Die Suche ergab 160 Treffer

von Ria
Do 10 Aug 2006 @ 10:02
Forum: Feiern
Thema: Sommertreffen
Antworten: 17
Zugriffe: 21362

habe dieses jahr aber nicht so ein grandioses geburtstagsgeschenk für dich (was dir vielleicht auch ganz recht ist?!)
Ich bin ja jetzt direkt neugierig, was Nele Ruben letztes Jahr geschenkt hat... :-D
von Ria
Do 27 Jul 2006 @ 13:15
Forum: Off-Topic
Thema: Taschenrechner
Antworten: 9
Zugriffe: 13135

Also ICH benutze schon seit 1000 Jahren den FXXK-IT 500, der brät einem bei Bedarf sogar mehrere Spiegeleier, kann dafür allerdings nicht so gut rechnen - viele Komillitonen haben auch den Spankmaster X, der macht aber recht viel Sauerei. Also: Letztlich bleibt es "Geschmackssache". da wi...
von Ria
Mo 17 Jul 2006 @ 12:32
Forum: Off-Topic
Thema: Taschenrechner
Antworten: 9
Zugriffe: 13135

Unter diesen Umständen bin ich dann doch recht froh, dass wir nur normale Taschenrehner benutzen dürfen. Da kann man sich meist sicher sein, das ein Ergebnis wie 14,786543 vermutlich nicht stimmen kann ;-)
von Ria
So 16 Jul 2006 @ 16:03
Forum: Off-Topic
Thema: WM
Antworten: 3
Zugriffe: 6701

buhuu, mein Tipp war falsch... :heul:
von Ria
So 16 Jul 2006 @ 16:01
Forum: Off-Topic
Thema: Taschenrechner
Antworten: 9
Zugriffe: 13135

Ich frage mich allen Ernstes, wofür man solche teueren Taschenrechner in der Schule benötigt, da braucht man ja praktisch gar nichts mehr zu Rechnen...selbst bei uns an der Uni sind sie in vielen Klausuren verboten. das frag ich mich allerdings auch... Ich hab nen Casio Algebra FX 2.0 Plus (welch e...
von Ria
Fr 09 Jun 2006 @ 19:28
Forum: Off-Topic
Thema: WM
Antworten: 3
Zugriffe: 6701

Genau, und gewonnen heut abend :sonne:
von Ria
Mo 15 Mai 2006 @ 18:17
Forum: Feiern
Thema: Sommertreffen
Antworten: 17
Zugriffe: 21362

Brunschmann hat geschrieben:G
Wenn im August, dann bitte am Wochenende
Aber natürlich, nehmen doch auf die nicht-Semesterferienhaber Rücksicht ;-)
von Ria
Sa 13 Mai 2006 @ 10:22
Forum: Feiern
Thema: Sommertreffen
Antworten: 17
Zugriffe: 21362

*terminkalenderaufklapp* Ich steh ab dem 30.06. (<--letzte Klausur) zur Verfügung mit Ausnahme des 01.07., 05.07. und 15.07. *terminkalenderzuklapp* :-D :-D :-D Ich denk mal, die meisten werden spätestens im August frei haben oder? Hauptsache es ist gutes Wetter (wenn irgendwo draußen) :sonne:
von Ria
Fr 05 Mai 2006 @ 12:57
Forum: Off-Topic
Thema: wäre gut wenn ihr da mitmacht!
Antworten: 3
Zugriffe: 6039

aktuell: eine Kampagne gegen das Betteln mit Hilfe von Tieren, ich zitiere kurz: Tierschutz: Tiere sollen keine Spenden erbetteln Eingereicht durch: Senta Schuckert am Montag, 3. April 2006 Mit der Petition wird ein Verbot gefordert, Tiere zum Erbetteln von Spenden auf oeffentlichen Plaetzen mitzufu...
von Ria
Do 27 Apr 2006 @ 16:53
Forum: Off-Topic
Thema: quote of the day
Antworten: 61
Zugriffe: 49442

"Denken Sie immer daran: Gesellschaft ist etwas nicht Existenztes. Es ist nur etwas Empfundenes"

[mir unbekannt von wem]
von Ria
Do 27 Apr 2006 @ 16:51
Forum: Allgemein
Thema: Offizielle Fotos v.d. Abier-Festivitäten
Antworten: 14
Zugriffe: 17925

Kristian hat geschrieben:Wenn du es nicht all zu groß ist, könnte ich es auch zum Herunterladen anbieten.
Sehr gute Idee! :-)
von Ria
Sa 22 Apr 2006 @ 15:52
Forum: Off-Topic
Thema: Just listening to....
Antworten: 68
Zugriffe: 54963

Kettcar - Stockhausen, Bill Gates und ich

... auf deinem Shirt stehen die Dinge, die du gerne wärst, nicht die du bist, was im Grunde völlig in Ordnung ist ...
von Ria
Sa 22 Apr 2006 @ 15:49
Forum: Off-Topic
Thema: ICQ
Antworten: 11
Zugriffe: 14760

Ja also was muss man nun haben um nicht übers-Ohr-gehauen zu werden?? :confused: Prinzipiell ist eher von ICQ abzuraten, ich behaupte aber mal, dass nichts Schlimmes passiert, wenn man es trotzdem benutzt. Ob man sich allerdings solchen "Bedingungen" wie denen von ICQ unterwerfen will (si...
von Ria
So 09 Apr 2006 @ 16:41
Forum: Off-Topic
Thema: Just listening to....
Antworten: 68
Zugriffe: 54963

Embrace - Wish'em all away
von Ria
So 19 Mär 2006 @ 14:35
Forum: Off-Topic
Thema: Typ
Antworten: 2
Zugriffe: 5876

:-D wo hast du die denn gefunden?

Favorit:

MacGyver can build an airplane out of gum and paper clips, but Chuck Norris can roundhouse-kick his head through a wall and take it. :wha:
von Ria
So 19 Mär 2006 @ 14:29
Forum: Off-Topic
Thema: Just listening to....
Antworten: 68
Zugriffe: 54963

Maximo Park - The Night I Lost My Head
von Ria
Do 09 Mär 2006 @ 16:31
Forum: Homepage-Kritik
Thema: Link-Page
Antworten: 17
Zugriffe: 18036

dann hätt ich doch gern n Link auf http://www.tellallyourfriends.de :-D
von Ria
Sa 04 Mär 2006 @ 21:38
Forum: Off-Topic
Thema: Just listening to....
Antworten: 68
Zugriffe: 54963

Bloc Party - Banquet <-- HAMMER!
von Ria
Sa 04 Mär 2006 @ 21:37
Forum: Feiern
Thema: HUMPENTAG!!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 13360

nele nebelfee hat geschrieben:früher warn die männer noch aus stahl und die stühle aus holz-heute is das ja andersrum...
Ih, wie gemein! :fies:
von Ria
Mi 01 Mär 2006 @ 14:03
Forum: Off-Topic
Thema: Kot of the day
Antworten: 6
Zugriffe: 9077

ruvi hat geschrieben: Also ich fand den ziemlich gut, die anderen wohl auch, denk ich. Ich mag Moritz Bleibtreu und den Ulmen aber sowieso sehr gern, also rein sexuell gesehen, hehe. Und was haltet ihr von dem Film?
Ziemlich heftig, würd fast sagen das beste, was bis jetzt aus einer deutschen Produktion entstanden ist.