Die Suche ergab 25 Treffer

von Larsen
Sa 20 Mai 2006 @ 9:04
Forum: Feiern
Thema: Sommertreffen
Antworten: 17
Zugriffe: 21362

Ey Ruben, was´ eigentlich, wenn Du am entsprechenden Wochenende arbeiten musst? Muahahahahahaha!
von Larsen
Mo 20 Mär 2006 @ 13:03
Forum: Off-Topic
Thema: Typ
Antworten: 2
Zugriffe: 5876

von Larsen
Di 27 Dez 2005 @ 11:42
Forum: Feiern
Thema: Jahrgangsfeier
Antworten: 23
Zugriffe: 27216

"Lisna"? Stimmt das? Ich dachte immer, dass heißt "Nisna".
von Larsen
Mo 24 Okt 2005 @ 19:04
Forum: Feiern
Thema: Silvester
Antworten: 6
Zugriffe: 9376

Feiern die Katholiken überhaupt Silvester? Ist das für die nicht Sünde? Kassieren die dann nicht 40 Äonen Vorhölle plus vier Ewigkeiten Fegefeuer und zwei Wochen Limbus?

Ich sag´ das nur, damit es hinterher keine Enttäuschungen gibt und das Geheule wieder groß ist.
von Larsen
Fr 16 Sep 2005 @ 13:49
Forum: Off-Topic
Thema: Wahl
Antworten: 5
Zugriffe: 7584

Ja. Was?
von Larsen
Mo 22 Aug 2005 @ 10:10
Forum: News & Kommentare
Thema: Datum für das Abi-Treffen im Sommer
Antworten: 22
Zugriffe: 40856

Wie wär´s, wenn wir zu Ruben gehen?
von Larsen
Mo 22 Aug 2005 @ 10:06
Forum: Feiern
Thema: HUMPENTAG!!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 13360

Klarsicht.
von Larsen
Sa 06 Aug 2005 @ 23:19
Forum: News & Kommentare
Thema: Datum für das Abi-Treffen im Sommer
Antworten: 22
Zugriffe: 40856

Bin auch dabei
von Larsen
Di 21 Jun 2005 @ 15:28
Forum: Feiern
Thema: Abi-Fete am 09.07.
Antworten: 11
Zugriffe: 12222

Moin Hefter,

würde ja auch wohl ganz gerne mal sozusagen zur Abi-Fete gehen.
Aber: Am selben Abend bin ich wohl gut hochzeitend unterwegs, weswegen ich, wenn überhaupt, erst ziemlich spät antanzen (im wahrsten Sinne des Wortes) werde.

PS: Wetten ist Sünde.
von Larsen
So 14 Nov 2004 @ 17:29
Forum: News & Kommentare
Thema: Einladung zur ultimativen Weihnachts- & Sylvesterparty
Antworten: 7
Zugriffe: 9791

Ich werde ebenfalls versuchen, mich von meinen zahlreichen und schrecklich verantwortungsvollen Tätigkeiten für ein paar Minuten loszureißen, wenn es der Jet-Lag erlaubt.
Will sagen: Bin dabei, um mir die Lampe wegzuschießen.
von Larsen
So 13 Jun 2004 @ 20:11
Forum: Feiern
Thema: ABI-WIEDERSEHENSFETE
Antworten: 25
Zugriffe: 24413

Mir wären die Semesterferien wohl auch recht, hab aber nur so vom 17. Juli bis 18. Oktober Zeit (warum gibt es eigentlich keinen Gönnerhaft-Smilie?).
Nein Person, die Planungen gingen dahin, dass wir die Party an einem Dienstagmorgen so gegen 9 Uhr machen ;-)
von Larsen
Fr 16 Apr 2004 @ 21:56
Forum: Feiern
Thema: An die 6 verbliebenen!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 23829

Kaaskopp-Zombel und Lüttje Mark im Land der fünftausend giftigsten Tierarten-nicht schlecht. Habt ihr euch inzwischen daran gewöhnt, dass alles verkehrt herum ist? Ich selber sitz hier wohl noch gut in Göttingen, hab jetzt die ersten Präparierkurse und kann nur sagen: Mit ner Leiche kann man ebensov...
von Larsen
Sa 27 Mär 2004 @ 19:36
Forum: Allgemein
Thema: DAS GAT ROCKT
Antworten: 4
Zugriffe: 6897

Na Nelor, würdest Du das jetzt immer noch behaupten, nachdem Du das Konzert gesehen hast? So begeistert schienst Du mir gar nicht....
von Larsen
Fr 06 Jun 2003 @ 22:15
Forum: Feiern
Thema: Wochenende!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 11784

Man könnte fast meinen, ihr hättet weder Mutter noch Heimat!
Aber grundsätzlich hätte ich auch nichts gegen heftige Party morgen, auch wenn ich wohl nicht so lange regeln kann, weil ich ja am Sonntag früh losfahre, is klaa.
von Larsen
Di 04 Mär 2003 @ 21:42
Forum: Feiern
Thema: Und nu???
Antworten: 21
Zugriffe: 22005

Also ich persönlich hab eher weniger Bock darauf, bis zum Arsche des Propheten zu fahren, nur um mich stundenlang anzustellen. Ganz zu schweigen davon, dass es schweineteuer ist. Long Island Ice-Tea ist wirklich eine saubere Sache, nur kostet es eine ganze Menge Geriebenes, den dafür nötigen Kram zu...
von Larsen
Di 25 Feb 2003 @ 16:56
Forum: Feiern
Thema: *aaaaaaaaaaaaaahhh
Antworten: 37
Zugriffe: 34318

So, jetzt wird ma Tacheles geredet.
Also ich würde ja lieber am Freitag ins Kino gehen, weil ich am Samstag nicht da bin und dann natürlich am liebsten in Jackass, is klaa.
Können wir eigentlich vorher zu Rubson regeln? Und läuft Jackass überhaupt im alten Kino?
von Larsen
Di 04 Feb 2003 @ 20:47
Forum: Homepage-Kritik
Thema: Neues Homepage-Design
Antworten: 7
Zugriffe: 9216

Das neue Design ist gut, hauptsache wir kriegen nicht diese Epileptiker-feindlichen Farben wie auf der Jag-Abi Seite
von Larsen
Di 10 Dez 2002 @ 14:48
Forum: Umfragen
Thema: Die JAG Homepage
Antworten: 92
Zugriffe: 69459

Danke Freya für die Unterstützung. Ich kann nur sagen, dass ich diesen dämlichen Spruch noch nie gehört, geschweige denn gesagt habe. Und ich ihn auch nie sagen würde.
von Larsen
Di 10 Dez 2002 @ 12:03
Forum: Umfragen
Thema: Die JAG Homepage
Antworten: 92
Zugriffe: 69459

Rassistenfreund?
Ich bin ganz bestimmt nicht Dein Freund.
von Larsen
Mo 09 Dez 2002 @ 18:06
Forum: Umfragen
Thema: Die JAG Homepage
Antworten: 92
Zugriffe: 69459

Endlich wird es lustig

Ich nehme die Entschuldigung an. Zweitens finde ich euren Standpunkt immer interessanter, weil kindlicher. Ich kenne euch nicht. Stimmt, aber wie sollte ich auch? Feige versteckt ihr euch hinter der Anonymität, feige lasst ihr euch nur auf Beleidigungen ein und wundert euch dann auch noch, wenn wir ...