Die Suche ergab 89 Treffer

von nele nebelfee
Mi 29 Okt 2008 @ 13:18
Forum: Umfragen
Thema: Datum Jahrgangstreffen 2008
Antworten: 1
Zugriffe: 8778

ich will mehrfachnennungen!! :mad:
von nele nebelfee
Mi 09 Aug 2006 @ 17:14
Forum: Feiern
Thema: Sommertreffen
Antworten: 17
Zugriffe: 21363

oh, was, gero treibt sich betrunken in china herum! kein gerücht! was machst du da? auslandssemester? oh, toll ruben, ich komm auf jeden fall! so um 22h? habe dieses jahr aber nicht so ein grandioses geburtstagsgeschenk für dich (was dir vielleicht auch ganz recht ist?!) bring dafür dann was zu tri...
von nele nebelfee
So 06 Aug 2006 @ 16:04
Forum: Feiern
Thema: Sommertreffen
Antworten: 17
Zugriffe: 21363

oh toll einladung! wozu? wann? wo? gilt das auch für nele? darf ich ein paar freunde mitbringen? gibt es einen dress-code?
von nele nebelfee
Mo 17 Jul 2006 @ 19:43
Forum: Off-Topic
Thema: WM
Antworten: 3
Zugriffe: 6701

stimmt, meppen ists doch nicht geworden. schade, aber ich hatte da gleich n schlechtes gefühl...
von nele nebelfee
Di 23 Mai 2006 @ 14:31
Forum: Feiern
Thema: Sommertreffen
Antworten: 17
Zugriffe: 21363

eine wahrhaft hefterige idee ;-) um mal ria zu imitieren: *terminkalenderaufklapp* mir persönlich wäre ja ende august am liebsten. ansonsten bin ich auch den gesamten september in emden (praktikum) schwanenteich geht klar, eine andere (achtung) LOCATION finden wir ja doch wieder nicht... oder hat j...
von nele nebelfee
Fr 19 Mai 2006 @ 10:30
Forum: Allgemein
Thema: Offizielle Fotos v.d. Abier-Festivitäten
Antworten: 14
Zugriffe: 17928

ja, bin ich auch für, zumindest versuchen! bis sich das sonst gestreut hat... :scared:
hätte sonst interesse das in den nächsten semesterferien mal zu kopieren, muss dann den computer mit nach emden nehmen...
von nele nebelfee
Sa 04 Mär 2006 @ 18:29
Forum: Feiern
Thema: HUMPENTAG!!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 13362

tja, falls jemand was unternehmen möchte: mit den stark gealterten herren in unserem jahrgang ist das eher schwierig, die müssen ja früh schlafen gehen und gehen dann zwischen 22-24h, nicht weil sie klappstühle sind, nein nein! :o/ die jugend von heute... (früher warn die männer noch aus stahl und d...
von nele nebelfee
Di 28 Feb 2006 @ 3:32
Forum: Off-Topic
Thema: Kot of the day
Antworten: 6
Zugriffe: 9080

ey ruvomat!
wie fands du /fandet ihr elementarteilchen? war zu doll im eimer um zu fragen ob wir noch einen trinken gehen! und im einstein waren dann auch nur noch skins... komischer abend insgesamt.
lg, nele
von nele nebelfee
Do 29 Dez 2005 @ 16:31
Forum: Feiern
Thema: Jahrgangsfeier
Antworten: 23
Zugriffe: 27216

jo, war doch supa! danke noch mal an ruben und an die drahtseildicken nerven von rubens eltern! :rolleyes:

und an alle die nicht da waren/ nicht da sein wollten: ätsch und haha und liebe grüße :-p
von nele nebelfee
Mo 26 Dez 2005 @ 20:31
Forum: Feiern
Thema: Jahrgangsfeier
Antworten: 23
Zugriffe: 27216

also michael hat gesagt, dass der jugendtreff harsweg dicht gemacht hat. finde ich gaanz doll doof. anja lautenbach hat am samstag allerdings behauptet, dass das ganze jetzt bei griggl stattfindet, ob das stimmt weiß ich nicht, jemand sollte ihn vielleicht mal danach fragen... :-D (ich tus nicht, l...
von nele nebelfee
Mi 05 Okt 2005 @ 9:59
Forum: Allgemein
Thema: rock am gat
Antworten: 6
Zugriffe: 9786

neuer termin fürs rock am gat

IN DER ALTEN POST!!!

Freitag, 14. Oktober

würd mich freuen einige von euch da zu sehen (bin doch extra dafür noch mal in emden!)
von nele nebelfee
Mo 05 Sep 2005 @ 11:14
Forum: News & Kommentare
Thema: Datum für das Abi-Treffen im Sommer
Antworten: 22
Zugriffe: 40862

jo, find ich auch! aber schade dass so wenig leute da waren! obwohl, die die da waren haben für ausreichend unterhaltung gesorgt haben, vor allem ina a. ;-) schöner abend, gerne wiederholbar!
von nele nebelfee
Sa 03 Sep 2005 @ 16:12
Forum: News & Kommentare
Thema: Datum für das Abi-Treffen im Sommer
Antworten: 22
Zugriffe: 40862

alles klar, schönen dank!
fahre aber wie auch ein paar andere leute direkt zum schwanenteich so von wegen umweg und so.
falls das also noch jemand liest der zum gat fährt: bescheidsagen!
bis gleich dann! :-D
von nele nebelfee
Fr 02 Sep 2005 @ 14:18
Forum: Allgemein
Thema: rock am gat
Antworten: 6
Zugriffe: 9786

richtig! schulfest ohne rock'n'roll.... :kotz:

das ganze ist quasi verlegt worden, fällt in der form aber aus! es soll im oktober in der alten post stattfinden, gute sache, rock am gat in der alten post... :mad: ich bin echt enttäuscht von herrn kracke, dem förderer der jugend...
von nele nebelfee
Fr 02 Sep 2005 @ 2:26
Forum: Allgemein
Thema: rock am gat
Antworten: 6
Zugriffe: 9786

ok, super danke an unseren ehemaligen schuldirektor: kracke hat so lange spirenzchen gemacht, das mein kleiner bruder heute, am donnerstag, also einen tag vorher das ganze canceln musste! vielen dank, das ist ungefähr genau das gegenteil von dem, was ich in meiner lehramtsausbildung gelehrt bekomme...
von nele nebelfee
Do 01 Sep 2005 @ 1:54
Forum: Allgemein
Thema: rock am gat
Antworten: 6
Zugriffe: 9786

rock am gat

wollt mal eben sagen: freitag ist rock am gat im gat ;0) nur zu empfehlen, mein kleiner bruder die rocksau :fies: spielt da mit seiner band 'cause of divorce' - für die ich heute den ganzen tag groupie-shirts bemalt habe, sowie vorgestern ein großes "rock am gat"- transpi (also eigentlich...
von nele nebelfee
Do 01 Sep 2005 @ 1:50
Forum: Off-Topic
Thema: Just listening to....
Antworten: 68
Zugriffe: 54973

sicher! die ganze gänseblümchen-cd lohnt sich total! dauer-empfehlung, direkt neben funny van dannen!

just listening to jack johnson
von nele nebelfee
Do 01 Sep 2005 @ 1:46
Forum: News & Kommentare
Thema: Datum für das Abi-Treffen im Sommer
Antworten: 22
Zugriffe: 40862

also ich bin gegen weit rausstylen, ist nur unnötig nervig! aber: ICH WILL WISSEN WOS HINGEHT! wo ist denn ina? die wollte das doch unbedingt regeln oder nicht? sag doch mal einer vorher bescheid hier! @ria: hmmm, war das der flaschengarten-mörder, den ich jede stunde genervt habe ob wir denn diesm...
von nele nebelfee
Sa 13 Aug 2005 @ 16:30
Forum: News & Kommentare
Thema: Datum für das Abi-Treffen im Sommer
Antworten: 22
Zugriffe: 40862

hm, wollte doch eigentlich am 3.ten wieder weg fahren...
vielleicht lass ich mich überzeugen erst am vierten zu fahren.
aber ich will wissen wos hin geht!!! *nöl*

und ich will mehr leute!
und ich will das ina mir endlich mal auf meine email antwortet!

ich will ich will ich will! :hmm
:
von nele nebelfee
Sa 13 Aug 2005 @ 16:20
Forum: Off-Topic
Thema: Just listening to....
Antworten: 68
Zugriffe: 54973

the bosshoss - toxic


geiler gehts nicht... :-D