Die Suche ergab 36 Treffer

von Uda
Di 28 Jun 2005 @ 13:14
Forum: Feiern
Thema: Abi-Fete am 09.07.
Antworten: 11
Zugriffe: 12255

Joa, ich wohl auch...
Bin am freitag noch in Bielefeld am feiern - hoffe ich darf bis Mittag wieder Auto fahren ;-)
von Uda
Mi 21 Apr 2004 @ 10:20
Forum: Allgemein
Thema: LAAAAANGWEILIG!!!!
Antworten: 31
Zugriffe: 28815

Ja, da hat Ria völlig Recht! Hab im Grundstudium, das aus 4 Semestern besteht, 3 Semester Statistik - 4 SWS!!! (also mitttwochs von 10.00 - 14.00 Uhr!) Naja, die erste Klausur hab ich schon mal bestanden... @ Ja Henrik, has du schon konkrete Zukunftspläne? @ Ria, hab ja lang nichts mehr von dir gehö...
von Uda
Di 03 Feb 2004 @ 19:08
Forum: Allgemein
Thema: LAAAAANGWEILIG!!!!
Antworten: 31
Zugriffe: 28815

...Allerdings, schreib Donnerstag von 18.00 - 22.00 Uhr die Statistik-Klausur... :rolleyes:

@ Insa: machst du in den Ferien ein Praktikum in Emden? Wo?
von Uda
So 11 Mai 2003 @ 23:19
Forum: Feiern
Thema: langeweile! paaaaardy?
Antworten: 47
Zugriffe: 41029

Muss ich Freya Recht geben, Mittwoch haben wir immerhin jeden Grund zum Feiern! ...Das heißt allerdings nicht, dass wir Donnerstag nicht auch feiern könnten... ;-)

A propos Feiern und so, wann wollten wir uns eigentlich bei Frau Tromm treffen??? :confused:
von Uda
Sa 30 Nov 2002 @ 20:21
Forum: Off-Topic
Thema: 6-stündige Klausur
Antworten: 26
Zugriffe: 20772

...So viel dann zum positiven Denken ;-)
Aber mir hat die andere Reihenfolge ehrlich gesagt auch besser gefallen!!!!! :mad:
von Uda
Fr 29 Nov 2002 @ 23:24
Forum: Homepage-Kritik
Thema: Zu VIEL!!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 13659

War gestern mal kurz im JAG-Chat... ist doch ok, oder? ;-)
War zumindest echt witzig und ich glaube auch, dass wir den wirklich gut gebrauchen könnten. Lohnt sich, wenn man bestimmte Zeiten festsetzt zu denen man sich "trifft"....
von Uda
Fr 29 Nov 2002 @ 23:20
Forum: Off-Topic
Thema: quote of the day
Antworten: 61
Zugriffe: 49566

Humorlos

Die Jungen
werfen
zum Spass
mit Steinen
nach Fröschen

Die Frösche
sterben
im Ernst


[Erich Fried]
von Uda
Fr 29 Nov 2002 @ 23:19
Forum: Off-Topic
Thema: quote of the day
Antworten: 61
Zugriffe: 49566

Zu sagen

"Hier herrscht Freiheit"
ist immer
ein Irrtum
oder auch
eine Lüge:

Freiheit
herrscht nicht


[Erich Fried]
von Uda
Fr 29 Nov 2002 @ 23:14
Forum: Off-Topic
Thema: berlin- berlin
Antworten: 5
Zugriffe: 7086

Also, ich hätte eher weniger Lust auf dem Alexanderplatz zu feiern, siehe Deutsch LK-Klausur ;-)

Andrea, wir können ja mal gucken was sich so regeln lässt! ...Oder steht deine Reise mittlerweile fest?
von Uda
Fr 29 Nov 2002 @ 23:11
Forum: Off-Topic
Thema: 6-stündige Klausur
Antworten: 26
Zugriffe: 20772

Ach ja, ist doch schön zu wissen, dass man wenigstens schon mal eine der beiden :mad:-Klausuren hinter sich hat. Hab in Deutsch geschrieben und hatte wie einige andere auch viel zu wenig Zeit!!!

Naja, Dienstag ergibt sich ja schon die 2. CHANCE ! :-D

Wünsche euch allen viel Glück!
von Uda
Mo 25 Nov 2002 @ 19:59
Forum: News & Kommentare
Thema: Fotogallerie online
Antworten: 10
Zugriffe: 10950

...Wenn es dich tröstet, Ria, ich finde sie auch nicht! :-)
von Uda
Mo 25 Nov 2002 @ 17:09
Forum: Allgemein
Thema: 1000 Besucher
Antworten: 7
Zugriffe: 8815

...Hat daran irgendjemand gezweifelt??? :-D
von Uda
Mo 25 Nov 2002 @ 14:51
Forum: Homepage-Kritik
Thema: Fotosammlung???
Antworten: 28
Zugriffe: 25680

Hey Kristian,

ist ja klasse mit den Photos!

Was ist denn mit den Photos von Andreas Geburtstag? Sind ja auch ganz lustige dabei... :-D
von Uda
Mo 25 Nov 2002 @ 12:07
Forum: Homepage-Kritik
Thema: Fotosammlung???
Antworten: 28
Zugriffe: 25680

Find ich super! :-D :sonne:
von Uda
Mo 25 Nov 2002 @ 11:59
Forum: Off-Topic
Thema: quote of the day
Antworten: 61
Zugriffe: 49566

Misstrauen ist
ein Zeichen von
Schwäche

[M. Gandhi]
von Uda
Mo 25 Nov 2002 @ 11:57
Forum: Off-Topic
Thema: quote of the day
Antworten: 61
Zugriffe: 49566

Im Kampf
zwischen dir und
der Welt
unterstütze
die Welt


[Franz Kafka]
von Uda
So 24 Nov 2002 @ 17:51
Forum: Homepage-Kritik
Thema: Fotosammlung???
Antworten: 28
Zugriffe: 25680

...Lassen wir uns ünberraschen, ich persönlich fände es toll, wenn es eine allgemeine Fotogalerie gäbe... Ist dann nicht so streng, als wenn hinter jedem Namen das Bild sitzt (oder andersrum)
von Uda
So 24 Nov 2002 @ 14:55
Forum: Off-Topic
Thema: Was tun bei der Winterdepression?
Antworten: 29
Zugriffe: 24360

Hey Jonas, mach ruhig weiter so! Hebt das Niveau dieser Seite ungemein! ;-) ;-) ;-)
von Uda
So 24 Nov 2002 @ 14:53
Forum: Off-Topic
Thema: berlin- berlin
Antworten: 5
Zugriffe: 7086

Ich meine natürlich Silvester!


...Gibt es schon Infos darüber, wo man dieses Jahr gut feiern kann? :confused: :dance:
von Uda
Fr 22 Nov 2002 @ 14:39
Forum: Off-Topic
Thema: quote of the day
Antworten: 61
Zugriffe: 49566

Die beiden größten Tyrannen der Erde:
Der Zufall und die Zeit. ;-)

[J.G. von Herder]