Die Suche ergab 22 Treffer

von Gero (Geri)
Mi 22 Nov 2006 @ 14:02
Forum: Feiern
Thema: Silvester
Antworten: 3
Zugriffe: 12597

also in meinem Kalender steht Silvester drin ;-)
von Gero (Geri)
Do 10 Aug 2006 @ 1:09
Forum: Feiern
Thema: Sommertreffen
Antworten: 17
Zugriffe: 21362

@Nele:

Nee, also so lange will ich mich nicht im Land der aufgehenden Sonne rumtreiben, fliege schon am ersten September-Wochenende wieder zurück, mach hier 4 Wochen Sprachkurs und dann schau ich mir noch ne Woche Schanghai an :cool:
von Gero (Geri)
Mo 07 Aug 2006 @ 14:34
Forum: Feiern
Thema: Sommertreffen
Antworten: 17
Zugriffe: 21362

Schöne Grüße aus China :-D

So'n Sch... jetzt hab ich doch endlich mit dem sauf...ääh...trinken angefangen, und da sitz ich hier nu in China und klopp mir Chinesisch in die Birne. Aber egal, Bier und Schnaps gibt's morgen trotzdem.

Also dann, zài jiàn (auf wiedersehen) ;-)
von Gero (Geri)
Sa 15 Jul 2006 @ 21:07
Forum: Off-Topic
Thema: Taschenrechner
Antworten: 9
Zugriffe: 13136

ich benutze den TI voyage 200 auch, und auch bei mir ist der in den meisten Klausuren nicht erlaubt, benutze dann meist den TI36X-II, der ist für das meiste auch ausreichend, den Voyage brauche ich hautpsächlich für komplexe Rechnung und wenn ich Differential- und Integralrechnungen überprüfe, hab a...
von Gero (Geri)
Fr 24 Dez 2004 @ 13:51
Forum: Feiern
Thema: ABI-WIEDERSEHENSFETE
Antworten: 25
Zugriffe: 24412

@Kristian:
Schön wär's, ich muss schon am 03.01.2005 wieder hin, aber es finden dann nicht mehr alle Vorlesungen statt (glücklicherweise, denn sonst hätte ich nicht genügend Zeit zum Lernen)
von Gero (Geri)
Di 21 Dez 2004 @ 18:20
Forum: Feiern
Thema: ABI-WIEDERSEHENSFETE
Antworten: 25
Zugriffe: 24412

Tach zusammen. @ Kristian: du glücklicher, ich häng morgen noch bis 17.30 h in der FH(WHV) rum, komm erst Donnerstag wieder in den Genuss, Essen von Muttern zu vertilgen. :-D Also ich lass mich, falls nicht irgendetwas weltbewegenes dazwischen kommt (z.B. Bush jagt uns alle durch drücken seines rote...
von Gero (Geri)
Fr 13 Aug 2004 @ 20:58
Forum: Umfragen
Thema: ein blick in die zukunft...
Antworten: 15
Zugriffe: 15112

So blöd ist deine Idee gar nicht, allerdings vermisse ich eine Antwortmöglichkeit wie "festgefahren" oder "es happert" oder so was in der Art, denn nur bergauf oder nur bergab geht meiner Meinung nach nicht, es gibt immer Höhen und Tiefen, zur Zeit vielleicht eher Tiefen, aber ei...
von Gero (Geri)
Do 15 Jul 2004 @ 14:09
Forum: Feiern
Thema: ABI-WIEDERSEHENSFETE
Antworten: 25
Zugriffe: 24412

Tach auch.
Leute, wie schaut's denn nun aus mit einer Wiedersehensfeier? Wo sind denn eigentlich unsere Event-Planer Anja L. und Michael? ;-)
von Gero (Geri)
Mi 30 Jul 2003 @ 1:47
Forum: Allgemein
Thema: Liebe Grüße! und lasst uns den dieb steinigen...
Antworten: 15
Zugriffe: 14840

Am besten alles zusammen und dazu noch das klassische teeren und federn :-D :evil:
von Gero (Geri)
So 13 Jul 2003 @ 20:02
Forum: Allgemein
Thema: Liebe Grüße! und lasst uns den dieb steinigen...
Antworten: 15
Zugriffe: 14840

@Insa. Ok, das wusste ich wohl, dass bis früh morgens noch welche da waren, um zumindest den Müll, Tische, Bänke, etc. zu beseitigen. Ich ahne, dass ich mich wieder unbeliebt mache, aber man hätte besser absprechen sollen (auch wenn ich sehr früh die Fete verlassen habe und ich glaube schon vorher i...
von Gero (Geri)
Fr 11 Jul 2003 @ 19:49
Forum: Allgemein
Thema: Liebe Grüße! und lasst uns den dieb steinigen...
Antworten: 15
Zugriffe: 14840

Einerseits muss ich mich da wohl entschuldigen, ich hab das leider verpennt mit dem aufräumen an dem Samstag, ich wollte kommen. So ähnlich ist das dann auch bei der Abi-Fete abgelaufen. Beim Aufbau waren genug Leute, sogar für einen gewissen Zeitraum zuviel. Aber beim Abbau (zumindest am Sonntag na...
von Gero (Geri)
Di 08 Jul 2003 @ 11:55
Forum: Allgemein
Thema: Liebe Grüße! und lasst uns den dieb steinigen...
Antworten: 15
Zugriffe: 14840

Das habe ich auch nicht betritten. Falls keine deutliche Abstimmung zur Verwendung des Geldes zustande kommt, zahle ich das Geld wieder an möglichst alle aus. Allerdings sollten wir zumindest vorerst für ein weiteres Jahr die Homepage aktiv lassen, damit wir eine Möglichkeit haben, mit möglichst vie...
von Gero (Geri)
Mo 07 Jul 2003 @ 21:31
Forum: Allgemein
Thema: Liebe Grüße! und lasst uns den dieb steinigen...
Antworten: 15
Zugriffe: 14840

@Ria & Sören: Keine Sorge, es wird, und dafür sorge ich höchstpersönlich, genau besprochen (falls überhaupt möglich), was mit dem Restgeld gemacht wird. @Sören: Von Vorfinanzieren konnte nicht bei allen Dingen, die mit unseren Abi-Veranstaltungen, etc. zusammen hingen, gesprochen werden. Du bist...
von Gero (Geri)
Mi 14 Mai 2003 @ 13:52
Forum: News & Kommentare
Thema: Sicherheitslücke im Internet Explorer!!! (buffer overflow)
Antworten: 13
Zugriffe: 13708

@Jonas:
Wie du sicherlich weißt, gibt es bestimmte Dinge an Webseiten, die für den Internet Explorer auf die eine Art und für den Netscape Navigator auf die andere programmiert werden müssen, obwohl im Endeffekt genau das gleiche dabei herauskommen soll. Also ein richtiger Standard ist das noch nicht.
von Gero (Geri)
Mi 30 Apr 2003 @ 11:33
Forum: News & Kommentare
Thema: Sicherheitslücke im Internet Explorer!!! (buffer overflow)
Antworten: 13
Zugriffe: 13708

Aber überlegt mal, was passieren würde, wenn Opera auch zu einem der meistbenutzten Browser wird, dann würde man auch da versuchen, die Sicherheitslücken ausfindig zu machen und diese auszunutzen.
von Gero (Geri)
Mo 28 Apr 2003 @ 19:32
Forum: News & Kommentare
Thema: Sicherheitslücke im Internet Explorer!!! (buffer overflow)
Antworten: 13
Zugriffe: 13708

Sag mal, Jonas, wirst du von den Herstellern von Opera für diese Schleichwerbung bezahlt? *g* Jetzt mal im Ernst, du willst uns doch wohl nicht etwa erzählen, dass der Opera-Browser total fehlerfrei ist. Damit er genau das kann, was die anderen Browser auch können, müssen sich die Programmierungen u...
von Gero (Geri)
Di 22 Apr 2003 @ 15:02
Forum: Off-Topic
Thema: WinXP
Antworten: 3
Zugriffe: 5346

Also wenn's ein altes Spiel wäre, hätte ich ne Idee, aber bei einer normalen Anwendung, leider nein (tritt das Problem denn nur bei einer bestimmen Anwendung auf?)
von Gero (Geri)
Mo 21 Apr 2003 @ 20:26
Forum: Off-Topic
Thema: WinXP
Antworten: 3
Zugriffe: 5346

Benutzt du evtl. noch ein älteres Programm, welches aus Win 3.1/9x-Zeiten stammt? Das sind nämlich noch teilweise 16-bit - Anwendungen. Dann könnte das eine Möglichkeit sein. Ansonsten hab ich keine Idee, musste Jonas mal fragen, der kennt sich da besser aus
von Gero (Geri)
Di 04 Feb 2003 @ 13:18
Forum: Off-Topic
Thema: wer von euch kennt sich denn mit outlook aus?
Antworten: 6
Zugriffe: 7071

Klar, so läuft das ja auch bei meinem Vater. Und genau genommen wird da nichts "weitergeleitet", sondern du lädst dir deine Emails einfach nur von deinem Internet-Anbieter herunter anstatt sie dir im Netz online anzusehen. Bei T-Online benutzt man dafür entweder deren mitgelieferte Softwar...
von Gero (Geri)
Sa 14 Dez 2002 @ 9:30
Forum: Off-Topic
Thema: die GaT-Homepage...
Antworten: 9
Zugriffe: 8971

Keine abfälligen Bemerkungen über Trabi, Ria. :-)
Ich hab damit selbst gearbeitet und ich muss sagen, ja...ähm.... ok, der ist nicht gerade das gelbe vom Ei, aber als Einführung in die Welt der Robotersteuerung nicht schlecht :-D