Die Suche ergab 49 Treffer

von Sören
Do 03 Jan 2008 @ 16:52
Forum: Homepage-Kritik
Thema: Sie funktioniert!!
Antworten: 2
Zugriffe: 10992

Was hab ich denn da für eine Signatur dran hängen?? Die wird aber mal geändert...
von Sören
Do 03 Jan 2008 @ 16:51
Forum: Homepage-Kritik
Thema: Sie funktioniert!!
Antworten: 2
Zugriffe: 10992

Sie funktioniert!!

Huuiii! Die Seite funktioniert wieder! Toll!
Wird aber wahrscheinlich kaum noch einer registrieren, das Interesse an dieser Seite war ja schon immer gering und in letzter Zeit ist es ja noch mehr gesunken.
Aber trotzdem toll, dass sie wieder funktioniert. Dank an Kristian an dieser Stelle!
von Sören
Sa 25 Sep 2004 @ 23:09
Forum: Umfragen
Thema: ein blick in die zukunft...
Antworten: 15
Zugriffe: 15113

War ernst gemeint. Ist endlich mal wieder was los hier!! Jedenfalls kann man sich als Unbeteiligter prächtig darüber amüsieren.
von Sören
Mi 15 Sep 2004 @ 16:04
Forum: Umfragen
Thema: ein blick in die zukunft...
Antworten: 15
Zugriffe: 15113

Juchhuu!! Ich habe solche interessanten Diskussionen hier im Forum echt vermisst! Vor allem mit Jonas Kommentaren dazu, macht man weiter so!!!
von Sören
Do 22 Apr 2004 @ 12:47
Forum: Allgemein
Thema: LAAAAANGWEILIG!!!!
Antworten: 31
Zugriffe: 28763

Ööh, Saufen! Nein, also, das kann man ja noch nicht planen, das wäre dann ja viel zu unspontan! Das ist ja noch über 'ne Woche hin, da muss man ja erst mal drüber verhandeln und so. Also hingehen wird man bestimmt irgendwohin, aber wo... obwohl so allgemeines Treffen ja schon witzig wäre. Wenn es si...
von Sören
Di 06 Apr 2004 @ 14:24
Forum: Allgemein
Thema: DAS GAT ROCKT
Antworten: 4
Zugriffe: 6898

Da muss ich wohl zustimmen. Regicide waren wirklich kacke. Das war nur Werbung für sich selber, also der ziemlichste Beschiss überhaupt. Außerdem sollten sie ja "Überraschungsgast" sein, obwohl sowieso im Voraus schon jeder wusste, dass sie kommen werden. Nun ja, es war halt ein Versuch ma...
von Sören
Mi 18 Feb 2004 @ 17:04
Forum: Allgemein
Thema: LAAAAANGWEILIG!!!!
Antworten: 31
Zugriffe: 28763

Da lag ich dann mit meiner Schätzung ja doch gar nicht soo verkehrt. Naja, gute Besserung erst mal! Hab am Donnerstag meine Weisheitszähne rausbekommen, alle vier auf ein Mal. Mittlerweile sind meine Wangen kaum noch dick, nur noch so grade eben, aber ein wenig "verfärbt" bin ich auf der l...
von Sören
Di 10 Feb 2004 @ 17:50
Forum: Allgemein
Thema: LAAAAANGWEILIG!!!!
Antworten: 31
Zugriffe: 28763

Ich tippe mal darauf, dass Kristian das hier in Emden passiert ist. Denn am Samstag abend war er noch in der Stadt. Hat sein Fahrrad gesucht... vielleicht hat er's ja doch noch gefunden... und ist damit nach Hause gefahren, wobei er evtl. leichte Koordinationsschwierigkeiten gehabt haben könnte.... ...
von Sören
Do 15 Jan 2004 @ 13:57
Forum: Allgemein
Thema: LAAAAANGWEILIG!!!!
Antworten: 31
Zugriffe: 28763

LAAAAANGWEILIG!!!!

Hier ist ja so absolut gar nichts mehr los im Forum, gibt's ja gar nicht!! Hm, mag wohl daran liegen, dass das gemeinsame Schulleben vorbei ist und diejenigen, die weggezogen sind, wohl auch nicht unbedingt Internet haben... Trotzdem könnte hier irgendjemand mal wieder ein uninteressantes Thema anfa...
von Sören
Sa 08 Nov 2003 @ 14:58
Forum: Allgemein
Thema: wo seid ihr denn alle?
Antworten: 10
Zugriffe: 11690

Ich muss ja sagen, dass ich sehr überrascht bin, dass Du hier mal wieder aufkreuzt!! Nicht, dass ich das blöd finde, ich freu mich da eigentlich sogar drüber! Ist ja immerhin ein Zeichen, dass du noch lebst. Also, ein Drittel Kranktage habe ich wohl nicht, dafür aber eine überdurchschnittliche Anzah...
von Sören
Mi 09 Jul 2003 @ 13:38
Forum: Allgemein
Thema: Liebe Grüße! und lasst uns den dieb steinigen...
Antworten: 15
Zugriffe: 14843

@Freya:
Ich weiß wohl, dass das Inta gehört. Aber irgendwie hat sie ja noch nicht bezahlt und wir haben sie oft genug daran erinnert. Sonst tu du das noch mal, wenn du sie triffst...
In diesem Sinne einen schönen Tag noch!
von Sören
Di 08 Jul 2003 @ 10:52
Forum: Allgemein
Thema: Liebe Grüße! und lasst uns den dieb steinigen...
Antworten: 15
Zugriffe: 14843

Also ich denke, dass es beim Einzahlen gar nicht um "wollen" geht, sondern dass es sich hierbei doch eigentlich um eine Pflicht handelt, da das Geld ja im Prinzip dem Jahrgang gehört und nicht einzelnen Personen! Wo wir gerade von Geld sprechen: hat noch jemand Interesse an einem Girli-Shi...
von Sören
Mo 07 Jul 2003 @ 19:09
Forum: Allgemein
Thema: Liebe Grüße! und lasst uns den dieb steinigen...
Antworten: 15
Zugriffe: 14843

Da du ja gerade das Thema Geld ansprichst... Ist ja richtig scheiße mit der geklauten Kasse!! Außerdem finde ich es gut, dass Geschenke zum Dank verteilt wurden! Und da komme ich auch gleich zum Thema, da diese Sachen ja aus der Abikasse bezahlt wurden... Was ist denn mit dem restlichen Geld?? Wievi...
von Sören
Di 13 Mai 2003 @ 7:58
Forum: News & Kommentare
Thema: Viel Erfolg!
Antworten: 7
Zugriffe: 9311

Wünsche euch auch allen viel Erfolg! Was bin ich froh, wenn dieser Tag heute hinter mir ist und ich morgen schön in Ruhe ausschlafen kann und mir keine Sorgen mehr um's Lernen machen muss!!!
von Sören
Fr 14 Mär 2003 @ 18:07
Forum: Allgemein
Thema: Pennt das Forum?
Antworten: 8
Zugriffe: 9248

Um mal zu zeigen, dass das Forum nicht ganz pennt, schreibe ich jetzt noch mal ein wenig meine Gedanken zu unserer Abi-Organisation auf... Danke, Jan Henrik, dass du das so schön umschrieben hast, ohne genaue Namen zu nennen, wird so einige dann doch nicht so hart treffen ;) Ansonsten habe ich teilw...
von Sören
Di 11 Mär 2003 @ 21:13
Forum: Allgemein
Thema: Pennt das Forum?
Antworten: 8
Zugriffe: 9248

Selber doof!

Wollte ich nur mal sagen, damit hier mal wieder ein Thema zum Gespräch werden kann. Nee, ist aber wirklich komisch, dass hier nichts mehr los ist. Ich glaube, die Leute haben einfach keine Probleme mehr. Die Abi-Karten kosten ja NUR 7 Euro im Vorverkauf, was soll's? Die Abi-Fete kostet auch wieder e...
von Sören
Di 04 Feb 2003 @ 18:32
Forum: Homepage-Kritik
Thema: Neues Homepage-Design
Antworten: 7
Zugriffe: 9217

Neues Homepage-Design

Scheine ja jetzt wohl der Erste zu sein, der das neue Design sieht, zufällig, ist ja wohl noch nicht so lange online... Auf jeden Fall gefällt es mir gut, es ist schon ziemlich an unser Logo und Thema angepasst. Das Grün ist auf den ersten Blick leicht erschreckend, kurz auch gewöhnungsbedürftig, ab...
von Sören
Do 16 Jan 2003 @ 16:44
Forum: Allgemein
Thema: ElternRat 4 You...
Antworten: 4
Zugriffe: 6543

Jaja, da hat der Jan Henrik doch meine tollen Ideen geklaut, die ich vorgeschlagen habe, die der Elternrat mal regeln sollte. Außer der Oberstufenkoordinator... egal. Auf jeden Fall weiß ich nur, dass der Kerl, der da die ganze Zeit gelabert hat, ein Psychoanalytiker (schreibt man das so?) ist. Irge...
von Sören
Sa 14 Dez 2002 @ 14:36
Forum: Off-Topic
Thema: die GaT-Homepage...
Antworten: 9
Zugriffe: 8972

Die Seite ist wohl von Herrn Glag gemacht. Ich glaube, das Intro hat Herr Loseit gemacht, der hat ja auch unser super Logo entworfen. Halb geklaut, aber egal! Gerade toll ist die Seite vom JAG dagegen auch nicht. Haben zwar kein Intro, aber schön ist die Seite nun wirklich nicht. Aber unsere ist wir...
von Sören
Do 12 Dez 2002 @ 7:56
Forum: Umfragen
Thema: Die JAG Homepage
Antworten: 92
Zugriffe: 69463

Außerdem hat unser netter Gast ja auch gesagt, er würde nichts mehr schreiben. Scheinen ja doch ein paar mehr verpeilte Gäste hier im Forum zu schreiben...
Aber der Kommentar war wirklich nicht so super, das könnt ihr besser, glaube ich.