Die Suche ergab 99 Treffer

von Der Meister (Jonas)
Di 06 Mär 2007 @ 23:42
Forum: Off-Topic
Thema: Kochbuch-Forum
Antworten: 25
Zugriffe: 30996

Re: Kaese-Sahne Spezial

Sumpfm0nsta hat geschrieben:Hier mein ultimatives "Geheimrezept" ...

2 Pakete Sahne
...
Milch (fettarm!)
ah jaa... ;)
von Der Meister (Jonas)
Di 06 Mär 2007 @ 23:38
Forum: Off-Topic
Thema: quote of the day
Antworten: 61
Zugriffe: 50442

"Martin von Tours teilte der Überlieferung nach mit seinem Schwert seinen Mantel und einen armen, unbekleideten Mann."

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Mantel

--

habs gerade gelesen und musste das einfach mal loswerden :)
von Der Meister (Jonas)
So 16 Okt 2005 @ 10:28
Forum: Off-Topic
Thema: quote of the day
Antworten: 61
Zugriffe: 50442

"Es gibt viel zu tun - pflanzen wir's an!" [Peak Oil II, Telepolis, http://www.heise.de/tp/r4/artikel/21/21090/1.html] btw. Peak Oil 1 und 2 sind absolut lesenswert, vor allem jeder der meint, die energieversorgung der welt ließe sich nicht aus biomasse decken sollte mal einen blick auf d...
von Der Meister (Jonas)
So 25 Sep 2005 @ 0:09
Forum: Off-Topic
Thema: quote of the day
Antworten: 61
Zugriffe: 50442

shakespeare

#define QUESTION ((bb) || (!bb))
von Der Meister (Jonas)
Fr 04 Feb 2005 @ 15:33
Forum: Off-Topic
Thema: quote of the day
Antworten: 61
Zugriffe: 50442

"Es war der Erste Senat des Bundesverfassungsgerichts, der am 15. Dezember 1983 sein berühmtes Urteil über die Volkszählung fällte. Die Begründung ist hochaktuell: »Wer nicht mit hinreichender Sicherheit überschauen kann, welche ihn betreffenden Informationen in bestimmten Bereichen seiner sozi...
von Der Meister (Jonas)
Mo 03 Jan 2005 @ 3:08
Forum: Off-Topic
Thema: quote of the day
Antworten: 61
Zugriffe: 50442

"Fighting for freedom is like fucking for virginity"

gefunden auf: www.digitaldeath.de
von Der Meister (Jonas)
Do 28 Okt 2004 @ 5:02
Forum: Off-Topic
Thema: Kochbuch-Forum
Antworten: 25
Zugriffe: 30996

mal was anderes

heyo! (ok, ich gebs zu, ich bin betrunken, man merkt es wahrscheinlich eh.) hmm was da jetzt kommt, mag irgendwie fies klingen, ok, ein bischen ist es das auch ;) aber schmeckt geil ;)) zutaten: 1 unbehandelte (bla! die gibts doch sowieso nicht! vielleicht solltet ihr die dinger waschen *g*) limette...
von Der Meister (Jonas)
Sa 02 Okt 2004 @ 14:38
Forum: Off-Topic
Thema: quote of the day
Antworten: 61
Zugriffe: 50442

"Man zwinkert, und die Welt, die man danach sieht, existierte noch nicht, als die Augen geschlossen waren. Deshalb [...] kann es für das Bewusstsein nur einen angemessenen Zustand geben: Überraschung. Und der einzige angemessene Zustand für das Herz ist Freude. Den Himmel, den man jetzt sieht, ...
von Der Meister (Jonas)
Do 23 Sep 2004 @ 1:07
Forum: Off-Topic
Thema: quote of the day
Antworten: 61
Zugriffe: 50442

"Den Feinden der Demokratie, die Demokratie entgegenhalten, den Feinden der Freiheit die Freiheit."


(gefunden in einem posting von berd wilke auf debate@ccc.de, hmm klingt etwas danach, als ob auch er es von irgendwem zitiert hat... allerdings ohne quelle..)
von Der Meister (Jonas)
Di 07 Sep 2004 @ 14:34
Forum: Off-Topic
Thema: ooooops....
Antworten: 6
Zugriffe: 7705

ooooops....

.... manchmal macht man besoffen schon dumme sachen.
mit dem (eine bestimmte berufsgruppe betreffenden) vorurteil, das ich gestern wohl irgendwie äußerungswert fand, kann ich mich 'nüchtern betrachet' ( ;-) ) nicht mehr so ganz identifizieren.

wollt das nur mal eben klarstellen ;)
von Der Meister (Jonas)
Di 31 Aug 2004 @ 15:17
Forum: Umfragen
Thema: ein blick in die zukunft...
Antworten: 15
Zugriffe: 15428

ah, die bild und bier fraktion ;)

ich wollte nur wissen, wie die stimmung so ist.
schön, dass es noch leute gibt, denen genug am arsch vorbeigeht, nein wirklich, mein es ernst.
*LOL*

was genau findest du lächerlich daran?
von Der Meister (Jonas)
Fr 27 Aug 2004 @ 15:18
Forum: Off-Topic
Thema: quote of the day
Antworten: 61
Zugriffe: 50442

jaaaaa ich bin über ein paar gute zitate gestolpert....

... deswegen heute mehr als eins ;)

"Ich habe in meinen beiden früheren Ehen Pech gehabt. Die erste Frau verliess mich, die zweite tat es nicht."

(Woody Allen)
von Der Meister (Jonas)
Fr 27 Aug 2004 @ 15:14
Forum: Off-Topic
Thema: quote of the day
Antworten: 61
Zugriffe: 50442

"
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
"

(Jean Paul Sartre)
von Der Meister (Jonas)
Do 26 Aug 2004 @ 0:55
Forum: Umfragen
Thema: ein blick in die zukunft...
Antworten: 15
Zugriffe: 15428

Re: ein blick in die zukunft...

@nele bitte keine kommentare zu popkultur und sport kultur im allg. wollt ich nicht ausschließen, nur die beiden, bei denen eh alles kacke läuft ;)) das nicht alles gold ist ist doch logisch, aber nur kacke ists ja auch nicht 1. deswegen gibts ja auch mehrere abstufungen 2. bist du betrunken? 3. war...
von Der Meister (Jonas)
Di 24 Aug 2004 @ 4:58
Forum: Off-Topic
Thema: quote of the day
Antworten: 61
Zugriffe: 50442

" I worry about my child and the Internet all the time, even though she's too young to have logged on yet. Here's what I worry about. I worry that 10 or 15 years from now, she will come to me and say 'Daddy, where were you when they took freedom of the press away from the Internet? " (Mik...
von Der Meister (Jonas)
Sa 14 Aug 2004 @ 18:36
Forum: Off-Topic
Thema: quote of the day
Antworten: 61
Zugriffe: 50442

14-08-2004

"
Maybe we're victims of fate
Remember when we'd celebrate
We'd drink and get high until late
And now we're all alone

"

(Placebo, Protect Me From What I Want)
von Der Meister (Jonas)
Fr 13 Aug 2004 @ 18:43
Forum: Umfragen
Thema: ein blick in die zukunft...
Antworten: 15
Zugriffe: 15428

ein blick in die zukunft...

hi @all! irgendwie ist es doch mal wieder zeit, mit etwas zündstoff ein wenig leben ins forum zu bringen... auch wenn er (zumindest mir) zugegebenermaßen lang nicht so brisant erscheint wie früherer. einige werden sich vielleicht erinnern ;-P daher diese umfrage... wohin geht es mit unserem land? po...
von Der Meister (Jonas)
Fr 13 Aug 2004 @ 17:18
Forum: Off-Topic
Thema: quote of the day
Antworten: 61
Zugriffe: 50442

hier noch ein fundstück...

"die macht, welche von den medien ausgeht könnte mit ziemlicher sicherheit genausogut dafür sorgen denkanstöße zu liefern, wie die stupide unterhaltung durch sitcoms, talkshows und der gleichen von denen es ja mehr als genug gibt. aber warum sollten sie? so ists doch viel praktischer, man erzie...
von Der Meister (Jonas)
Fr 13 Aug 2004 @ 16:34
Forum: Off-Topic
Thema: quote of the day
Antworten: 61
Zugriffe: 50442

13-08-2004

so, ich bin wieder zu hause, deswegen gibts zur feier des tages ( :-P ) ein zitat...

"Aus einem gelenkten Prozeß kann nichts größeres entstehen, als der lenkende Geist voraussehen kann."

(Friedrich August von Hayek)
von Der Meister (Jonas)
Mi 04 Aug 2004 @ 9:56
Forum: Off-Topic
Thema: quote of the day
Antworten: 61
Zugriffe: 50442

03-08-2004

" ...und vor allem: gab es zuerst das Fernsehen oder den Wahnsinn? Betrachten wir es doch mal logisch. Der Großteil dessen, was wir dieser Tage zu sehen bekommen, ließe sich ja wohl am besten umschreiben als Bulimie-TV. Man guckt es gierig, möchte sich am liebsten aber gleich danach übergeben....