Die Suche ergab 11 Treffer

von Mark
Mo 26 Okt 2020 @ 16:14
Forum: Allgemein
Thema: Hallo Freunde
Antworten: 0
Zugriffe: 3678

Hallo Freunde

Hallo Freunde, was geht so bei euch? :nospam:
von Mark
Mo 26 Okt 2020 @ 16:02
Forum: News & Kommentare
Thema: Neuer Server
Antworten: 2
Zugriffe: 15737

Re: Neuer Server

Hallo Freunde, was geht?
von Mark
Di 13 Jun 2006 @ 11:29
Forum: Feiern
Thema: Abifete
Antworten: 2
Zugriffe: 5914

ich wohl
von Mark
Sa 07 Jun 2003 @ 10:16
Forum: Feiern
Thema: Wochenende!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 11805

HAHAHA morgen, ich wär im übrigen fürs galaxy! klein ille und anneke kommen dann auch mit....also...grimmersum is SCHWUL! Galaxy is cool damit ham wir das geklärt oda? wollen wir bei mir vorsaufen? um 9:20 oder so fährt bei hummerich die nachteule los...dann sind wir gegen 10 am galaxy, also umsonst...
von Mark
Di 11 Mär 2003 @ 19:16
Forum: Feiern
Thema: Und nu???
Antworten: 21
Zugriffe: 22034

ne ne fräulein, so geht das ja nun nicht. in oldersum zu sein is so ähnlich als wenn man ein tiefes loch buddelt und hineinspringt. dann sitzt man da unten am arsch der welt. wenn man jetzt aber noch in oldersum säuft ist es so, als wenn man die leiter noch kaputt macht, so dass man nicht mehr aus d...
von Mark
Do 27 Feb 2003 @ 20:07
Forum: Feiern
Thema: *aaaaaaaaaaaaaahhh
Antworten: 37
Zugriffe: 34357

es gibt wohl nur einen in unserer gruppe der filme ausm netz zieht und ich glaube das genau die person wirklich keinen bock auf den scheiß hat ;) aber wenn wir nen film auf cd haben könnten wir den auch notfalls bei mir auf der leinwand gucken, wär ne billigere möglichkeit. aber ich bin doch eher fü...
von Mark
Mi 26 Feb 2003 @ 22:15
Forum: Feiern
Thema: *aaaaaaaaaaaaaahhh
Antworten: 37
Zugriffe: 34357

das geht gar nicht klaa anneke!
ille is schon krank und kann nicht mitspielen, also beruht unsere ganze hoffnung auf dir.
aber du machst das schon :)
vielleicht ist auch der ein oder andere betrunken und singt euch/dir ein schönes lied :)
von Mark
Di 25 Feb 2003 @ 19:53
Forum: Feiern
Thema: *aaaaaaaaaaaaaahhh
Antworten: 37
Zugriffe: 34357

kino samstag fänd ich gut, freitag aber auch, also marki schließt sich irgendwie an nur mal kurz zu einem anderen thema was samstag angeht. es liegt wieder ein fieses handballspiel an und ich würde da gerne betrunken zugucken. einziger haken ist nunmal das das spiel um halb 4 is. wär aber nett wenn ...
von Mark
Mi 27 Nov 2002 @ 21:06
Forum: Allgemein
Thema: Der Endzustand
Antworten: 41
Zugriffe: 38541

nein
von Mark
Mi 13 Nov 2002 @ 23:27
Forum: Allgemein
Thema: Der Endzustand
Antworten: 41
Zugriffe: 38541

also wenn dann ein termin fest steht, kann ich anfragen ob das dann geht. kenne wohl die hansen die da immer rumgurken.
von Mark
Mi 13 Nov 2002 @ 23:18
Forum: Allgemein
Thema: Der Endzustand
Antworten: 41
Zugriffe: 38541

Fete

Also ich weiß zufällig das man den Jugendtreff Harsweg mieten kann. Das wär sehr nobel. eine anlage ist installiert, liechtdingens auch. also alles fertig, auch eine kleine tanzfläche und sowat. wär aber mit dem JAG zusammen glaube zu klein. würde mit uns schon recht voll werden denk ich mal, aber m...