Die Suche ergab 79 Treffer

von Sumpfm0nsta
Mo 04 Dez 2006 @ 18:55
Forum: Feiern
Thema: Silvester
Antworten: 3
Zugriffe: 12596

Silvester ist fast so schlimm wie Weihnachten! Ich geh nicht hin!
von Sumpfm0nsta
Fr 28 Apr 2006 @ 15:31
Forum: Off-Topic
Thema: Kochbuch-Forum
Antworten: 25
Zugriffe: 30224

Kaese-Sahne Spezial

Hier mein ultimatives "Geheimrezept" - dieses wunderbar koestliche Gereicht hat Hinz, Christian und mir geholfen 5 (?) Monate in Hoogezand zu ueberleben! Grundrezept fuer drei hunrige Maeuler, man nehme: 2 mittlere Zwiebeln 2 Knoblauchzehen (falls man nicht stinken will ghet auch jede Meng...
von Sumpfm0nsta
Fr 28 Apr 2006 @ 15:08
Forum: Off-Topic
Thema: Kochbuch-Forum
Antworten: 25
Zugriffe: 30224

Rezept für die "weniger-erfahrenen" unter uns: Fantakuchen 3,5 Kaffetassen Mehl 2 Kaffeetassen Zucker 1 Kaffeetasse Öl 1 Kaffeetasse Fanta 2 Päckchen Vanillezucker 1 Päckchen Backpulver 4 Eier Alle Zutaten miteinander verrühren und auf ein Backblech streichen 20 Minuten bei 180° backen Pu...
von Sumpfm0nsta
Fr 28 Apr 2006 @ 11:56
Forum: Off-Topic
Thema: ICQ
Antworten: 11
Zugriffe: 14760

...und zumindest Viren und Würmer können dir (zumindest momentan) sonstewo vorbei gehen. das wurde mir auch als Grund genannt fuer diese bahnbrechende "Befreiung" meines computers und, dass ich jedesmal an ihn denken muss, wenn ich meinen computer anmache :rolleyes: Btw du bist auch schon...
von Sumpfm0nsta
Fr 28 Apr 2006 @ 6:05
Forum: Off-Topic
Thema: ICQ
Antworten: 11
Zugriffe: 14760

Überredet worden? ;-)
hmm eigentlich wurde ich gar nicht gefragt, wenn ich mich recht erinnere.. das wurde einfach so bestimmt und ich habe nicht wiedersprochen :confused: ... naja mal sehen wie ich damit zurecht komme wenn ich wieder da bin :wha:
von Sumpfm0nsta
Di 18 Apr 2006 @ 18:53
Forum: Feiern
Thema: HUMPENTAG!!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 13360

Ab Ende Juni bin ich auch wieder dabei :prost:
von Sumpfm0nsta
Di 28 Feb 2006 @ 4:37
Forum: Off-Topic
Thema: Kot of the day
Antworten: 6
Zugriffe: 9077

Waas? skins im Einstein? was geht denn in emden :grummel: ? haltet mich auf dem laufenden!
von Sumpfm0nsta
Sa 25 Feb 2006 @ 13:29
Forum: Off-Topic
Thema: Kot of the day
Antworten: 6
Zugriffe: 9077

He Rubokopf!
wird langsam langwelig hier, hast nicht ma wieder was lustiges aus Lager??
von Sumpfm0nsta
Sa 25 Feb 2006 @ 13:27
Forum: Off-Topic
Thema: ICQ
Antworten: 11
Zugriffe: 14760

Ria hat geschrieben:oder licq für Linux. Kann man nur kein Warsheep mit spielen. :wallbash:
und man hat keine smilies das nervt!
Haettet Ihr jemals gedacht, dass ein Computer Nap wie ich irgendwann mit Linux auf dem Lap da sitzen wuerde? Ich auch nicht.... wusste auch nicht worauf ich mich einlasse :rolleyes:
von Sumpfm0nsta
Mi 04 Jan 2006 @ 21:28
Forum: Feiern
Thema: Jahrgangsfeier
Antworten: 23
Zugriffe: 27216

Genau und danke für das köstliche Käsebrot :top:
von Sumpfm0nsta
Di 27 Dez 2005 @ 15:01
Forum: Feiern
Thema: Jahrgangsfeier
Antworten: 23
Zugriffe: 27216

Dieses Jahr finden 2 Jahrgangspartys statt: am 28. bei Ruben und am 29. bei Dave!
von Sumpfm0nsta
Di 27 Dez 2005 @ 14:59
Forum: News & Kommentare
Thema: Jahrgangstreffen is' nich'
Antworten: 4
Zugriffe: 12722

am 28. ist habichts vadder noch am start, deswegen findet das jahrgangstreffen bei Ruben statt!
Alternativ am 29. oder 30. Krawitz! :dance:
von Sumpfm0nsta
Mi 14 Dez 2005 @ 20:52
Forum: Feiern
Thema: Jahrgangsfeier
Antworten: 23
Zugriffe: 27216

also langsam glaube ich das findet dieses jahr gar nicht statt.... :flop:
von Sumpfm0nsta
Do 08 Dez 2005 @ 18:31
Forum: Feiern
Thema: Jahrgangsfeier
Antworten: 23
Zugriffe: 27216

bescheid!
findet denn nu überhaupt was statt?
von Sumpfm0nsta
Mo 24 Okt 2005 @ 19:21
Forum: Feiern
Thema: Silvester
Antworten: 6
Zugriffe: 9376

Wie Münster?
da könnt ihr doch noch nächstes Jahr feiern!
party bei schnaive geht bestimmt gut ab - wie immer ;-)
von Sumpfm0nsta
Mo 24 Okt 2005 @ 19:19
Forum: Feiern
Thema: Jahrgangsfeier
Antworten: 23
Zugriffe: 27216

zumindest war es letztes und vorletztes jahr am 28.12. im Jugendtreff Harsweg...
kümmern sich anja und spichi michi wieder darum?
von Sumpfm0nsta
Mi 05 Okt 2005 @ 22:08
Forum: Allgemein
Thema: rock am gat
Antworten: 6
Zugriffe: 9785

alles klar, bin dabei!
habe mir für nächste woche urlaub genommen und werde die ganze woche im schönen ostfriesland verbringen!
von Sumpfm0nsta
Sa 01 Okt 2005 @ 14:54
Forum: Allgemein
Thema: rock am gat
Antworten: 6
Zugriffe: 9785

wat ne drecksau :fies: !
wäre auch dabei gewesen, hätte es stattgefunden und wäre ich in emden gewesen....
Schulfest ohne Rock schockt ja gar nicht, die gleiche k(r)acke wie immer :flop: !
von Sumpfm0nsta
Di 23 Aug 2005 @ 10:04
Forum: Feiern
Thema: HUMPENTAG!!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 13360

nur ich nicht :-( weil mein vater irgendeinen blöden termin hatte und den Anhänger doch erst heute holt - toll, ganz toll!!!
von Sumpfm0nsta
So 21 Aug 2005 @ 23:19
Forum: Feiern
Thema: HUMPENTAG!!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 13360

Morgen ist mein letzer Humpentag für die nächsten 5 Monate! Bitte um zahlreiches Erscheinen und trotz anstrengendem Wochenende um fröhlich-tapferes Humpen! :prost: