Die Suche ergab 265 Treffer

von Kristian
Fr 06 Aug 2021 @ 21:01
Forum: Umfragen
Thema: Datum neues Jahrgangstreffen
Antworten: 1
Zugriffe: 3623

Re: Datum neues Jahrgangstreffen

Eher 2023? Dann sind es 20 Jahre... ;-)
von Kristian
Fr 06 Aug 2021 @ 20:59
Forum: News & Kommentare
Thema: Neuer Server
Antworten: 2
Zugriffe: 15675

Re: Neuer Server

Nix geht. So wenig, dass nichtmal der Admin mitbekommt, wenn hier was gepostet wird. :P
von Kristian
Mo 27 Okt 2008 @ 23:02
Forum: Umfragen
Thema: Datum Jahrgangstreffen 2008
Antworten: 1
Zugriffe: 8777

Datum Jahrgangstreffen 2008

Passend zur aktuellen Diskussion
von Kristian
Sa 05 Jan 2008 @ 0:25
Forum: Homepage-Kritik
Thema: Sie funktioniert!!
Antworten: 2
Zugriffe: 10985

Sie funktioniert doch schon wieder etwas länger. :-p
von Kristian
Di 21 Aug 2007 @ 20:18
Forum: News & Kommentare
Thema: Neuer Server
Antworten: 2
Zugriffe: 15675

Neuer Server

Einige haben es vielleicht mitbekommen, dass die Abi-Seite einen kleinen Serverumzug hinter sich hat. Ansonsten bleibt alles beim Alten.

Trifft man die nächste Woche jemanden im Emden?
von Kristian
Sa 13 Jan 2007 @ 17:52
Forum: Off-Topic
Thema: Erstellen eines Forums
Antworten: 4
Zugriffe: 8799

Bei Foren-City hast du angeblich 35 MB für Bilder und Dateien, müsste also gehen.
Avatare vielleicht auch.
Geh in das Thema und dann müssten unten auf der linken Seite Knöpfe fürs verschieben sein.
von Kristian
Fr 29 Dez 2006 @ 20:20
Forum: News & Kommentare
Thema: Fotos
Antworten: 0
Zugriffe: 10054

Fotos

Die Fotos vom gestrigen Jahrgangstreffen sind online. Um sie ansehen zu können braucht ihr allerdings ein Benutzerkonto im Forum. Sofern ihr schon eins habt, aber die Daten nicht mehr wisst: E-Mail an mich. Wenn ihr euch neu registriert bitte auch, dann schalte ich euch frei. Weitere Infos im Forum....
von Kristian
Di 26 Dez 2006 @ 12:35
Forum: Off-Topic
Thema: Erstellen eines Forums
Antworten: 4
Zugriffe: 8799

Hast du Webspace, wenn ja: Was kann er?
von Kristian
Mi 06 Dez 2006 @ 16:11
Forum: News & Kommentare
Thema: Jahrgangstreffen 2006
Antworten: 0
Zugriffe: 10073

Jahrgangstreffen 2006

Die Planungen für das Jahrgangstreffen am Ende des Monats ist fast abgeschlossen und der Termin steht. Für nähere Informationen bitte ins interne Forum schauen.
von Kristian
Do 23 Nov 2006 @ 16:33
Forum: Feiern
Thema: Silvester
Antworten: 3
Zugriffe: 12593

In meinem auch, werde aber nicht in Emden sein.
von Kristian
Fr 06 Okt 2006 @ 16:41
Forum: News & Kommentare
Thema: Mehr Speicherplatz
Antworten: 0
Zugriffe: 9729

Mehr Speicherplatz

Wir haben jetzt endlich mehr Speicherplatz. Das heißt, es können wieder Fotos in die Galerie gepackt werden. Wer also noch was loswerden möchte, kann mir gerne eine Mail schreiben. Ein paar Fotos, die ich noch hatte, habe ich hochgeladen. Ihr findet sie unter neueste Uploads . Desweiteren ist sowohl...
von Kristian
Fr 06 Okt 2006 @ 11:42
Forum: Off-Topic
Thema: Bilder Jahrgangstreffen Dezember 2005
Antworten: 2
Zugriffe: 6602

So, Speicherplatz ist da. Wenn du willst kannst mir die Fotos auch per Mail schicken.
von Kristian
Mi 04 Okt 2006 @ 10:22
Forum: Off-Topic
Thema: Bilder Jahrgangstreffen Dezember 2005
Antworten: 2
Zugriffe: 6602

In den nächsten Tage müssten wir endlich mehr Speicherplatz für die Seite bekommen, dann können wir wieder Bilder hochladen. Im Moment ist der Speicherplatz äußerst begrenzt. Vielleicht kann ich einrichten, dass jeder etwas hochladen kann, falls gewünscht. Müsste aber erstmal schauen, ob das gut geht.
von Kristian
So 16 Jul 2006 @ 17:02
Forum: Off-Topic
Thema: Taschenrechner
Antworten: 9
Zugriffe: 13136

In Mathe sind sie nei uns erlaubt und dementsprechend hart sind die Aufgaben, aber da werden Rechnungen ohne Zwischenergebnisse mit Null Punkten bewertet.

(Da der TI Differentialgleichungen nur bis zur 2. Ordnung lösen kann werden halt welche mit 3. Ordnung genommen. ;) )
von Kristian
Sa 15 Jul 2006 @ 13:40
Forum: Off-Topic
Thema: Taschenrechner
Antworten: 9
Zugriffe: 13136

Wir hatten diese Taschenrechner in der Schule nicht, sie waren nicht erlaubt. Ich besitze zwar einen TI V200, aber erst seit meines Studiums und ich gehe mal stark davon aus, dass ich den noch sehr lange brauchen werde. Ich frage mich allen Ernstes, wofür man solche teueren Taschenrechner in der Sch...
von Kristian
So 14 Mai 2006 @ 13:52
Forum: Feiern
Thema: Sommertreffen
Antworten: 17
Zugriffe: 21362

Habe noch keine Klausurtermine, die gehen aber traditionell bis Anfang/Mitte August.
von Kristian
So 14 Mai 2006 @ 13:51
Forum: Off-Topic
Thema: Ziehts euch ma rein...
Antworten: 1
Zugriffe: 5138

Oha, fast 1,5 Std...in einer ruhigen Stunde vielleicht. :-)
von Kristian
Fr 28 Apr 2006 @ 11:46
Forum: Off-Topic
Thema: ICQ
Antworten: 11
Zugriffe: 14760

Es wird dich bestimmt nicht zu einem schlechteren Menschen machen. ;)

...und zumindest Viren und Würmer können dir (zumindest momentan) sonstewo vorbei gehen.
von Kristian
Do 20 Apr 2006 @ 16:18
Forum: Allgemein
Thema: Offizielle Fotos v.d. Abier-Festivitäten
Antworten: 14
Zugriffe: 17925

Wenn du es nicht all zu groß ist, könnte ich es auch zum Herunterladen anbieten.
von Kristian
Mo 10 Apr 2006 @ 11:31
Forum: Allgemein
Thema: Offizielle Fotos v.d. Abier-Festivitäten
Antworten: 14
Zugriffe: 17925

Ich weiß von nichts...

P.S.: Überschrift geändert, Farben bei Themenüberschriften sind nicht möglich.