Die Suche ergab 24 Treffer

von Frau Suurbier
Fr 14 Apr 2006 @ 16:59
Forum: Allgemein
Thema: Offizielle Fotos v.d. Abier-Festivitäten
Antworten: 14
Zugriffe: 17997

@Andrea: Das wär nett, wenn dich da mal drum kümmern könntest. Hast du auch die Möglichkeit das Video zu kopieren?
von Frau Suurbier
Do 06 Apr 2006 @ 16:47
Forum: Allgemein
Thema: Offizielle Fotos v.d. Abier-Festivitäten
Antworten: 14
Zugriffe: 17997

Offizielle Fotos v.d. Abier-Festivitäten

Moin auch. Mich würde mal interessieren, ob igendjemand auch die offiziellen Fotos von der Abier-Verleihung hat/besorgen könnte die z.B. Herr Henkelmann oder unser Herr Schulassistent gemacht haben (sofern denn welche existieren). Oder sind die etwa dabei und ich hab sie nicht als solche identifizie...
von Frau Suurbier
Do 06 Apr 2006 @ 16:31
Forum: Allgemein
Thema: Die Acht Homepage
Antworten: 6
Zugriffe: 9326

Also die Ausreden und Sprüche -auch wenn ich viele schon kannte- sind auf allerjedsten recht witzig muss ich sagen, nicht, dass Immo weinen muss weil nur so "klasse Kommentare" geschrieben werden:-)
Nee, im Ernst: Ist schon ne lustige Seite! :top:
von Frau Suurbier
So 02 Apr 2006 @ 14:33
Forum: Feiern
Thema: Ostern 06
Antworten: 5
Zugriffe: 8281

Das mit dem langen WE ist schon schön, aber viel schöner ist, dass ich dann nur noch 2 Wochen warten muss und dann 3 Wochen Urlaub habe :sonne:

Nee, aber es wird uns in Sachen Schlager Party schon jemand aufklären, das denk ich auch.
von Frau Suurbier
Sa 01 Apr 2006 @ 16:54
Forum: Feiern
Thema: Ostern 06
Antworten: 5
Zugriffe: 8281

Also ich bin tatsächlich über Ostern in der Heimat wei ich dann nämlich Schule habe. ;-) Find die Idee mit'm Einstein theoretisch nicht verkehrt, aber ich denk man wird sich auch bei der Schlagerparty im Sam's übern Weg laufen, die is' doch Ostern auch, oder nicht?
von Frau Suurbier
Mo 26 Dez 2005 @ 12:11
Forum: Feiern
Thema: Jahrgangsfeier
Antworten: 23
Zugriffe: 27317

Rüchtüch....
Also ich denk wenn man innerhalb von 24 h von 5 Personen hört, dass es nicht stattfindet, kann man dem wohl Glauben schenken, oder?
von Frau Suurbier
Sa 24 Dez 2005 @ 13:55
Forum: Feiern
Thema: Jahrgangsfeier
Antworten: 23
Zugriffe: 27317

Jo, wie ich nun schon von Mehreren vernommen habe war's das dann wohl mit dem Jahrgangstreffen... ´
von Frau Suurbier
So 18 Dez 2005 @ 14:00
Forum: Feiern
Thema: Jahrgangsfeier
Antworten: 23
Zugriffe: 27317

Tja, es nützt ja nix.
Vielleicht sieht man ja Freitag den ein oder anderen auf der "G a Togehter-Party" ( wie auch immer dieses Wortspiel entstanden ist ) oder eben wahlweise auf der Schlagerparty im Sam's??
Ansonsten allen ne schöne (Vor-)Weihnachtszeit :xmas:
von Frau Suurbier
Do 08 Dez 2005 @ 16:09
Forum: Feiern
Thema: Jahrgangsfeier
Antworten: 23
Zugriffe: 27317

ich würd ja glatt bescheid sagen, wenn ich denn nun wüsste wann das ganze steigt :confused:
von Frau Suurbier
Sa 05 Nov 2005 @ 18:14
Forum: Feiern
Thema: Jahrgangsfeier
Antworten: 23
Zugriffe: 27317

Michael kümmert sich dieses mal wohl weitestgehend allein darum, sagte Anja zumindest. Hab ihn auch schon angemailt aber noh nix gehört :confused:
Ich hoff ja mal nicht, dass es wieder am 28. ist. Könnte ruhig mal auf einen Freitag gelegt werden.
Ansonsten: Munter bleiben!
von Frau Suurbier
Sa 17 Sep 2005 @ 17:47
Forum: Off-Topic
Thema: Wahl
Antworten: 5
Zugriffe: 7608

schon interessant, dass sich nur Mitglieder der Acht hierzu auslassen :-) Und das obwohl sie sonst nur Saufen und Talshows gucken :-) Nee, Rubi hat wohl ziemlich Recht und er kennt sich ja tatsächlich sehr gut aus, was Politik angeht. Muss man ihm ja lassen... Ich wähl die PBC. Denkt dran: Hände weg...
von Frau Suurbier
Mi 24 Aug 2005 @ 20:04
Forum: News & Kommentare
Thema: Datum für das Abi-Treffen im Sommer
Antworten: 22
Zugriffe: 41011

Ach manno... Ich kann leider nicht mitkommen, weil wegen Arbeit und so :heul:
Aber ich wünsch euch ne Mange Spaß und vor allem :sonne: :sonne: :sonne:
Student müsste man sein ;-)
von Frau Suurbier
Sa 18 Jun 2005 @ 18:57
Forum: Off-Topic
Thema: Just listening to....
Antworten: 68
Zugriffe: 55098

:top: madsen --- perfektion

von Frau Suurbier
Do 06 Mär 2003 @ 18:06
Forum: Off-Topic
Thema: Witziges über die Amis
Antworten: 5
Zugriffe: 6670

Oah Jonas wa,
has hättste wohl gerne... ;-)
Bei so einem Topic werd ich doch gleich hellhörig :-)
Ist echt sehr geil der link, muss ich schon sagen. Kristian, mehr davon... :top:
von Frau Suurbier
Fr 27 Dez 2002 @ 19:11
Forum: Off-Topic
Thema: Kochbuch-Forum
Antworten: 25
Zugriffe: 30333

.

Ich hab noch ein tolles Rezept, was auf jeden Fall auch äußerst Party geeignet ist. Ist allerdings nicht von mir, sondern von Erin. Rice Krispy Bars :-) 1} 30 ml Butter in einem großen Topf schmelzen 2} 300 g Marshmallows dazu tun und verrühren bis sie geschmolzen sind 3} 1250 ml Rice Krispies dazu ...
von Frau Suurbier
So 01 Dez 2002 @ 17:51
Forum: Allgemein
Thema: Der Endzustand
Antworten: 41
Zugriffe: 38575

.

jaja, der arno. ;-)
wer hätte mir sonst 12 punkte für eine bruchlandung gegeben :confused:
mit rock übern bock forever, wir rocken auch noch mit krücken über den kasten :-D
von Frau Suurbier
Sa 30 Nov 2002 @ 13:21
Forum: Allgemein
Thema: Der Endzustand
Antworten: 41
Zugriffe: 38575

naja

@Freya: Hmm, manchmal isses echt ganz schön heftig und ich bekomm sichtlich schiss :scared: , aber es macht trotzdem voll Spaß, was ich nach der ersten stunde selbst nicht für möglich gehalten hätte ;-) bassermann is außerdem gut witzig :-D @andrea: hab ich schon verstanden, sollte von mir auch eher...
von Frau Suurbier
Fr 29 Nov 2002 @ 15:30
Forum: Allgemein
Thema: Der Endzustand
Antworten: 41
Zugriffe: 38575

nee

nun aber mal nicht so'n terror machen. das dein knie im eimer is ist natürlich :flop: aber daran ist ja nun nicht der arme kleien arno schuld. mensch andrea, erst verpasst du ihm eien knacks in sein männliches ego mit deiner beleidigung ;-) und dann beschwerst dich auch noch darüber, dass man seine ...
von Frau Suurbier
Do 28 Nov 2002 @ 20:02
Forum: Allgemein
Thema: Der Endzustand
Antworten: 41
Zugriffe: 38575

final countdown

:cool: :sonne: :cool: :sonne: :cool: :sonne: :cool: :sonne: :cool:
wisst ihr, dass wir nur noch
achtundsiebzig
schultage vor uns haben???
:sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:
und bei soviel sonnenschein kriegt man schon fast augenschmerzen :-)
von Frau Suurbier
Do 21 Nov 2002 @ 14:42
Forum: Off-Topic
Thema: Was tun bei der Winterdepression?
Antworten: 29
Zugriffe: 24355

hunnert

Hey Inta. Die Idee ist jawohl super klasse. Hoffentlich kommen noch mehr gute Vorschläge denn es ist echt so scheiße, wie su's beschrieben has. Alles furchtbar dunkel, die schule geht einem am sonstwas auch immer vorbei und man ist permanent genervt und immer Schoki Essen spiegelt sich auf den Hüfte...