DAS GAT ROCKT

Allgemeines ABier-Forum. Zum Reden über dieses und jenes was das Abitur und die Schule betrifft.

Moderatoren: Moderatoren, Web Komitee

Antworten
Benutzeravatar
nele nebelfee
Bierfass
Bierfass
Beiträge: 178
Registriert: Do 14 Nov 2002 @ 16:45
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

DAS GAT ROCKT

Beitrag von nele nebelfee »

unglaublich aber wahr:
ein jahr nach ende unserer schulzeit rockt das kleine biedere gat nun endlich! :dance: :dumm?:
heute abend ist es endlich soweit, 19.30h eintritt frei ( das heißt man kann regicide nun auch umsonst sehen anstatt teuer geld zu bezahlen. und so sind sie auch wieder da wo sie angefangen haben...)

alle ehemaligen antreten!
WOMEN - half the population, all the brains
Benutzeravatar
Larsen
0,5 Liter Bierkrug
0,5 Liter Bierkrug
Beiträge: 48
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 14:26
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Larsen »

Na Nelor, würdest Du das jetzt immer noch behaupten, nachdem Du das Konzert gesehen hast? So begeistert schienst Du mir gar nicht....
"Machst Du Dir wieder Deine warme Bowle?"
"Das ist Punsch! Punsch, Du dusselige Kuh!"
aus: Ein Herz und eine Seele
Benutzeravatar
Sumpfm0nsta
Bierfass
Bierfass
Beiträge: 238
Registriert: Di 12 Nov 2002 @ 11:49

Beitrag von Sumpfm0nsta »

schade... das hab`ich wohl verpasst :grummel:
war wieder so`n tolles Schulkonzert oder was?!
Benutzeravatar
nele nebelfee
Bierfass
Bierfass
Beiträge: 178
Registriert: Do 14 Nov 2002 @ 16:45
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von nele nebelfee »

ich revidiere!! (auch wenn man das vielleicht anders schreibt)
das gat rockt ungefähr soviel wie zehn pfund braune schuhcreme! wie ätzend war denn das wohl bitte?
mir fehlten zwei palen edelpils und dope fürn hunni um das auch nur annähernd gut zu finden... :kotz:

aber am schlimmsten war regicide....
WOMEN - half the population, all the brains
Benutzeravatar
Sören
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 139
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 21:44
Wohnort: Bremen

Beitrag von Sören »

Da muss ich wohl zustimmen. Regicide waren wirklich kacke. Das war nur Werbung für sich selber, also der ziemlichste Beschiss überhaupt. Außerdem sollten sie ja "Überraschungsgast" sein, obwohl sowieso im Voraus schon jeder wusste, dass sie kommen werden.
Nun ja, es war halt ein Versuch mal einen anderen musikalischen Event außer des tradionellen Schuljahreskonzert zu bringen.
Merkste selbst, nä?!
Antworten