Die Suche ergab 31 Treffer

von Insa
So 02 Apr 2006 @ 11:42
Forum: Feiern
Thema: Ostern 06
Antworten: 5
Zugriffe: 8284

Mmh, das mit der Schlagerparty weiß ich nicht. Wird sich aber sich jemand finden, der uns aufklären kann!?

Bei mir geht die Uni auch am 10.4. wieder los, Ostern hat man dann wenigstens ein verlängertes Wochenende.
von Insa
Do 30 Mär 2006 @ 19:36
Forum: Feiern
Thema: Ostern 06
Antworten: 5
Zugriffe: 8284

Ostern 06

Hallo,

nachdem ich auch die letzten Prüfungen dieser Semesterferien bald hinter mir habe, wollte ich Ostern zu Hause vorbei schauen.

Wer ist denn noch so in Emden? Wie wäre es denn mal wieder mit einem Treffen? Ostersamstag oder wann auch immer im Einstein? :confused:
von Insa
Di 21 Dez 2004 @ 15:56
Forum: Feiern
Thema: ABI-WIEDERSEHENSFETE
Antworten: 25
Zugriffe: 24488

Tagchen!
Habt ihr schon Ferien? Ich muss morgen noch zur Uni, dann ab nach Haus...

Wer kommt denn zur Jahrgangsfete am 28.12.04? :confused:
von Insa
Do 29 Apr 2004 @ 18:32
Forum: Allgemein
Thema: LAAAAANGWEILIG!!!!
Antworten: 31
Zugriffe: 28815

Mai

Und wer ist morgen von euch in Emden?! Wo geht ihr so hin?
von Insa
Mi 21 Apr 2004 @ 18:57
Forum: Allgemein
Thema: LAAAAANGWEILIG!!!!
Antworten: 31
Zugriffe: 28815

Mai- Feier

Hallo,

seid ihr am 30.04.04 in Emden?

Wollen wir uns auf irgendeiner Mai- Feier treffen!? TCE? Herrentor? (bei der Grünanlage in Herrentor bei der kleinen Sparkasse ist Eintritt frei und Getränke kosten nur 80 Cent, auch Alk)
Sonst wo ne gute Idee?

Wer geht am 08.05. zur Voß- Fete?
von Insa
Di 10 Feb 2004 @ 19:40
Forum: Allgemein
Thema: LAAAAANGWEILIG!!!!
Antworten: 31
Zugriffe: 28815

Bänderriß ist ja scheiße. Damit fällt der Sport, aber auch schon das normale Laufen erstmal flach. Aber für dich, Kristian, müsste das was Gutes haben. Damit müsstest du die restliche Bundzeit krank geschrieben sein, brauchst nichts machen... Seid ihr alles schon wieder in Emden gelandet? Womit verb...
von Insa
Mo 02 Feb 2004 @ 18:40
Forum: Allgemein
Thema: LAAAAANGWEILIG!!!!
Antworten: 31
Zugriffe: 28815

Tja, über die Raumnot und Schulaufteilung müssen wir uns zum Glück nicht ärgern.

Was macht ihr denn so in den Semesterferien? Macht ihr Praktika? In Emden? Seid ihr mit den Klausuren durch oder stehen bis Freitag noch welche an?
von Insa
Di 09 Dez 2003 @ 18:46
Forum: Allgemein
Thema: wo seid ihr denn alle?
Antworten: 10
Zugriffe: 11719

Wer von euch kommt am 10.12. zur Demo aufm Landtag in Hannover um gegen die Uni- Streichungen zu protestieren??
von Insa
Mi 19 Nov 2003 @ 13:14
Forum: Allgemein
Thema: wo seid ihr denn alle?
Antworten: 10
Zugriffe: 11719

Hallo! Und wie geht's euch allen? Sitz gerad in der Uni und warte, dass die Pause rumgeht. Hannover ist richtig schön.... Wo sind die Jungs denn alle nach der Grundausbildung gelandet? Wer sitzt noch in Emden und hat keinen Platz bekommen? Hat jemand schon sein Studium geschmissen? Einige vom JAG ha...
von Insa
So 13 Jul 2003 @ 19:33
Forum: Allgemein
Thema: Liebe Grüße! und lasst uns den dieb steinigen...
Antworten: 15
Zugriffe: 14893

Tja, Gero da haben wir geschlafen. Wir waren Samstagmorgen um 9 h da und sind bis Sonntag 7 h geblieben und haben mit aufgeräumt. Danach gings zwecks Schlafmangels nichts mehr...
Am 26.07. sind die Helfer/innen übrigens eingeladen...
von Insa
Sa 05 Jul 2003 @ 19:03
Forum: News & Kommentare
Thema: Abi Fete
Antworten: 8
Zugriffe: 10499

Entweder erkennen die dich sofort und du kommst so rein oder du bekommst auf der Helfer- Party bei Nanno Janssen (26.7.) deine Kohle zurück!
von Insa
Mi 21 Mai 2003 @ 20:19
Forum: Feiern
Thema: langeweile! paaaaardy?
Antworten: 47
Zugriffe: 41029

Das gleiche Angebot und Programm hat das Cinestar auch. Nur hast du da Platzkarten und musst nicht ewig vorher dasein
von Insa
Mi 21 Mai 2003 @ 15:11
Forum: Feiern
Thema: langeweile! paaaaardy?
Antworten: 47
Zugriffe: 41029

Also im Cinestar sind in Loge und Parkett noch Restplätze, auch ein paar gute am Rand oben.
Bis jetzt sind 3 Kinos fast ausverkauft!

Bei Bedarf wird Matrix aber heut auch in ein oder zwei weiteren Kinos gezeigt!! ;-)

Alternativ ist heut Studentenparty in der FH!
von Insa
Sa 17 Mai 2003 @ 12:08
Forum: Feiern
Thema: langeweile! paaaaardy?
Antworten: 47
Zugriffe: 41029

@ Neele: Nee, wir haben einen Geburtstag gefeiert, gegrillt, getrunken... und hatten keine Lust mehr irgendwo hinzugehen. (einige konnten auch nicht mehr gehen) Aber Steinweg war sicher gut!! Schiffsparty wird sicher noch viel besser, war nur sehr fix komplett ausverkauft. Na ja, feiern wir halt and...
von Insa
Di 13 Mai 2003 @ 21:46
Forum: Feiern
Thema: langeweile! paaaaardy?
Antworten: 47
Zugriffe: 41029

FH- Party

Wir könnten natürlich auch etwas im Trockenen machen! :top: Jeden Mittwoch ist an der FH Studentenparty und jeder ist willkommen! Die Stimmung ist da recht lustig und schon mal ein Vorgeschmack auf unsere 'Zukunft' ... Wäre doch auch eine Alternative zum Schwanenteich oder Einstein oder SAMs!? :conf...
von Insa
Di 13 Mai 2003 @ 10:31
Forum: News & Kommentare
Thema: Viel Erfolg!
Antworten: 7
Zugriffe: 9335

Wünsch euch auch allen viel Glück!!! :top:

Bin heut Abend dran und super nervös- schlimmer als zu den schriftlichen Prüfungen!

Morgen Abend sieht die Welt für uns alle entspannter aus!! :-)
von Insa
Mo 12 Mai 2003 @ 10:44
Forum: Feiern
Thema: langeweile! paaaaardy?
Antworten: 47
Zugriffe: 41029

Ja, das steht auch in meinem Kalender!

Sollen wir eigentlich noch was mitbringen? Salate, Grillzeug, Chips? :confused:

Oh ja, ein Abschiedsgeschenk für Frau Tromm wäre auch angebracht! ;-)
von Insa
Mi 19 Mär 2003 @ 19:32
Forum: Off-Topic
Thema: wie lange sollen wir noch warten...?
Antworten: 4
Zugriffe: 5866

Tja Ria, dieser Film wird nach meinem Kenntnisstand Ostfriesland nicht erreichen!! :-(
Hab aber auch nur schlechte Kritik über die Übersetzung gehört...
von Insa
Fr 07 Mär 2003 @ 19:27
Forum: Feiern
Thema: Und nu???
Antworten: 21
Zugriffe: 22063

An die, die auch im Feten- Komitee sind:(unter der Partyrubrik lest ihr es wohl schneller als irgendwo anders) Der von N. Janssen musste bei dem Treffen von einem das Bier zahlen, weil ihr das vergessen hatte! Er erwartet wohl, dass ihr das nächste Mal dran denkt und ihm das ggf. wiedergebt. Noch wa...
von Insa
So 02 Mär 2003 @ 17:29
Forum: Off-Topic
Thema: der letzte-Klausur-in-einem-fach-was-man-noch-nie-schätzte-t
Antworten: 5
Zugriffe: 6535

Ich freu mich erst wenn ich die letzte Mathearbeit meines Lebens hinter mir habe!!!!!!!!!!!
Versteh zwar nichts mehr von dem Thema - aber egal!! Bald ist alles vorbei!!! :-)