Die Suche ergab 38 Treffer

von Jan Henrik
Mi 04 Okt 2006 @ 9:40
Forum: Off-Topic
Thema: Taschenrechner
Antworten: 9
Zugriffe: 13202

Also ihr habt echt Probleme! Ich bin schon froh wenn mein Taschenrechner Punkt- vor Strichrechnung kann! :grummel:
von Jan Henrik
So 21 Mai 2006 @ 22:54
Forum: Allgemein
Thema: Offizielle Fotos v.d. Abier-Festivitäten
Antworten: 14
Zugriffe: 18003

Ja ne is klar! hab schon verstanden! Is in Arbeit
von Jan Henrik
So 16 Apr 2006 @ 13:28
Forum: Off-Topic
Thema: ICQ
Antworten: 11
Zugriffe: 14818

Ja also was muss man nun haben um nicht übers-Ohr-gehauen zu werden?? :confused:
von Jan Henrik
So 16 Apr 2006 @ 13:16
Forum: Allgemein
Thema: Offizielle Fotos v.d. Abier-Festivitäten
Antworten: 14
Zugriffe: 18003

Ich will auch, Ich will auch!!!
von Jan Henrik
So 16 Apr 2006 @ 13:13
Forum: Feiern
Thema: Ostern 06
Antworten: 5
Zugriffe: 8284

ja also wann hast du nun Frei?? Mein Urlaub is schon bald wieder vorbei
von Jan Henrik
So 16 Apr 2006 @ 13:07
Forum: Feiern
Thema: HUMPENTAG!!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 13406

JA, dann würde ich mal sagen morgen is auch Montag und so!
Auf in den Kampf :prost:
von Jan Henrik
Mo 04 Jul 2005 @ 18:10
Forum: Feiern
Thema: Abi-Fete am 09.07.
Antworten: 11
Zugriffe: 12254

Alles Pappnasen!!!

Ja bin wohl auch dabei!

Also bis zum 9ten!
von Jan Henrik
So 13 Feb 2005 @ 19:59
Forum: Off-Topic
Thema: quote of the day
Antworten: 61
Zugriffe: 49564

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
(Ghandi)
von Jan Henrik
Do 30 Dez 2004 @ 21:26
Forum: Umfragen
Thema: Was ich schon immer mal messen wollte
Antworten: 6
Zugriffe: 8816

Und braune Schuhe halten wärmer als Hohe!!
von Jan Henrik
Di 14 Sep 2004 @ 18:46
Forum: Off-Topic
Thema: ooooops....
Antworten: 6
Zugriffe: 7536

Weiß ja nicht ob ich der Einzige bin der keine Ahnung hat was du da erzählst, aber interessieren täte es mich trotzdem!
von Jan Henrik
Di 14 Sep 2004 @ 18:44
Forum: Umfragen
Thema: Was ich schon immer mal messen wollte
Antworten: 6
Zugriffe: 8816

Eine sehr sinnige Umfrage!! Sehr gut Ruben!! Weiter so. Aber wer is Kai Diekmann???
von Jan Henrik
So 29 Aug 2004 @ 21:34
Forum: Feiern
Thema: ABI-WIEDERSEHENSFETE
Antworten: 25
Zugriffe: 24487

Wie wäre es mit Montag??? Also der 30.82004?? Also im Einstein!
JA Schwanenteich ist ja schon mal ein Anfang, also hat wohl keiner eine Scheune oder Ähnliches?? Großen Garten??
von Jan Henrik
Do 19 Aug 2004 @ 11:51
Forum: Off-Topic
Thema: quote of the day
Antworten: 61
Zugriffe: 49564

Ja Irgendwie miemst du hier den Alleinunterhalter. Ich hab zwar grad keinen tiefgründigen Spruch parat, aber du hast meine volle Unterstützung! :top:
von Jan Henrik
Do 19 Aug 2004 @ 11:48
Forum: Feiern
Thema: ABI-WIEDERSEHENSFETE
Antworten: 25
Zugriffe: 24487

Jaja! Das ja mal alles schön und gut, da sich unser Oberplaner aber nicht blicken lassen. sollte man das vielleicht irgendwie anders auf die Beine stellen. Ich meine August is ja auch bald schon wieder rum! Gibts nich irgendwo ne Örtlichkeit wo man das machen könnte?? Hat nich wer'n Bauernhof?? oder...
von Jan Henrik
So 18 Apr 2004 @ 19:30
Forum: Allgemein
Thema: LAAAAANGWEILIG!!!!
Antworten: 31
Zugriffe: 28814

jaja so ist das alles im Leben!!

Ja was is nu. Op oder nich OP?

Und wieso zum Henker musst DU- Uda, eine Statistik-Klausur schreiben??? Ich denke du studierts Psychologie?! Nich?
von Jan Henrik
Mo 03 Nov 2003 @ 11:07
Forum: Off-Topic
Thema: Just listening to....
Antworten: 68
Zugriffe: 55106

Curse- Was ist jetzt?
von Jan Henrik
Mo 22 Sep 2003 @ 11:41
Forum: Allgemein
Thema: Bitte mit dem Vornamen anmelden
Antworten: 13
Zugriffe: 13774

Sehr heftig! Der Meister Jonas hat sich auch rar gemacht. Weis einer was der so macht? Man hat ja nicht viel von ihm gehört bzw. gesehen wärend und vor allem nach dem Abi. Vielleicht lässt er sich ja nochmal blicken
von Jan Henrik
Sa 05 Jul 2003 @ 17:05
Forum: News & Kommentare
Thema: Abi Fete
Antworten: 8
Zugriffe: 10499

Mal ganz anderes Thema: Wie peilen die bei Nanno Janssen dass man da mitgeholfen hat?? :confused:
von Jan Henrik
Fr 13 Jun 2003 @ 17:30
Forum: Allgemein
Thema: the one and only abifahrt-rückblick! <--- <---
Antworten: 12
Zugriffe: 12256

Jaja, und wo wir dann gerade bei Digicam sind, was ist eigentlich mit dem Camcordervideo das Immo gedreht hat?? oder is das nicht für die Öffentlichkeit gedacht??? Wann kann man das denn mal sehen?? :confused:
von Jan Henrik
Mi 11 Jun 2003 @ 12:58
Forum: Feiern
Thema: ENGLISCH/POLITIK-Lk Feten
Antworten: 12
Zugriffe: 12237

Ja wat is denn u mit Kursfete bei Meister Schilling???? Kümmert sich da einer drum?? Regel das mal einer. Wer is mir egal. Irgendwelche Terminvorschläge???