Ein großes Lob ans HP-Komitee

Allgemeines ABier-Forum. Zum Reden über dieses und jenes was das Abitur und die Schule betrifft.

Moderatoren: Moderatoren, Web Komitee

Antworten
Benutzeravatar
Anja
Ein Maß Bier
Ein Maß Bier
Beiträge: 70
Registriert: Mo 11 Nov 2002 @ 17:17
Wohnort: Diepholz

Ein großes Lob ans HP-Komitee

Beitrag von Anja »

Hiermit spreche ich öffentlich ein großes Lob an euch aus! Klasse find ich echt die Bier-Bilder-Galerie! Startet doch jetzt einen Aufruf im Jahrgang, dass jeder mal nach den lustigsten und peinlichsten Bildern von uns kramt!
:-D
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Bier Gallerie? Meinste die Bier-Marken zum Auswählen? :confused:
(Wenn ja, macht noch Vorschläge welche Marken fehlen. :) )
Der Meister (Jonas)
Bierbrauer
Bierbrauer
Beiträge: 149
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 16:33

biersorten

Beitrag von Der Meister (Jonas) »

also, noch ein paar biersorten (alphabetische reihenfolge):

Berliner Kindl
Binding-Lager
Bitburger
Budweiser (schreibt man das so?)
DAB
Diebels
Erdinger
Franziskaner
Haake Beck
(Hansa)
(Hasseröder)
Herforder
Holsten
Karlsberg
Karlsquell
Licher
Löwenbräu
Maisels Weisse
Paderborner
Radeberger
Rolinck
Schöfferhofer Weizen
(Wernesgrüner)
(Wicküler)

so, das sollte für ne weile reichen... ;)

cya, Jonas
Zuletzt geändert von Der Meister (Jonas) am Di 12 Nov 2002 @ 20:58, insgesamt 1-mal geändert.

Viva la Revolution
Itsch-O (Dajo)
0,2 Liter Biergläschen
0,2 Liter Biergläschen
Beiträge: 3
Registriert: Di 12 Nov 2002 @ 15:34
Wohnort: Emden

Beitrag von Itsch-O (Dajo) »

Ich find die Seite echt nich übel, auch wenn ich es erst nich gepeilt hab, Beiträge zu schreiben. :scared:
Mir fallen auch grad mal noch 2 Biersorten ein:

1. Admiralpils
2. Pilsator

Ich weíß zwar nicht, ob ihr noch Namen braucht und ob ich irgendwas in diesem Zusammenhang a)vergessen, b)nicht vestanden oder c)verpeilt hab, aber ich finde diese Biere sollten auf jeden Fall nicht in Vergessenheit geraten.
Macht weiter so mit der Seite :top: und bis denn.

Ditsch :sonne:
Benutzeravatar
Anja
Ein Maß Bier
Ein Maß Bier
Beiträge: 70
Registriert: Mo 11 Nov 2002 @ 17:17
Wohnort: Diepholz

Beitrag von Anja »

Wie wäre es denn mit den richtig fiesen Biersorten wie Faxe oder Karsquell Edelpilz? Könnt sich vielleicht auch manch einer mit identifizieren...? :mad:
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Ich packe da nicht alle Biermarken die es gibt rein. ;)
Nur die, die auch als Bildchen benutzt werden, also welche? :)
Benutzeravatar
Frau Suurbier
Ein Maß Bier
Ein Maß Bier
Beiträge: 92
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 15:22
Wohnort: Emden downtown
Kontaktdaten:

Re: biersorten

Beitrag von Frau Suurbier »

Der Meister (Jonas) hat geschrieben:also, noch ein paar biersorten (alphabetische reihenfolge):

Berliner Kindl
Binding-Lager
Bitburger
Budweiser (schreibt man das so?)
DAB
Diebels
Erdinger
Franziskaner
Haake Beck
(Hansa)
(Hasseröder)
Herforder
Holsten
Karlsberg
Licher
Löwenbräu
Maisels Weisse
Paderborner
Radeberger
Rolinck
Schöfferhofer Weizen
(Wernesgrüner)
(Wicküler)

so, das sollte für ne weile reichen... ;)

cya, Jonas
Du hast Aldi's Rache vergessen auch Karlsquell oder Karlsquähl genannt :rolleyes:
Der Meister (Jonas)
Bierbrauer
Bierbrauer
Beiträge: 149
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 16:33

Beitrag von Der Meister (Jonas) »


Viva la Revolution
Benutzeravatar
Andrea
Freibier
Freibier
Beiträge: 295
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 18:53
Wohnort: Vechta - Emden

!!

Beitrag von Andrea »

Faxe muss ein, die Dosen fallen mir beim Einräumen öfters mal das Regal herunter. Sehr haltbar die Dosen und schon deshalb muss ein Bildchen her. :dance:
Dream as if you`ll live forever, live as if you`ll die today!
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Zuletzt bearbeitet von Der Meister (Jonas) am Di 12 Nov 2002 @ 19:58, insgesamt 1-mal bearbeitet :lol:
Der Meister (Jonas)
Bierbrauer
Bierbrauer
Beiträge: 149
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 16:33

Beitrag von Der Meister (Jonas) »

pssst

Viva la Revolution
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Faxe auswählbar. :)
Benutzeravatar
Heftson
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 122
Registriert: Di 19 Nov 2002 @ 20:53
Wohnort: Innenstadt Emden

Beitrag von Heftson »

ich schließe mich dem lob von anja ganz am anfang an! dies ist echt eine sehr gute homepage! ein wahrer genuss und um einiges besser als die vom jag! :-)
es hängt alles irgendwie zusammen: wenn man sich am Hintern ein Haar ausreißt, dann tränt das Auge
Benutzeravatar
Sumpfm0nsta
Bierfass
Bierfass
Beiträge: 238
Registriert: Di 12 Nov 2002 @ 11:49

Beitrag von Sumpfm0nsta »

Das Jag soll in der Hölle schmoren :dance:
Antworten