Die Suche ergab 102 Treffer

von Andrea
Sa 20 Mai 2006 @ 13:50
Forum: Allgemein
Thema: Offizielle Fotos v.d. Abier-Festivitäten
Antworten: 14
Zugriffe: 17978

Jo Leute, es geht weiter, wenn Jan Henrik mir das Video wieder zurück gibt :scared:
Äh, versuch ihn schon zu erreichen, aber so ganz gelingt mir das gerade irgendwie nicht.

Meld mich, wenn ichs wieder habe ;)
von Andrea
Mi 26 Apr 2006 @ 19:44
Forum: Allgemein
Thema: Offizielle Fotos v.d. Abier-Festivitäten
Antworten: 14
Zugriffe: 17978

Sooo, das Video ist nun auf DVD kopiert und somit fertig... Hab das Video jetzt aber leider nur einmal auf DVD und würde es in dieser Form auch gerne behalten, weil Video ist ja nicht mehr so aktuell ;-) ABER: Ich stell es natürlich jedem gerne zur Verfügung zum brennen, kopieren wie auch immer! Mel...
von Andrea
Fr 21 Apr 2006 @ 12:21
Forum: Allgemein
Thema: Offizielle Fotos v.d. Abier-Festivitäten
Antworten: 14
Zugriffe: 17978

Äh, äh, öh, davon hab ich doch gar keine Ahnung ;-) Ich weiß nur, dass das Video 2 1/2 Stunden geht...
Hab das Video jetzt erstmal weiter gegeben zum kopieren, aber sonst musst du nochmal Bescheid sagen, also wegen runterladen oder wie auch immer :-)
von Andrea
Do 20 Apr 2006 @ 11:55
Forum: Allgemein
Thema: Offizielle Fotos v.d. Abier-Festivitäten
Antworten: 14
Zugriffe: 17978

So, hab das Video gefunden. ;-) Werds mir nochmal angucken, wie die Qualität denn noch so ist. Werd das dann weiter geben. Hab da jemanden, der das vom Video auf DVD überspielen kann... Kümmer mich dann mal drum. :sonne:

Liebe Grüße, Andrea
von Andrea
Sa 15 Apr 2006 @ 13:07
Forum: Allgemein
Thema: Offizielle Fotos v.d. Abier-Festivitäten
Antworten: 14
Zugriffe: 17978

@ Ina:

Jo, das müsste ich dann schon hinbekommen. Sollte nicht das Problem sein. Also, ich guck dann Montag nochmal nach...

Schöne Ostern allen!
von Andrea
Mo 10 Apr 2006 @ 14:14
Forum: Allgemein
Thema: Offizielle Fotos v.d. Abier-Festivitäten
Antworten: 14
Zugriffe: 17978

Ich glaub, das Video hab ich noch irgendwo. Muss nächste Woche nochmal in Vechta kramen, wenn ich es da finde, dann meld ich mich nochmal...
Das hat Strelow damals gemacht. Die Qualität ist nicht der Hammer, aber man kann es gucken...
von Andrea
Mo 27 Jun 2005 @ 18:34
Forum: Feiern
Thema: Abi-Fete am 09.07.
Antworten: 11
Zugriffe: 12241

Bin dabei! :sonne: :dance: :dance: :dance: :prost:
von Andrea
Di 10 Feb 2004 @ 22:47
Forum: Allgemein
Thema: LAAAAANGWEILIG!!!!
Antworten: 31
Zugriffe: 28802

@ Insa: Morgen noch Philosophie, dann ists überstanden. Aber die Ergebnisse sind wirklcih gut, die ich bisland wieder zurück habe... *freu* Ähm ja und in den Semesterferien müssen Vera und ich dann noch ne gemeinsame Interview-Hausarbeit schreiben, den Praktikumsbericht, ich noch ne Kunsthausarbeit ...
von Andrea
Mo 09 Feb 2004 @ 21:50
Forum: Allgemein
Thema: LAAAAANGWEILIG!!!!
Antworten: 31
Zugriffe: 28802

@ Kristian: Wie haste das denn hinbekommen? Beim Bund passiert?
von Andrea
Sa 07 Feb 2004 @ 12:52
Forum: Allgemein
Thema: LAAAAANGWEILIG!!!!
Antworten: 31
Zugriffe: 28802

@ Krisitan: Schlafmangel kommt zu den Klausuren noch hinzu :-(
von Andrea
Mi 04 Feb 2004 @ 14:07
Forum: Allgemein
Thema: LAAAAANGWEILIG!!!!
Antworten: 31
Zugriffe: 28802

Ja, ich schreib auch noch Klausuren. Aber am 13. ist ja alles geschafft und dann gehts am Montag drauf schon wieder los mitm Praktikum im Kindergarten, aber das kann ja ganz nett werden, auch wenn ich dann keine Ferien hab... Na ja, zwei WOchen, aber da wollen die ja die ganzen Hausarbeiten etc habe...
von Andrea
Fr 16 Jan 2004 @ 15:46
Forum: Allgemein
Thema: LAAAAANGWEILIG!!!!
Antworten: 31
Zugriffe: 28802

Blubb, blubb... ich lebe noch,aber das weißt du ja auch...

P.S.: Bekommst noch Geld von mir!
von Andrea
Mi 19 Nov 2003 @ 14:51
Forum: Allgemein
Thema: wo seid ihr denn alle?
Antworten: 10
Zugriffe: 11709

Ina Meinen hat doch so weit ich weiß auch schon wieder geschmissen!
von Andrea
Mo 22 Sep 2003 @ 14:20
Forum: Allgemein
Thema: Bitte mit dem Vornamen anmelden
Antworten: 13
Zugriffe: 13766

@ JH:

Der ist doch bei seiner Freundin in Karlsruhe. Die wohnen doch auch zusammen. Und er macht da Zivi.
von Andrea
Do 03 Jul 2003 @ 18:36
Forum: News & Kommentare
Thema: Abi Fete
Antworten: 8
Zugriffe: 10492

das ist in der ringstraße. wenn du dir ein neues logo drauf machen lässt, dann kannst du dem auch sagen, dass er das ein wenig in die andere richtung versetzen soll. bei weiteren fragen stehe ich sonst auch samstag zur verfügung.
von Andrea
Mi 02 Jul 2003 @ 17:23
Forum: News & Kommentare
Thema: Abi Fete
Antworten: 8
Zugriffe: 10492

Freya, du kannst zu nhm gehen und das reklamieren lassen, kein Problem... :) Bekommst dann ein neues Logo.
von Andrea
Mi 21 Mai 2003 @ 13:49
Forum: Feiern
Thema: langeweile! paaaaardy?
Antworten: 47
Zugriffe: 40997

In der FH ist trotzdem Party. Will ja nicht jeder Matrix sehen! ;-)
von Andrea
Di 20 Mai 2003 @ 8:38
Forum: Feiern
Thema: langeweile! paaaaardy?
Antworten: 47
Zugriffe: 40997

@ Nele:

Diesen Mittwoch ist irgendwie Cinestar (oder Moviestar) - Party im T-Foyer in der Fh. Bootsparty ist erst nächste Woche. ;-)
von Andrea
Mi 14 Mai 2003 @ 13:18
Forum: Feiern
Thema: langeweile! paaaaardy?
Antworten: 47
Zugriffe: 40997

Juhuuuuuuuuu geschafft!

Los Leute, feiern gehen! Sofort. Nee ok. Heute Abend. Also Uda und ich und andere gehen heute Abend ins Einstein. Dann mal gucken, ne Uda?! :-D

Also guckt doch auch mal vorbei, wäre ja schade, wenn heute abend nicht vernünftig gefeiert werden würde...
von Andrea
Di 13 Mai 2003 @ 20:20
Forum: Feiern
Thema: langeweile! paaaaardy?
Antworten: 47
Zugriffe: 40997

Bin auch für morgen Abend. Dann kann man sicherlich auch alle motivieren zu Saufen und in die Stadt zu kommen...

Ausserdem... wer will schon bis Donnerstag warten?

Also lasst uns mal auf einen Tag einigen...