträge: 238
Registriert: Di 12 Nov 2002 @ 11:49

Beitrag von Sumpfm0nsta »

wat ne drecksau :fies: !
wäre auch dabei gewesen, hätte es stattgefunden und wäre ich in emden gewesen....
Schulfest ohne Rock schockt ja gar nicht, die gleiche k(r)acke wie immer :flop: !
Benutzeravatar
nele nebelfee
Bierfass
Bierfass
Beiträge: 178
Registriert: Do 14 Nov 2002 @ 16:45
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von nele nebelfee »

neuer termin fürs rock am gat

IN DER ALTEN POST!!!

Freitag, 14. Oktober

würd mich freuen einige von euch da zu sehen (bin doch extra dafür noch mal in emden!)
WOMEN - half the population, all the brains
Benutzeravatar
Sumpfm0nsta
Bierfass
Bierfass
Beiträge: 238
Registriert: Di 12 Nov 2002 @ 11:49

Beitrag von Sumpfm0nsta »

alles klar, bin dabei!
habe mir für nächste woche urlaub genommen und werde die ganze woche im schönen ostfriesland verbringen!
Antworten