Die Suche ergab 5 Treffer

von H@nz
Fr 12 Mai 2006 @ 0:49
Forum: Off-Topic
Thema: Ziehts euch ma rein...
Antworten: 1
Zugriffe: 5160

Ziehts euch ma rein...

Tachsen! Ja, ich weiss ich bin mittelmäßig bis äußerst faul unterwegs was ins forum posten etc. man halt als Student halt viel zu regeln ;) Jedenfalls hab ich das hier vor kurzem im internetz gefunden und es hat mich gut geflasht...also für diejenigen die ma ne stunde entbehren können, ziehts euch r...
von H@nz
Di 29 Jul 2003 @ 15:08
Forum: Allgemein
Thema: Liebe Grüße! und lasst uns den dieb steinigen...
Antworten: 15
Zugriffe: 14881

höhö ich hab n massig reines gewissen, war bei jedem aufräumen dabei :-D :-D
das mit der kasse is ja wohl volles brett daneben, hab ich gar nmix von mitbekommen...wenn wir den penner in die finger kriegen kanner was erleben!! ich sag nur ----> vierteilen und rösten :evil:
von H@nz
Do 14 Nov 2002 @ 14:49
Forum: Allgemein
Thema: Der Endzustand
Antworten: 41
Zugriffe: 38551

ENDZUSTAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D :-D :-D

wer regelt eigentlich die ganzen feten ( Vorfete, Vor-Vorfete :-D, weihnachtskram etc) ???
von H@nz
Di 12 Nov 2002 @ 12:44
Forum: Allgemein
Thema: Bitte mit dem Vornamen anmelden
Antworten: 13
Zugriffe: 13767

nüx besünners :D

kommt macht nich son wind...jeder weiss ja wohl (spätestens jetzt) wer Hänz is .....also, bastelt schön weiter an der page damit wir auch ja das jag besiegen :fies:
von H@nz
So 10 Nov 2002 @ 13:05
Forum: Allgemein
Thema: Erster!
Antworten: 17
Zugriffe: 17988

Moin Leutz....ersma fettes RISPÄKT!!! an die Seite...habter jut gemacht
:-D ...ach übrigens: Hänz is jezz auch am start