Die Suche ergab 80 Treffer

von Heftson
Mo 26 Okt 2020 @ 11:31
Forum: Umfragen
Thema: Datum neues Jahrgangstreffen
Antworten: 1
Zugriffe: 3669

Datum neues Jahrgangstreffen

Plan irgendwann 2022?
von Heftson
Mo 14 Aug 2006 @ 14:03
Forum: Feiern
Thema: Sommertreffen
Antworten: 17
Zugriffe: 21414

bela, so nich!
wir müssen aber auch noch irgendwann mal wenigstens ein kleines jahrgangstreffen organisieren, alles andere geht ja wohl gar nich klar!
von Heftson
Mi 14 Jun 2006 @ 10:10
Forum: Feiern
Thema: Abifete
Antworten: 2
Zugriffe: 5916

och nö... wenn ihr dahin geht, dann hab ich schon keinen bock mehr!
von Heftson
So 14 Mai 2006 @ 18:59
Forum: Feiern
Thema: Sommertreffen
Antworten: 17
Zugriffe: 21414

für mich ist wie für die meisten anderen auch der august wahrscheinlich am besten für ein treffen. draußen find ich gut, schwanenteich war das letzte mal doch wohl ganz in ordnung! :dance:
von Heftson
Do 11 Mai 2006 @ 17:24
Forum: Feiern
Thema: Sommertreffen
Antworten: 17
Zugriffe: 21414

Sommertreffen

Ich weiß, es ist noch etwas Zeit bis zum Ende des Semesters, aber trotzdem dachte ich mir, mal wieder anzufragen, ob man nicht mal wieder ein Sommertreffen planen könnte. Wer hat wann frei, bzw. Semesterferien, wer hat Lust, etc. :sonne:
www.dieacht.q27.de
von Heftson
So 09 Apr 2006 @ 19:08
Forum: Allgemein
Thema: Offizielle Fotos v.d. Abier-Festivitäten
Antworten: 14
Zugriffe: 17972

das würde ich auch gerne mal wissen, obs denn davon noch irgendwas gibt!
von Heftson
So 09 Apr 2006 @ 19:06
Forum: Allgemein
Thema: Die Acht Homepage
Antworten: 6
Zugriffe: 9314

ja, aber ich habe jetzt schon ganz viel geweint, kennst mich ja! aber nun fühl ich mich wieder besser, danke ina!
von Heftson
Do 02 Mär 2006 @ 18:16
Forum: Feiern
Thema: HUMPENTAG!!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 13387

hier, wie siehts denn eigentlich so die nächste woche aus mit`m humpenabend? ich bin zwar nächsten montag wahrscheinlich nicht da, aber die folgenden wochen müsste doch mal wieder ein bisschen was geregelt werden und so! :oops:
von Heftson
Mi 07 Dez 2005 @ 22:00
Forum: Feiern
Thema: Jahrgangsfeier
Antworten: 23
Zugriffe: 27277

ähm... wat is denn nu mit die fische? also, von wegen jahrgangsfeier, kann nicht mal jeder hier bescheid sagen, der geplant hat, zu kommen?
von Heftson
So 30 Okt 2005 @ 22:17
Forum: Allgemein
Thema: Die Acht Homepage
Antworten: 6
Zugriffe: 9314

das sind ja klasse kommentare hier zu diesem thema!
von Heftson
Di 25 Okt 2005 @ 17:51
Forum: Feiern
Thema: Silvester
Antworten: 6
Zugriffe: 9393

grade davor, dass es gut abgehen könnte, fürchte ich mich so sehr!
im katholischen münster wird man bestimmt nur mal kurz sein sektchen mit orangensaft trinken und danach gehts ab ins bett, und genau diese ruhe wär doch auch mal was......... :rolleyes:
von Heftson
Mo 24 Okt 2005 @ 17:14
Forum: Feiern
Thema: Silvester
Antworten: 6
Zugriffe: 9393

ich persönlich bin ja für münster, da kann man mal ein bisschen mehr regeln als in emden und so! auch wenn philipp schon sooo viel für emden geplant hat... :cool:
von Heftson
Mo 24 Okt 2005 @ 17:13
Forum: Feiern
Thema: Jahrgangsfeier
Antworten: 23
Zugriffe: 27277

28.12.05 im Jugendtreff Harsweg, wenn ich mich nicht täusche!
von Heftson
Mo 24 Okt 2005 @ 12:31
Forum: Allgemein
Thema: Die Acht Homepage
Antworten: 6
Zugriffe: 9314

Die Acht Homepage

Wollte nur hier mal nen kleinen Link reinsetzen zur grandiosen Grabbel-Homepage der Acht! Also, viel Spass, falls sich das jemand angucken will...

www.dieacht.q27.de
von Heftson
Sa 17 Sep 2005 @ 10:52
Forum: Off-Topic
Thema: Wahl
Antworten: 5
Zugriffe: 7598

ja, ruben, sag doch mal, wat soll ich denn wählen?! ich richte mich da nach dir, ich hab selbst nämlich einfach zu wenig entschlußkraft!
von Heftson
Mo 29 Aug 2005 @ 16:26
Forum: News & Kommentare
Thema: Datum für das Abi-Treffen im Sommer
Antworten: 22
Zugriffe: 40966

wie siehts jetzt aus? steht das jetzt sicher mit dem treffen am samstag?
von Heftson
Di 09 Aug 2005 @ 16:13
Forum: News & Kommentare
Thema: Datum für das Abi-Treffen im Sommer
Antworten: 22
Zugriffe: 40966

soweit ich das mitbekommen habe, gehts wohl wahrscheinlich entweder richtung knock oder an den see in tannenhausen, lecker zelten und so
von Heftson
Sa 06 Aug 2005 @ 19:44
Forum: News & Kommentare
Thema: Datum für das Abi-Treffen im Sommer
Antworten: 22
Zugriffe: 40966

zusage von heft, mile und meyer
von Heftson
Sa 23 Jul 2005 @ 19:53
Forum: News & Kommentare
Thema: Treffen im Sommer? (Update)
Antworten: 6
Zugriffe: 8413

wollte mal fragen, ob es zu diesem Thema schon irgendwelche Aktualisierungen oder Bestätigungen gibt?! in diesem sinne: gibts was neues?
von Heftson
Mo 11 Jul 2005 @ 14:26
Forum: Feiern
Thema: Abi-Fete am 09.07.
Antworten: 11
Zugriffe: 12241

haha, durch ruben habe ich dann auch fast die wette gewonnen! naja, eigentlich hat niemand mehr an die wette gedacht... is ja auch egal!