Bitte mit dem Vornamen anmelden

Allgemeines ABier-Forum. Zum Reden über dieses und jenes was das Abitur und die Schule betrifft.

Moderatoren: Moderatoren, Web Komitee

Antworten
Der Meister (Jonas)
Bierbrauer
Bierbrauer
Beiträge: 149
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 16:33

Bitte mit dem Vornamen anmelden

Beitrag von Der Meister (Jonas) »

hi!

alle abiturienten sollen sich mit ihrem vornamen (zumindest in klammern dahinter) anmelden! sonst kriegt ihr in der regel keinen zugriff auf das interne forum und alle bereiche, die in zukunft noch intern werden.
siehe auch: news

Viva la Revolution
Benutzeravatar
Bisamratte von hier so
0,2 Liter Biergläschen
0,2 Liter Biergläschen
Beiträge: 9
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 22:24
Wohnort: immer noch Emden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bisamratte von hier so »

nanana, ich bin ja schon lange abiturient und mich kennste ja nun auch! außerdem paßt mein anem nicht mehr in klammern ;-)
Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen!
Der Meister (Jonas)
Bierbrauer
Bierbrauer
Beiträge: 149
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 16:33

Beitrag von Der Meister (Jonas) »

dich betrifft das doch auch gar nicht...
ich meinte die zukünftigen abiturienten!

cya, Jonas

Viva la Revolution
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Das du I*** bist wissen wir doch alle. ;)
Sach mal was machst du eigentlich hier im Forum? :wha:
Benutzeravatar
Bisamratte von hier so
0,2 Liter Biergläschen
0,2 Liter Biergläschen
Beiträge: 9
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 22:24
Wohnort: immer noch Emden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bisamratte von hier so »

Ich hier bei Euch im Forum? :confused:
Tscha, ich muß doch sehen, wie mein Lieblingsjahrgang ;-) sich so entwickelt. Außerdem habe ich ja gar nichts zu tun und an meinem neuen Pc macht es so einen Spaß zu tippen....... :hehe:
Naja, laßt mich doch einfach! :-(
Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen!
Benutzeravatar
Sumpfm0nsta
Bierfass
Bierfass
Beiträge: 238
Registriert: Di 12 Nov 2002 @ 11:49

Beitrag von Sumpfm0nsta »

Also ich weiß nicht wer die Bisamratte is...
Außerdem: Wer schon letztes Jahr Abi gemacht hat, gehört jawohl nicht in den internen Bereich...naja eigentlich is`mir das auch egal ;-)
Komm' denn mit meinem Namen in den Internen Bereich :confused: ich glaube, die meisten wissen eh' wer ich bin :fies: -oder?!
H@nz
0,3 Liter Bierglas
0,3 Liter Bierglas
Beiträge: 12
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 13:02
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

nüx besünners :D

Beitrag von H@nz »

kommt macht nich son wind...jeder weiss ja wohl (spätestens jetzt) wer Hänz is .....also, bastelt schön weiter an der page damit wir auch ja das jag besiegen :fies:
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

klein_und_nackt hat geschrieben:Komm' denn mit meinem Namen in den Internen Bereich :confused: ich glaube, die meisten wissen eh' wer ich bin :fies: -oder?!
Da ich keinen Plan habe wer du bist: Nö! :cool:
btw: Die Bisamratte hat keinen Zugang zum Internen.

Achja, deine ICQ-Nr. funzt nicht (Zahlendreher?) wollte eigentlich mal sehen wer du bist. :hmm:
Der Meister (Jonas)
Bierbrauer
Bierbrauer
Beiträge: 149
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 16:33

Beitrag von Der Meister (Jonas) »

es sitzen bestimmt viele aus unserem jahragng klein und nackt vorm pc, aber ich weiß auch nicht, wer du bist!

hast du ne webcam? :fies: :evil: :fies: *ggg*


cya,
der meister

Viva la Revolution
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Inzwischen hat es mir jemand geflüstert, wer sich dahinter versteckt. :-)
Benutzeravatar
Sören
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 139
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 21:44
Wohnort: Bremen

Vornamen....

Beitrag von Sören »

Ich fände es aber auch etwas angenehmer, wenn die Vornamen wenigstens in Klammern da ständen. Somit muss man nicht erst mehrere Leute fragen, wer denn da zu irgendeinem Thema ständig seinen Senf gibt.
Merkste selbst, nä?!
Der Meister (Jonas)
Bierbrauer
Bierbrauer
Beiträge: 149
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 16:33

Beitrag von Der Meister (Jonas) »

ja...
ES NERVT.

*sorry*

Viva la Revolution
Jan Henrik
Ein Maß Bier
Ein Maß Bier
Beiträge: 63
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 19:56
Wohnort: Emden

Beitrag von Jan Henrik »

Sehr heftig! Der Meister Jonas hat sich auch rar gemacht. Weis einer was der so macht? Man hat ja nicht viel von ihm gehört bzw. gesehen wärend und vor allem nach dem Abi. Vielleicht lässt er sich ja nochmal blicken
Mein Bruder ist Einzelkind!
Benutzeravatar
Andrea
Freibier
Freibier
Beiträge: 295
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 18:53
Wohnort: Vechta - Emden

Beitrag von Andrea »

@ JH:

Der ist doch bei seiner Freundin in Karlsruhe. Die wohnen doch auch zusammen. Und er macht da Zivi.
Dream as if you`ll live forever, live as if you`ll die today!
Antworten